Forum > 2D Galerie
Belars kleine 2D Schmiede
Thunderchild:
Hm, mit dem Design bin ich nie warm geworden. Das macht auf mich einfach keinen Sinn, wenn man den taktischen und technischen Aspekt nimmt. Mit diesen großen Ausläufer muss man deutlich mehr Energie in Schilde (größere Schildblase) und Warpblase stecken.
Hat dieser "Griff" eigentlich eine besondere Bedeutung? Spezieller Antrieb oder so der da untergebracht ist?
Fleetadmiral J.J. Belar:
Da gebe ich dir in allen Punkten recht.
Auf mich macht das Schiff auch keinen Sinn und welche Funktion das "Schwert" hat, kann ich dir leider auch nicht beantworten.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Servus,
hab mal wieder was neues aus dem Star Wars Universum.
Eine imperiale Scout Patrollie sucht in der Jundland Wüste nach eventuellen Rebellen Verstecken.
VOLLBILD:
https://imagizer.imageshack.com/img923/764/45sDRV.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img922/3748/o7Z45H.jpg
Gruß
J.J.
Alexander_Maclean:
Schöne Idee. Aber die beiden hinteren Speeder werden zu sehr überstrahlt. da sieht man kaum was.
Max:
--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 24.04.20, 11:28 ---Aber auch verständlich. Das von dir verlinkte Bild zeigt die Szene ganz schön.
Ich habe zwar auch die Trek Core Bilder als Referenz verwendet, allerdings die der DVD Version und da sieht das ganze (auch farblich) noch ein wenig anders aus.
Bei deinem Bild wirkt das viel schöner, obwohl man gerade bei der Hathaway erkennt, dass es ein Modell ist, nichtmal der Impulsantrieb leuchtet.
--- Ende Zitat ---
Das stimmt, den Impulsantrieb hat ignoriert. Dennoch fällt in meinen Augen bei diesem Bild besonders auf, dass weniger Farbigkeit, weniger Leuchtkraft oft der Schlüssel zum Erfolg sein kann.
--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 24.04.20, 11:28 ---Ich habe gestern mal Alexander Klemms Chariot in Szene gesetzt. Ist sicher nicht mein Lieblingsdesign, aber irgendwie hat es was.
--- Ende Zitat ---
Das Schiff hat in jedem Fall Charakter und ich finde es gut, dass hier der mutige Schritt gegangen wurde, das Standard-Design um ein gewagtes Element zu erweitern.
Das Licht des wohl nahen Sterns ist ziemlich intensiv, aber das macht das an sich doch sehr ruhige Bild besonders :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete