Forum > 2D Galerie

Belars kleine 2D Schmiede

<< < (156/1477) > >>

LaForge93:
So schwer dürfte das nicht sein. In anderen Programmen wie z.B. Blender (das in Sachen Benutzerfreundlichkeit absolut NICHTS zu bieten hat) geht das eig. relativ einfach. Man muss sich halt mal ein bisschen hinsetzten und ein Tutorial machen.
Die Modelle findest du eigentlich ganz leicht über Google, es gibt viele Seiten wo es ST-Schiffe gibt.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Werd mich mal daran versuchen. Danke für die Tips.

Mr Ronsfield:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Erstmal wissen, wo man die Modelle findet und zweitens erstmal wissen, wie man das Programm bedient, den Hintergrund einstellt und die Beleuchtung. Ganz so einfach ist es sicher nicht.
--- Ende Zitat ---


Modelle findest du unter anderem bei Sci-fi-Meshes!

Das mit der beleuchtung ist nicht so schwer, einfach ein Licht dorthin von wo das Licht kommen soll und fertig! Und den Hintergrund würd ich einfach weiß machen(oder eine andere Farbe) weil du es ja sowieso auschneiden willst oder?

Fleetadmiral J.J. Belar:
Richtig, das müsste gehen. Ich werd mich mal umsehen.

The Animaniac:
Solltest dich mal mit den Grundfunktionen von Cinema 4D vertraut machen, setz einfach mal einen Würfel und eine Ziel-Lichtquelle und schau was passiert wenn du die Einstellungen vom Licht rechts unten veränderst (Licht-Typen, Schatten-Typen, Abnahme usw.) Erst wenn du das mal begriffen hast solltest du nach Raumschiffen schauen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln