Forum > 2D Galerie
Belars kleine 2D Schmiede
Mr Ronsfield:
Du hättest noch etwas von der Deckkraft deines Charakters wegnehmen müssen und noch etwas mehr unsauberkeit hinzufügen müssen.
Das mit der Uniform war dann Pech, ich denke es ist sehr schwer da was passendes zu bekommen.
Fleetadmiral J.J. Belar:
@Ronny
Hab ich versucht, hat aber nicht so doll ausgesehen.
Ja, das war Pech. Normalerweise bin ich mit dem Lieferanten sehr zufrieden.
@ All
Auf einem abgelegenen Wüstenplaneten innerhalb der ehemaligen Cardassianischen Union, den die Cardassianer weder erforscht noch kolonisiert hatten, erhält Flottenadmiral Belar auf dem Weg zu einer weiteren Konferenz einen seltsamen Notruf. Er beschließt, in den Orbit zu fliegen und mithilfe der Sensoren nach den Ursprüngen des Anrufs zu suchen. Ein starker Energieimpuls zwingt sein Shuttle jedoch zu einer Notlandung. Als das Shuttle auf der Oberfläche aufsetzt, gerät es sofort unter schweres Feuer. Der Admiral beschließt anzugreifen, rüstet sich mit einem Phasergewehr aus und stellt überrascht fest, dass er von automatischen Einheiten angegriffen wird. Jeder Kommunikationsversuch scheitert und der Admiral ist gezwungen, das Feuer zu erwidern.
VOLLBILD:
https://imagizer.imageshack.com/img923/2828/2nXSbe.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img922/1228/0eYlKK.jpg
Gruß
J.J.
Spaceteller:
Der Admiral scheint sich aber ja doch relativ siegessicher zu sein, wenn er sein Shuttle nicht als Deckung nutzt.
Sind die Trillflecken aufgeschminkt oder mit Photoshop aufgemalt?
Will Pears:
Erinnert mich an diese TNG-Folge "Die Waffenhändler", wo auch solche Drohnen angreifen. Gefällt mir :)
Edit: Wobei mich die Optik der Einheiten irgendwie an TOS erinnert...
Fleetadmiral J.J. Belar:
@Spaceteller
Ich kann in meinem Wohnzimmer leider keine Deckungsbilder nachstellen.
Aber sowas mache ich auch noch.
Die Trillflecken habe ich in PS aufgemalt.
@Will
Naja, das waren andere Drohnen. Aber im Prinzip ähnelt es der dortigen Story ein wenig.
Hier habe ich allerdings als Vorlage NOMAD aus der TOS Episode verwendet und nachgebaut.
Vielen Dank.
Gruß
J.J.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete