Forum > 2D Galerie

Belars kleine 2D Schmiede

<< < (1392/1475) > >>

Kontikinx1404:
Die Uniform kannte ich bisher noch nicht. Sieht aber toll aus und steht dir auch gut. Sind die Admirals Rangabzeichen in diese rÄra noch die gleichen wie zuvor oder hatten sich die
geändert.

Alexander_Maclean:
Cooles Wallpaper.

Ich hättee es nur "Assimiliert DAS v2." genannt. passt besser zu deinem Blick.

Max:
Ich bin mir jetzt gar nicht sicher: Ist das eine echte Uniform oder eine digitale? :)

Alexander_Maclean:
Die Uniform ist echt. hab enstsprechende Bilder auf Facebook gesehen.

Nur die Trillflecken müsten per Photoshop drauf gekommen sein.

Fleetadmiral J.J. Belar:
@Kontiki

--- Zitat ---Die Uniform kannte ich bisher noch nicht. Sieht aber toll aus und steht dir auch gut. Sind die Admirals Rangabzeichen in diese rÄra noch die gleichen wie zuvor oder hatten sich die
geändert.
--- Ende Zitat ---

Das ist die Uniform von Picard aus der Zeit, als er noch Admiral war: https://wp.trekzone.de/wp-content/uploads/2020/02/Picard_Raffi_1.jpg
Zu der Zeit wurde noch der der alte Kommunikator und die alten Abzeichen benutzt. Aber der nächsten Uniform Generation haben diese sich aber auch geändert.

@ Alex

--- Zitat ---Cooles Wallpaper.

Ich hättee es nur "Assimiliert DAS v2." genannt. passt besser zu deinem Blick.
--- Ende Zitat ---

Vielen lieben Dank.
Auch dieses Wallpaper hat eine Story, deshalb habe ich es Nightmare genannt.

Die Wege der Borg und Admiral Belar haben sich seit der Schlacht von Wolf im Jahr 359 nicht mehr gekreuzt.
Belar wird seit diesem katastrophalen Ereignis von Albträumen geplagt, bei denen der Admiral nicht nur sein erstes Schiff, die TIGERSHARK und viele Freunde, sondern auch seine rechte Hand verlor.
Nach diesem drastischen Ereignis in seinem Leben verlief sein Leben ganz anders, als er eigentlich erwartet hatte. Er verließ die Sternenflotte traumatisiert, kehrte dann aber zurück, um gemeinsam mit Benjamin Sisko und Elisabeth Shelby als Leiter der Utopia Planitia Fleetyards die Entwicklung und den Bau des Defiant-Projekts zu leiten.
In diesem Projekt setzte er all seine Leidenschaft gegen die Borg ein.
Selbst nachdem er sich im Dominion-Krieg und gegen die Liga einen Namen machte und schnell zum Flottenadmiral befördert wurde, wusste er immer, dass er gegen die Borg wieder zu Felde ziehen würde.
Sein Albtraum wurde tatsächlich Wirklichkeit, als die Borg 2385 UNITY ONE angriffen, um die Erde ein für alle Mal zu assimilieren.

@Max

--- Zitat ---Ich bin mir jetzt gar nicht sicher: Ist das eine echte Uniform oder eine digitale?
--- Ende Zitat ---

Ja, die Uniform ist tatsächlich echt und nur der Hintergrund und die Flecken sind bearbeitet.

Gruß
J.J.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln