Forum > 2D Galerie
Belars kleine 2D Schmiede
Max:
--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 03.07.22, 11:02 ---@ Max
Ich gebe ganz offen zu, dass sie mir irgendwie gefällt. Sicher, sie macht das elegante Design ein wenig kaputt, aber ich finde, das etwas roughere hat auch was.
Ich danke dir.
--- Ende Zitat ---
Gern geschehen.
Eine etwas härte Version der so elegant auftretenden "Galaxy"-Klasse muss an sich auch nicht schlecht sein. Das könnte vielleicht sogar funktionieren, ohne das der eigentliche Charakter verloren geht. Mein Problem mit der Umgestaltung hängt vor allem damit zusammen, dass diese angeklebten "Pistölchen" (im Gegensatz zum langen Phaser an der Untertassenunterseite) eher lächerlich und gerade nicht beeindruckend aussehen. Die dritte Gondel lässt das Ganze halt auch eher clumsy erscheinen.
--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 03.07.22, 11:02 ---Ich habe mal wieder zwei alte Wallpaper von mir überarbeitet. Irgendwie habe ich da von Zeit zu Zeit großen Spass dran.
[...]
Und hier die überarbeiteten Varianten:
--- Ende Zitat ---
Also ich finde, dass auch diese Bilder belegen, dass Du Deine Fähigkeit wirklich verbessert hast :)
Ich mag die neuen Bilder sehr.
Beim "Andromeda"-Bild ist Dir der Glanz auf den Schiffsrümpfen besonders gut gelungen. Das ist für mich das Highlight.
Auch das "Tigershark"-Bild ist cool geworden! Die Stimmung ist viel intensiver, finde ich; allein schon durch die dunklen Gondeln. Allerdings fand ich den Nebelhintergrund vom Original fast ein bisschen besser.
Astrid:
--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 03.07.22, 11:02 ---Gut möglich, dass die beiden Programme Unterschiede aufweisen. Ich kann nur sagen, dass ich mit Blender gar nicht klar komme und mit C4D wenigstens ein bißchen.
--- Ende Zitat ---
Verglichen mit meinen überalterten C4D ist Blender ganz anders und das nicht nur in der Bedienung. Sicher, die anderen Trastenkombination kann man alles lernen aber selbst die
Grundmechanik wie das Program arbeitet ist halt ganz anders. Ich habe da z.B. bis jetzt noch keine zufriedenstellende Option gefunden spezifische Objekte Pixelgenau zu skalieren oder eben die einzelnen Punkte.
Ich bin da perfektionist aber bei Blender kann man sowas schonmal in die Pfeiffe rauchen. Jetzt nur als ein Beispiel.
Daneben gesagt, schicke Bilder. Mein Favorit ist das Bild mit den Klingonen.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Vielen lieben Dank euch beiden.
Da fällt mir ein, ich habe ja ganz vergessen, ein Bild von letzter Woche zu posten.
Der Titel des Bildes lautet:
The fate of Khitomer Outpost.
VOLLBILD:
https://imagizer.imageshack.com/img922/2276/GQXfBs.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img923/3953/KKTYeQ.jpg
Gruß
J.J.
Astrid:
Oha, sehr schicke Romulaner.
Macht sich gut.
Mr Ronsfield:
Also deine Überarbeitungen sind wieder super gelungen. Muss ich auch mal versuchen.
Das Khitomer Bild ist auch super, schön das meine Station da verwendung findet. Ich würde gerne mehr von den Romulaner Schiffen sehen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete