Forum > 2D Galerie
Belars kleine 2D Schmiede
Star:
Sehr hübsch. Ist das eines von den hier kreierten Schiffen? Kann das grade gar keinem offiziellen zuordnen. Theyla macht sich gut in Grün. :)
Polarus:
Durchaus gelungenes Plakat und interessante Schiffskonzeption. Nur die Orionerin sieht mir nicht ganz so orionisch aus.
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Star
--- Zitat ---Sehr hübsch. Ist das eines von den hier kreierten Schiffen? Kann das grade gar keinem offiziellen zuordnen. Theyla macht sich gut in Grün.
--- Ende Zitat ---
Vielen dank. Es ist ein Handelsschiff der Karemma. Ich brauchte unbedingt einen nach \"Star Trek\" aussehenden Frachter und hab nirgends einen gefunden. Er sieht zwar nicht aus wie eine alte Mühle, als das er geplant ist, aber ich denke, das fällt nicht so ins Gewicht.
--- Zitat ---Theyla macht sich gut in Grün.
--- Ende Zitat ---
Ursprünglich wollte ich Shannen Doherty für den Job, bis ich beim durchstöbern meiner Datenbank auf dieses Bild gestossen bin. Allerdings ist sie nicht der Captain, sondern vielleicht eher der erste Offizier. Ich find sie auch sehr reizend in grün :D . Muss wohl an den Trägheitsdämpfern liegen. ;)
@ Polarus
--- Zitat ---Durchaus gelungenes Plakat
--- Ende Zitat ---
Danke dir. Hat mich zwei Stunden meines Lebens gekostet, dieses Plakat. Ich hoffe mir ist der Ausdemwarpspringeneffekt gelungen.
--- Zitat ---Nur die Orionerin sieht mir nicht ganz so orionisch aus.
--- Ende Zitat ---
Inwiefern?
Gruß
J.J.
Polarus:
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Inwiefern?
--- Ende Zitat ---
Ich finde ihr grün ist noch nicht so intensiv und ihr outfit könnte noch etwas knapper sein. Die Orionerinnen sind doch soe verführerisch. Strahlen SEX pur aus. Da muss auch die Kleidung stimmen.
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Polarus
--- Zitat ---Ich finde ihr grün ist noch nicht so intensiv und ihr outfit könnte noch etwas knapper sein. Die Orionerinnen sind doch soe verführerisch. Strahlen SEX pur aus. Da muss auch die Kleidung stimmen.
--- Ende Zitat ---
Ich wollte es mit dem grün nicht übertrieben. Mir ist das Oriongrün zu grell, deswegen, hab ichs ein weniger matter gehalten. Ich denke, auch auf Orion haben die Leute verschiedene Hautschattierungen. Was den SEX pur angeht, stimme ich dir zu, aber ich wollte schon noch, daß die Dame was anhat und das war das einzige, was ich gefunden habe, das noch halbwegs aufreizend wirkt. Außerdem ist sie eine ehemalige Sklavin und ist jetzt Schmugglerin, Söldnerin etc. Da kann man nicht unbedingt in einem Stringtanga rumrennen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete