Forum > 2D Galerie
Belars kleine 2D Schmiede
Alexander_Maclean:
Du hast dir das Poster ausgedrucken lassen. geil.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Jap und das zweite habe ich mir jetzt als TShirt bestellt.
Muss ja auch ein wenig zelebriert werden.
Das ist jetzt schon unser größtes Filmprojekt, das wir bisher gestemmt haben und ich finde, jedenfalls ich, brauche da so mein Memorabilia.
Max:
Ich finde es auch super, dass Du Dir das Poster hast drucken lassen. Warum auch nicht? Ihr könnt auf das Projekt glaube ich richtig stolz sein. Von der Konzeptionierung über der Planung bis zur Umsetzung gibt es da viel auf die Beine zu stellen!
Beim zweiten Plakat finde ich den bläulichen Schimmer halt zu stark, aber Du hast ja schon klargestellt, dass so ein bisschen das Markenzeichen sein soll, insofern bin ich still ;)
Das erste Plakat, dass Du auch als Druck hast, ist da von den Farben und Kontrasten her sehr stark. Das ist schon cool. Die Entscheidung, das Layout von ST:VI aber so deutlich zu kopieren, finde ich ein bisschen schade.
--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 11.12.21, 08:05 ---Ja sorry, der anstehende Film und mein Privatleben lassen mir momentan nur wenig Zeit.
--- Ende Zitat ---
War auch überhaupt nicht als Kritik gemeint, sondern wirklich so, dass es schön ist, wieder was von Dir zu sehen :)
Kontikinx1404:
Schön das sich euer Filmprojekt dem Ende nähert. Die Poster sehen toll aus. Gefallen mir gut.
Will Pears:
Die Plakate mit dem roten Streifen erinnern mich sehr, sehr stark an alte Star Trek-Filmplakate, die ich super schön fand. Richtig gut geworden :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete