Forum > 2D Galerie

Belars kleine 2D Schmiede

<< < (154/1477) > >>

LaForge93:
Schöne Bilder!:)
Den Comicefekt hast du genial eingesetzt!
Nur kommt das mit den Schilden nicht ganz so gut rüber.
:O
Das liegt daran, dass die Schilde auf den Bildern nur die Kunturen umfahren, aber Schilde sind ja Rund und gehen um das Komplette schiff!;)
Was ebenfalls ein bisschen merkwürdig aussieht sind die beiden Bird of Preys. Während das UFP-Raumschiff dreidimensional dargestellt ist, handelt es sich bei den Klingonischen Schiffen um Frontansicht(en).

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ LaForge93

--- Zitat ---Schöne Bilder! Den Comicefekt hast du genial eingesetzt!
--- Ende Zitat ---

Vielen dank. Ich liebe den Comiceffekt. Der ist genau mein Ding.

--- Zitat ---Nur kommt das mit den Schilden nicht ganz so gut rüber. Das liegt daran, dass die Schilde auf den Bildern nur die Kunturen umfahren, aber Schilde sind ja Rund und gehen um das Komplette schiff!
--- Ende Zitat ---

ich hab zum gegenwärtigen Zeitpunkt leider noch keinen Plan, wie ich die Schilde in Photoshop besser darstellen kann. Aber ich arbeite daran.

--- Zitat ---Was ebenfalls ein bisschen merkwürdig aussieht sind die beiden Bird of Preys. Während das UFP-Raumschiff dreidimensional dargestellt ist, handelt es sich bei den Klingonischen Schiffen um Frontansicht(en).
--- Ende Zitat ---

Also erstmal sind das keine Birds of Prey sondern klingonische K\'Tinga Schlachtkreuzer. Bei diesen beiden Bildern handelt es sich tatsächlich um 3D Modelle und da die Schiffe auf das Sternenflottenschiff zufliegen, sind es natürlich Frontansichten. Ich seh da kein Problem. So sieht es eben aus, wenn man geradeaus auf ein solches Schiff schaut.

Gruß
J.J.

LaForge93:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
ich hab zum gegenwärtigen Zeitpunkt leider noch keinen Plan, wie ich die Schilde in Photoshop besser darstellen kann. Aber ich arbeite daran.
--- Ende Zitat ---

Das ist ei problme was mich auch schon seid längerem beschäftigt. Ich glaube man könnte ein Bild von dem Schild nehmen, leicht transparent machen und das einfach drüberlegen. Dann mit dem Radiergummi noch was machen. Bei Gelegenhei mal ausprobieren.

--- Zitat ---
Also erstmal sind das keine Birds of Prey sondern klingonische K\'Tinga Schlachtkreuzer. Bei diesen beiden Bildern handelt es sich tatsächlich um 3D Modelle und da die Schiffe auf das Sternenflottenschiff zufliegen, sind es natürlich Frontansichten. Ich seh da kein Problem. So sieht es eben aus, wenn man geradeaus auf ein solches Schiff schaut.
--- Ende Zitat ---

Klar sind das K\'Tinga Schlachtkreuzer......manomman jetzt verwechsel ich die auch schon.......
Meiner meinung nach sieht die Szene trotzdem komisch aus. Es gibt in ST-Filmen eigenlich keine Einstellung in der man ein Schiff genau von vorne sieht. Man sieht immer was vom Heck des Schiffes.

Grüße;
LaForge

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ LaForge93

--- Zitat ---Das ist ei problme was mich auch schon seid längerem beschäftigt. Ich glaube man könnte ein Bild von dem Schild nehmen, leicht transparent machen und das einfach drüberlegen.Dann mit dem Radiergummi noch was machen. Bei Gelegenhei mal ausprobieren.
--- Ende Zitat ---

Das klingt nach einer praktikablen Lösung. Ich werd das auch mal ausprobieren.

--- Zitat ---Meiner meinung nach sieht die Szene trotzdem komisch aus. Es gibt in ST-Filmen eigenlich keine Einstellung in der man ein Schiff genau von vorne sieht. Man sieht immer was vom Heck des Schiffes.
--- Ende Zitat ---

Also ich hab schon mehrere male gesehen, wie die Kamera direkt auf die Front gerichtet war. Wenn das der Fall ist, halte ich es für ziemlich unwahrscheinlich, daß man etwas vom heck sieht. Stell dich mal direkt vor einen LKW, da siehst du aufgrund seiner breite auch nichts vom Heck. Und ebenso wird es sich wohl bei diesen Schiffen verhalten. Also ich persönlich finde die Perspektive nicht seltsam. Eine dritte Meinung wäre nicht schlecht.

Mr Ronsfield:
Sind tolle Wallpaper geworden! Obwohl ich nicht unbedingt ein freund dieses Cimic Effekts bin, find ich sie doch echt gut! :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln