@ Polarus
Also dein Romulaner-Bildchen ist richtig schön geworden.
Erstmal vielen dank. Freut mich, daß es dir gefällt.
Ich finde aber, dass man das Imperiale Wappen zu schlecht sieht. Es sollte noch etwads deutlicher hervortreten. Eventuell dann halt etwas kleiner, um die Schiffe nicht zu beeinträchtigen.
Alle von dir Vorgeschlagenen Möglichkeiten hab ich bei der Produktion abgedeckt und das vorliegende Ergbnis, war das einzige, das mich halbwegs überzeugt hat. Es ist gerade so undurchsichtig, daß es die Schiffe nicht beeinträchtigt. Einen Tick mehr und es währe zu sichtbar geworden. Ich habe es auch mit einer kleineren Version des Symbols in einer der Ecken probieren, aber das sah irgendwie hingeklatscht aus.
Einmal für dich ohne Symbol:

Und der Warbird im Vordergrund ist mit zu kantig. Vor allem der Bug ist doch immer abgerundet!
Das ist eine andere Warbirdklasse. Es ist kein D\'Deridex sondern soweit ich weiß eine kleinere Version. Deswegen auch der etwas andere Aufbau und das etwas andere Design. Denkbar wäre auch eine frühere Warbirdversion. Eins steht jedoch fest, es handelt sich dabei um eine Fankreation für das Spiel Bridgecommander.
Beim Task-Force-Bild finde ich die Unschärfe, mit der Du wohl die Bewegung anzeigenwolltest etwas zu stark. Die konturen der Schiffe verschwimmen zu arg, wenn man es als Bild betrachten möchte. Sonst ist die Idee aber gut umgesetzt.
Stimmt, ich wollte natürlich die Bewegung darstellen und habs vielleicht etwas übertrieben. Dennoch finde ich die Schiffe gut erkennbar.
Gruß
J.J.