Forum > 2D Galerie

Belars kleine 2D Schmiede

<< < (142/1477) > >>

Mr Ronsfield:
Das ist aber wirklich ein schönes Redshirt!  :D

Passt alles gut zusammen aber irgendwie fehlt da ein Highlight im Bild! Außer der Frau natürlich! :D

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ LaForge93

--- Zitat ---Allerdings hapert es n bisschen beim ausschneiden: Die Haare der Frau sind abgeschnitten!
--- Ende Zitat ---

Im Ernst? Ist mir gar nicht aufgefallen. Ich bin sogar mit einem Weichzeichner drüber gegangen, um die Konturen weicher zu machen.

--- Zitat ---Es gibt da einen sehr guten Trick wie man Haare perfekt freistellen kann. Guck dir mal das hier an, hat mir bei diesem Prob auch sehr geholfen!
TUTORIAL von photoshoptutorials.de
--- Ende Zitat ---

Danke fürs Tut. Kann ich sicher gut gebrauchen.

@ Mr.Ronsfield

--- Zitat ---Passt alles gut zusammen aber irgendwie fehlt da ein Highlight im Bild! Außer der Frau natürlich!
--- Ende Zitat ---

Was hättest du dir denn als Highlight vorgestellt? Ich könnte theoretisch noch ein Shuttle auf die Oberfläche stellen. Meintest du sowas?

Freut mich, daß es euch gefällt.

sven1310:
Nice, nice
Hübsche arbeit :thumbup

Zum Thema Haare Freistellen.
Man könnte auch unter Filter gehen und das \"Extrahieren\" werkzeug benutzen. ;)
Oder man benutzt die guten alten Ebenen und Ebenenmasken.
Da kann man dann auch jederzeit wieder Korrekturen vornehmen.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Danke danke. Und danke für die Tips, kann ich immer gut gebrauchen.

Opi's Wahn:

--- Zitat ---Original von sven1310
Zum Thema Haare Freistellen.
Man könnte auch unter Filter gehen und das \"Extrahieren\" werkzeug benutzen. ;)

--- Ende Zitat ---

welches laut dem Tut aber wohl relativ \"schlecht\" funktioniert (habs noch ned probiert)

--- Zitat ---Original von Photoshop-Tut

Das Extrahieren-Modul, ist seit Version 6 in Photoshop eingebunden, hat mir bei meiner Arbeit aber nie sonderlich geholfen. Und Haare kriegt das Ding meiner Meinung nach auch nicht richtig extrahiert.
--- Ende Zitat ---

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln