Forum > 2D Galerie
Belars kleine 2D Schmiede
Alexander_Maclean:
Ich finde alle drei Bilder super klasse.
Und ich werde hoffentlich nicht gehauen aber ich bin kein freund vom "Walfisch" Shuttle.
Max:
--- Zitat von: Alexander_Maclean am 27.05.21, 10:43 ---Und ich werde hoffentlich nicht gehauen aber ich bin kein freund vom "Walfisch" Shuttle.
--- Ende Zitat ---
Joah, aber es ist das einzige Shuttle, dass mit seinem Design das "Lebensgefühl" von TNG und das der Ent-D aufgrieft, während man den anderen Shuttle-Typen halt leider ansieht, dass sie als sparsame Alternativen eher aus der Resteverwertung stammen.
Die Formgebung von diesem Shuttle mag etwas speziell sein, aber sie sieht fortschrittlich aus :)
Kontikinx1404:
Das erste Bild, mit dem du die Endszene aus Star Trek 7 nachgestellt hast gefällt mir persönlich besonders gut. Das hast ud gut umgesetzt. Ich mag einfach diese Szene am Ende des Films.
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Max
--- Zitat ---Oje, ich muss noch so viel Kommentieren hier nachholen, möchte aber gleich meine Begeisterung für das Bild mit der Ent-D und dem Typ-7-Shuttle loswerden :bounce Das ist super cool geworden; es ist wirklich schön, diese Kombination von Shuttle und Schiff zu sehen, Belar
--- Ende Zitat ---
Nur kein Stress und vielen vielen Dank für das nette Lob.
Ich bin mit dem Bild auch ganz zufrieden.
@Thunderchild
Ich danke dir.
@Alex
Auch dir meinen Dank. Ich bin davon auch kein Freund. Aber es war das einzige Shuttle aus TNG, das ich verwenden konnte. Die anderen waren sehr low poly und nicht verwendbar.
@ Kontiki
Das war sogar mein zweites Mal, dass ich diese Szene umgesetzt habe. Diesmal wollte ich es besser machen.
Schön, dass mir das gelungen ist. Danke dir.
@ All
Ein riskantes Manöver, die Untertassensektion bei Warp abzutrennen.
Den Warpeffekt habe ich anhand eines Tutorials auf YT in C4D gemacht.
VOLLBILD:
https://imagizer.imageshack.com/img922/8282/cr8kMa.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img923/7285/Zvw14L.jpg
Gruß
J.J.
Roger van Dyke:
Sehr schöne Motive und gute Modelle schön in Szene gesetzt.
Für meinen Geschmack ist der Überstrahlungseffekt leider störend, denn so gehen einige Details des Schiffes verloren. Ein stilistisches Mittel, welches Du in den letzten Bilderfolgen immer wieder eingesetzt hast. Das soll natürlich die Leistung deiner Arbeit nicht mindern und ich kann auch verstehen warum Du diesen Effekt nutzt.
Ich freue mich auf weitere Bilder von Dir.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete