Forum > 2D Galerie

Belars kleine 2D Schmiede

<< < (143/1477) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Hmmmm. Ich denke, ich werd da mal eine eigene Methode entwickeln müssen. Aber im Gegensatz zu früher gelingt es mir eigentlich ziemlich gut. Nur die Kanten sind manchmal ein bißchen zu scharf. Oder liegts an der Frau, weil die so scharf ist.  :D

sven1310:

--- Zitat ---Original von Opi\'s Wahn

--- Zitat ---Original von sven1310
Zum Thema Haare Freistellen.
Man könnte auch unter Filter gehen und das \"Extrahieren\" werkzeug benutzen. ;)

--- Ende Zitat ---

welches laut dem Tut aber wohl relativ \"schlecht\" funktioniert (habs noch ned probiert)

--- Zitat ---Original von Photoshop-Tut

Das Extrahieren-Modul, ist seit Version 6 in Photoshop eingebunden, hat mir bei meiner Arbeit aber nie sonderlich geholfen. Und Haare kriegt das Ding meiner Meinung nach auch nicht richtig extrahiert.
--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

Na ja nu wenn man zu dusselig ist ein Werkzeug zu bedienen hilft es einem in der Regel nie besonders viel.

Und wie gesagt ich bevorzuge Ebenenmasken damit hat man die meißten vorteile.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Wenn ich jetzt noch wüsste, wie man Ebenenmasken verwendet, dann könnt ichs auch ausprobieren.

sven1310:
Du machst mich fertig :heul
Was muss ich denn noch alles machen?
Ich hab dir doch sogar mal ein Tutorial hier geschrieben.
Von den anderen die du von mir hast mal ganz zu schweigen.
Das müßtest du doch inzwischen locker aus dem Ärmel schütteln können.
Du nimmst zwei Bilder, das obere versiehst du mit einer ebenenmaske und pinselst da mit schwarzer Farbe rein.
Und fertig!

Fleetadmiral J.J. Belar:
@Sven1310

--- Zitat ---Du machst mich fertig. Was muss ich denn noch alles machen?
--- Ende Zitat ---

Tut mir leid. Ich bin eine einzige Enttäuschung. Ich versteh den Kram meistens gar nicht. Jeden verdammten Fortschritt muss ich mir im schweiße meines Angesichts verdienen. Es fällt mir auf keinen Fall leicht. Ich beiß mir ja auch die Zähne am Gesichter mergen aus.

--- Zitat ---Ich hab dir doch sogar mal ein Tutorial hier geschrieben. Von den anderen die du von mir hast mal ganz zu schweigen.
--- Ende Zitat ---

Die DVDs hätte ich sicher schon verwendet, wenn nicht mein DVD Brenner in meinem Notebook jede DVD zerhacken würde. Der macht Kratzer in die Discs so groß, wie der Grand Canyon. CD-Roms lässt er aber in Ruhe. Aber ich trau mich nicht mehr ihn zum brennen und lesen von DVDs zu benutzen. Keine Ahnung woran das liegt.

--- Zitat ---Das müßtest du doch inzwischen locker aus dem Ärmel schütteln können.
--- Ende Zitat ---

Schön wärs. Ich brauch eben etwas länger. :Sur

--- Zitat ---Du nimmst zwei Bilder, das obere versiehst du mit einer ebenenmaske und pinselst da mit schwarzer Farbe rein.
--- Ende Zitat ---

Jetzt killst du mich sicher, aber ich raff jetzt nicht, was das mit dem freistellen von Haaren zu tun hat. :duck:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln