Forum > 2D Galerie

Belars kleine 2D Schmiede

<< < (1469/1469)

Max:
Eindrucksvolle Bilder - aber ich muss sagen, dass mir eines der ruhigsten am besten gefällt, nämlich das mit der Ent-D und der "Farragut". Ich mag die Kombi und das Zusammenspiel des Lichts der Warp-Gondeln und den Hell-Dunkel-Kontrast auf der Untertassensektion.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Vielen Dank euch beiden.
Freut mich immernoch sehr, wenn meine Bilder Gefallen finden.

@ All

Noch ein paar aus den letzten Tagen.

         

VOLLBILD:

https://imagizer.imageshack.com/img922/8532/bEZM8p.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img923/1829/GvURfg.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img922/8155/VllZUP.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img924/6081/j9NWT3.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img924/7029/sQpT9P.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img924/9049/9gYAXn.jpg

Gruß
J.J.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Und zwei neue.
Zum einen die Szene vor dem Ausscheren der Escort, als die Jem'Hadar angreifen und zum anderen ein 7 Jahre altes Bild, das ich heute mal neu gemacht habe.

 

VOLLBILD:

https://imagizer.imageshack.com/img924/8610/YPzE5i.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img923/5762/jz7ApX.jpg

ALTES BILD:

https://www.deviantart.com/joran-belar/art/Unimatrix-Zero-682920858

NEUS BILD:

 

VOLLBILD:

https://imagizer.imageshack.com/img923/9403/ofGn3u.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img923/8945/tUB1g1.jpg

Gruß
J.J.

Thunderchild:
Schöne Bilder. In letzter Zeit kriegst du die Schärfe/Unschärfe Relation richtig gut hin.

Max:
Mir gefällt besonders gut, dass Du auch mal die ungewöhnliche Perspektive eines Schiffs im Profil gewählt hast!
Das Bild mit der "Voyager" über dem Borg-Schiff ist auch cool. Wahrscheinlich wirkt es wegen der wärmeren Farben, die für Dich ja eher die Ausnahme sind, auch nochmal extra spannend.

Wie stellt Du die Bilder zusammen? Werden die Schiffe einzelnd gerendert oder arrangierst du sie zusammen? Hintergrund der Frage ist, dass ich wegen den Unschärfe-Effekten nämlich immer wieder am Überlegen bin, ob die Größenverhältnisse wirklich stimmen.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln