Autor Thema: Belars kleine 2D Schmiede  (Gelesen 516308 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 35.954
    • DeviantArt Account
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #6750 am: 24.11.19, 10:24 »
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Kontikinx1404

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.070
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #6751 am: 24.11.19, 11:46 »
Tolle Idee, die Schiffe des ausgehenden 23. Jahrhunderts in einer Wallpaperserie zu zeigen. Da ergibt sich sicher die Möglichkeit die Raumschiffe aus bisher wenig genutzten Perspektiven zu
zeigen. Eines meiner Lieblingsschiffe dieser Zeit, die Miranda Klasse hast du ja schon dabei.
Alle meine Geschichten sind auch in meinem Portfolio verfügbar.
Mein Portfolio: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,3793.msg186274.html#msg186274

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 35.954
    • DeviantArt Account
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #6752 am: 24.11.19, 11:55 »
@ Kontiki

Danke dir.
Jap ist interessant, sie in Szene zu setzen.

@ All

Das nächste habe ich auch schon.

 

VOLLBILD:

http://imageshack.com/a/img924/2896/Nxq62z.jpg
http://imageshack.com/a/img921/1456/21vKQ5.jpg

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 35.954
    • DeviantArt Account
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #6753 am: 25.11.19, 22:20 »
Hi Leute,

ich habe heute mal was neues ausprobiert.
Zum einen habe ich versucht, Eis zu basteln und zum anderen eine schöne Spiegelung zu erzeugen.
Für das erste Mal bin ich ganz zufrieden.

 

VOLLBILD:

https://imagizer.imageshack.com/img924/3075/CcTFNd.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img922/4047/U6MV0C.jpg

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Visitor5

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.178
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #6754 am: 26.11.19, 10:53 »
Ein tolles Szenario, gefällt mir. Mich irritieren nur die Warpgondeln ein wenig. Die linke hat so ein violettes Glühen, die rechte gar keines. Täuscht das, aufgrund einer Reflexion oder aufgrund der Perspektive?

Astrid

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.315
  • Leben und leben lassen.
    • http://sajuukkuujas.deviantart.com/
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #6755 am: 26.11.19, 12:49 »
Das ist bei dieser Constitution Klasse normal. Wenn das Schiff nicht auf Warp ist leuchten nur die Innenkühler der Gondeln schwach auf. Die äusseren bleiben generell dunkel.

Ich muss sagen das Eis macht sich sehr gut Belar.

Kriegst du so ein Eisfeld denn auch hin? Schön dicht gepackt, kaum Platz für Maöver? :P
https://www.youtube.com/watch?v=FsYMsFeA73g

Edit/ ahh ich seh die gute Akyazi Klasse oben, alter Favorit von mir. Würde sich bestimmt auch gut im besagted Eisfeld machen. :P
« Letzte Änderung: 26.11.19, 12:54 by Astrid »
- アストリッド クロイツァー
- Irre explodieren nicht wenn das Sonnenlicht auf sie fällt, egal wie irre sie sind. -

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 35.954
    • DeviantArt Account
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #6756 am: 01.12.19, 11:09 »
@Visitor

Ich danke dir.
Astrid hat es ja schon erklärt, wenn sich die Enterprise nicht auf Warp befindet, gelühen die Gondeln an der Innenseite nur leicht violett.
Die Außenseite glüht nicht.

@Astrid

Ich kann es mal versuchen, die Akyazi durch so ein Eisfeld zu schicken.
Freut mich, dass dir das Bild gefällt. Vielen Dank.

@All

Die romulanischen Kommandantinnen Varenn und Sharoon treffen ihren Admiral für eine Lagebesprechung auf dem Warbird Tacius.

 

VOLLBILD:

https://imagizer.imageshack.com/img921/2157/kmBQJG.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img923/5233/6MOdMG.jpg

EDIT:

@ Astrid

Ich habe mal versucht, deinen Wunsch umzusetzen

 

VOLLBILD:

https://imagizer.imageshack.com/img921/6152/RCl5zT.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img924/994/QcwKsF.jpg

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Astrid

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.315
  • Leben und leben lassen.
    • http://sajuukkuujas.deviantart.com/
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #6757 am: 01.12.19, 11:59 »
Ha, das macht sich gut danke.

Thema imageshack, ist das ein freier oder Bezahlaccount? Ich hab mich mit diesen Dingen schon ewig nicht mehr beschäftigt, aber da mein Server nun weg ist muss ich wohl. *g*
- アストリッド クロイツァー
- Irre explodieren nicht wenn das Sonnenlicht auf sie fällt, egal wie irre sie sind. -

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 35.954
    • DeviantArt Account
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #6758 am: 05.12.19, 15:51 »
@ Astrid

Danke dir. Freut mich, dass es dir gefällt.
Ich bezahle meinen Account, da ich damit unbegrenzten Speicherplatz habe.
Aber ohne kommt man lange Zeit auch aus.

@ All

Ich hab mal wieder Enterprise geschaut und in der zweiten Staffel mal wieder die Folge "Waffenstillstand" gesehen und war inspiriert.

 

VOLLBILD:

https://imagizer.imageshack.com/img922/7389/phSgst.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img922/8656/33YxtN.jpg

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Thunderchild

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.883
    • Euderion.DeviantArt.com
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #6759 am: 05.12.19, 15:56 »
Die vulkanischen Schiffe in Enterprise waren für mich ein Highlight was das Design anging. Da hätte ich noch gerne viel mehr gesehen. Es ist eine Schande, dass Enterprise so früh eingestellt wurde, gerade wo sie so gut wurde.
http://euderion.deviantart.com/

"Star Trek lehrte die Jugend sich mit Wissenschaft und Technik zu befassen... Star Wars lehrte ihnen sich mit bunten Lichtstäben zu verprügeln." --Carl Sagan

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 35.954
    • DeviantArt Account
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #6760 am: 05.12.19, 16:05 »
Das sehe ich ganz genau so wie du.
Ich trauere der Serie immer noch nach.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.675
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #6761 am: 07.12.19, 16:32 »
Schöne wallpaper reihe.

mein favorit ist das mit der Centaur.

Und ja Enterprise ist viel zu früh abgesetzt wurden.

Vom Schiffsdesign haben die vulaknsichenSchiffe schon was. wenn auch nicht alle. Aber ich mag die Andorianer da lieber. Schnittige Schiffchen.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 35.954
    • DeviantArt Account
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #6762 am: 21.12.19, 19:18 »
@ Alex

Ich danke dir vielmals.

@ All

Chris Kuhn hat gestern seine Milano veröffentlicht.
Ich musste einfach ein Wallpaper mit ihr machen.

 

VOLLBILD:

http://imageshack.com/a/img922/3542/Xf779S.jpg
http://imageshack.com/a/img923/7931/yHBVtc.jpg

Gruß
J.J.
« Letzte Änderung: 25.12.19, 19:07 by Fleetadmiral J.J. Belar »
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 16.579
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #6763 am: 22.12.19, 10:26 »
Jetzt habe ich schon so viele Bilder von Dir nicht mehr kommentiert  :(
Dabei haben alle durchaus ihr gewisses Etwas :)
Zu meinen Lieblingsbildern der letzten Zeit gehört die Szene mit der NX-01 und den vulkanischen Schiffen; vielleicht auch, weil sich dort der Hintergrund so stimmig einfügt. Das Leuchten der Bussard-Kollektoren finde ich ein bisschen zu intensiv, aber hier bin inkonsequent, denn gleichzeitig mag ich das blaue Leuchten an den vulkanischen Schiffen hier sehr!

Mir gefällt auch, dass Du immer wieder nach neuen Zugängen für Motive suchst; ich denke da zum Beispiel an die das Bild der Enterprise mit der Spiegelung :thumbup
Sie saß aufrecht da und schaute entsetzt ihre blutenden Hände an.
- Kris - stöhnte sie - ich... ich... was ist mir passiert?
- Beim Eindreschen der Tür hast du dich aufgeschunden - sagte ich trocken.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 35.954
    • DeviantArt Account
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #6764 am: 25.12.19, 19:06 »
@Max

Das macht nix.
Im Moment befindet sich das Forum wohl im allgemeinen in einer Art Winterschlaf.
Von Ani hat man schon ewig nix mehr gehört, Ronny macht eine längere Forenpause, Lairis war auch schon lange nicht mehr aktiv und noch ein paar andere.
Manchmal habe ich das Gefühl, dass nur noch ich, Thunderchild und noch ein paar andere die kreative Fahne hochhalten.
Ich kann ja auch nur noch, wenn ich Zeit habe.
Im Moment habe ich Urlaub, weshalb ich in der Lage bin, wieder etwas aktiver zu sein.
Aber das soll alles kein Vorwurf sein. Eben weil ich in einer ähnlichen Situation bin habe ich da vollstes Verständnis.
Es freut mich aber immer, wenn sich jemand auf meine Arbeiten meldet und wenn sie Gefallen finden.

Was die Beleuchtung meines Bildes angeht, ist sie wohl in der Tat etwas intensiv. Mir hat es jedoch so gefallen.

Was das Bild mit der Spiegelung angeht, danke ich dir. Ich probiere inzwischen ganz gerne mal rum und schaue, was dabei herauskommt.

@ All

Heute habe ich mal wieder einen Lauf.

       

 

Story:
8 Jahre vor dem Start der NX01 Enterprise verschärft sich der Grenzkonflikt zwischen den Andorianern und den Vulkanierinnen erneut. Diesmal wird der Konflikt um den dilithiumreichen Planeten Van'Zan (Andorianischer Name für Regulus III) im Regulus-System ausgetragen.
Beide Flotten stehen sich gegenüber, bis jemand einen Fehler gemacht und das Feuer eröffnet hat. Bis heute ist nicht bekannt, wer den ersten Schuss abgegeben hat.
Dieser Fehler führte jedoch zu einem der am meisten verlorenen Kämpfe zwischen den beiden Völkern.
In den Geschichtsbüchern beider Völker, die nur als kleines Gefecht geführt wurden, kostete der Konflikt 5.000 Besatzungsmitglieder auf beiden Seiten das Leben.
Beide Mannschaften konnten an diesem Tag jedoch keinen Erfolg verbuchen und zogen sich nach einer Pattsituation geordnet zurück. Es war auch die erste Schlacht von Commander Shran als Captain des andorianischen Schiffes "Kumari".

VOLLBILD:

https://imagizer.imageshack.com/img921/3350/5CEQXW.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img924/3022/AzFRQq.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img923/6637/GJPG8u.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img924/8413/Nc1a04.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img922/5473/nV30Da.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img923/4820/VjzZu6.jpg

Frohe Weihnachten, ihr Lieben.
J.J.
« Letzte Änderung: 25.12.19, 22:28 by Fleetadmiral J.J. Belar »
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

 

TinyPortal © 2005-2019