Forum > 2D Galerie

Belars kleine 2D Schmiede

<< < (161/1477) > >>

Polarus:
Upps, sei mir nicht böse J.J., aber man sieht dzu deutlich, dass die beiden Schiffe künstlich in den Hintergrund eingebettet wurden. Die übergänge sind zu hart.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Warum sollte ich böse sein? Ist deine Meinung und wird respektiert. Und du hast Recht.

The Animaniac:
Das mit Bridgecommander is wirklich nur ne Notlösung, solltest wirklich schauen das du Cinema 4D auf die reihe kriegst. Ich kann dir ja mal ne Basic-Datei machen.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich sehs ja auch nur als Notlösung. Ich bringe jetzt erstmal Photoshop zu einem halbwegs perfekten Level und dann kümmer ich mich um C4D. Das steht außer Frage, daß ich damit eines Tages anfange. Im Moment würde mir eine Basics Datei noch nix bringen, aber ich komm drauf zurück.

Hab mal die guten alten Cardis in Szene gesetzt.

LaForge93:
Das erste WP gefällt mir vor allem wegen der guten Szene. Die Übergänge sind leider wirklich ein bisschen hart.

Das zweite WP ist auch gut gelungen. Vor allem der Bewegungsunschärfe-effekt ist gut.
Allerdings sind die anderen Teile des Bildes zu scharf, das sieht ein bisschen unnatürlich aus. Vielleicht probierst du es mal mit dem Weichzeichner? Das müsste helfen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln