Forum > 2D Galerie
Belars kleine 2D Schmiede
LaForge93:
Die Hintergründe sind goil!
Ich habe die sonst immer mit Differenzwolken und dem Radiergummi gemacht....
Und das andere Bild:
Jaaaaaaa, ein wirklich SEEEEHR netter LT. CMDR......und eine gute Bildkomposition!
Leider finde ich dass iihr Kopf ein wenig zu sehr reingeschnitten aussieht. Ich schätze das liegt daran, dass das Bild von ihr unheimlich scharf war und das Hintergrund ein bisschen unscharf. Vllt hilft der Weichzeichner weiter?
Fleetadmiral J.J. Belar:
Vielen dank euch beiden.
@ LaForge93
Ihr Kopf ist in der Tat von sehr guter Qualität gewesen, was man von der Uniform nicht behaupten konnte. Der Hintergrund war auch scharf, aber da ich die Illusion erzeugen wollte, daß die Kamera auf sie fixiert ist und der Raum etwas weiter weg, hab ich den Hintergrund auch ein wenig unscharf gemacht. Das Gesicht, hab ich dabei voll vergessen.
Star:
Schicke Wallpaper! Das Plug-In funktioniert ja einwandfrei. Gefallen mir sehr gut. Damit muss man nicht immer fremde Weltraumhintergründe benutzen.
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Star
Vielen dank. Eben das war mein Gedanke. Ich werd noch auf jeden Fall das ein oder andere machen, bevor die Trial ausläuft.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich hab mir mal überlegt, wie diese von mir und Draco geplante Miniserie aussehen könnte und hab mich mal an einem Teaserplakat versucht, welches auch als mögliches Cover dienen könnte. Ich kann euch sagen, das war ein hartes Stück Arbeit, bis es halbwegs so geworden ist, wie ichs mir vorgestellt habe.
Plakat:
Thread:
http://www.tpick.pytalhost.com/forum/thread.php?threadid=610&sid=
Gute Nacht & Gruß
J.J.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete