Forum > 2D Galerie
Belars kleine 2D Schmiede
Star:
Es ist aber ein guter Anfang - auch wenn ich mich vor ihr eher fürchten, als erregt fühlen würde. Fürchterlich erregt, sozusagen. Nur heiter weiter so :thumbs:
Polarus:
@Star:
Absolut HEIß!
@Belar:
Na also, der Anfang ist doch gemacht! Noch etwas übung und vielleicht den Busen doch etwas bedecken (weniger zeigen ist oft interessanter) und schon wird es was.:Yes
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Star
--- Zitat ---Es ist aber ein guter Anfang - auch wenn ich mich vor ihr eher fürchten, als erregt fühlen würde. Fürchterlich erregt, sozusagen. Nur heiter weiter so
--- Ende Zitat ---
Danke. Die Augen find ich auch ein wenig zu psychopathisch, daran muss ich nochmal feilen. Ich werd mir wohl auch so ein Grafiktablett holen.
--- Zitat ---Na also, der Anfang ist doch gemacht! Noch etwas übung und vielleicht den Busen doch etwas bedecken (weniger zeigen ist oft interessanter) und schon wird es was.
--- Ende Zitat ---
Hab mich nicht getraut, noch was hinzuzuzeichnen, deshalb hab ichs erstmal in der Originalfassung gelassen. Ich bin nämlich kein guter Zeichner.
Star:
Hmn, also wenn du überhaupt nicht zeichnen kannst, dann wird dir das Grafiktablett aber auch nicht viel nützen. Das ist ja auch nur eine Ergänzung für Leute, die ganz penibel sind. Für alle anderen kann eine Maus auch schon ausreichen. Einfach üben :)
Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich muss mir die Sache sowieso nochmal durch den Kopf gehen lassen. Jede Anschaffung, will bei mir wohl überlegt sein. Ich denke, vorerst tuts auch die Maus.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete