Forum > 2D Galerie

Belars kleine 2D Schmiede

<< < (1446/1475) > >>

Alexander_Maclean:
Beides ist klasse. Ich freue mich schon riesig auf legends teil II

Auch die Stargazer ist super. ich ahbe aber den Eindruck mark bell hat die Detailwust des Originals etwas entschlackt. Passt aber besser. oder liegt das an der perspektive. jedenfalls sehr gut.

Mr Ronsfield:

--- Zitat von: Alexander_Maclean am 08.06.22, 13:31 ---Beides ist klasse. Ich freue mich schon riesig auf legends teil II

Auch die Stargazer ist super. ich ahbe aber den Eindruck mark bell hat die Detailwust des Originals etwas entschlackt. Passt aber besser. oder liegt das an der perspektive. jedenfalls sehr gut.

--- Ende Zitat ---

In der Serie erkennt man ja nicht wirklich was erkennen dank der merkwürdigen Effekte.

Fleetadmiral J.J. Belar:
@Ronny

Herzlichen Dank. Ich gebe das gerne an Anke, die die Helme angefertigt hat, weiter.

@Kontiki

Geht mir ebenso. Neben der SNW Enterprise ist das eins der besseren Neudesigns, die man bisher zu sehen bekommen hat.

@Alex

--- Zitat ---Beides ist klasse. Ich freue mich schon riesig auf legends teil II

--- Ende Zitat ---

Das kann gut sein, wobei er dafür bekannt ist, sehr ins Detail zu gehen. Vielen Dank.
Wir freuen uns auch schon sehr darauf und die Produktion macht wie immer einen riesen Spass.

@Ronny

So ist es.

@ All

Das Bild trägt den Titel: "The Ancestor".
Durch eine seltsame Zeitverschiebung taucht plötzlich die alte Stargazer neben der neuen auf.  ;)

VOLLBILD:

https://imagizer.imageshack.com/img924/4456/mXVSn5.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img923/6681/l0HDnO.jpg

Gruß
J.J.

drrobbi:
NICE :thumb
das ist ja mal eine coole Idee

gefällt mir, klasse

Alexander_Maclean:
Wirklich net tolle Idee.

Navigation