Forum > 2D Galerie
Belars kleine 2D Schmiede
LaForge93:
Danke für das tutorial, Belar :)
den Strahl versuche ich mir gerade noch selbst zu machen.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Gerngeschehen. Sag mal willst du nicht auch bei den Covers mitmachen? Wäre Klasse, wenn Ronsfield noch etwas Konkurrenz bekäme.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich hab mich mal an einem Aquarell versucht, weil ich mir mal was neues an die Wand hängen will. Vielleicht lass ich es mir ja auch in Postergröße drucken.
Die große Version in der 1600x1200er Auflösung gibts hier:
http://rapidshare.com/files/91467574/Star_Trek_Unity_One_-_Wallpaper1.jpg
Gruß
J.J.
sven1310:
Nicht übel.
Versuch es mal mit mehreren Ebenen des selben Bildes übereinander und die Ebenen sollten Natürlich verschiedene Ebenenstiele haben, etwas herumexperimentieren wie z.B. mit Negativ Multiplizieren usw. kann einige Interessante Resultate erzielen.
Dann noch hier und da ein paar Filter....
Arbeitest du bei den Ebenen mit Smartfilter?
Aus den Bildern kann man noch ne Menge rausholen mit etwas Experimentieren :)
P.S. wo kann man sich denn so ein Bild als Poster drucken lassen?
Und wie teuer währe es?
Es gab auch ein oder zwei die ich gerne als Poster hätte.
Ich hab auch mal eine Werbung gesehen wo sowas angeboten wurde aber frag mich mal wie die URL war.
Die hab ich Vergessen.
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Sven1310
--- Zitat ---Nicht übel.
--- Ende Zitat ---
ich danke vielmals.
--- Zitat ---Versuch es mal mit mehreren Ebenen des selben Bildes übereinander und die Ebenen sollten Natürlich verschiedene Ebenenstiele haben, etwas herumexperimentieren wie z.B. mit Negativ Multiplizieren usw. kann einige Interessante Resultate erzielen. Dann noch hier und da ein paar Filter....
--- Ende Zitat ---
Gute Idee, wäre einen versuch wert. Aber ich weiß nicht so genau, was du meinst. Was soll denn außer ein Durcheinander dabei rauskommen? Kannst du mir das mal an diesem Bild veranschaulichen?
--- Zitat ---Arbeitest du bei den Ebenen mit Smartfilter?
--- Ende Zitat ---
Häh? Watn dat? ?(
--- Zitat ---P.S. wo kann man sich denn so ein Bild als Poster drucken lassen?
Und wie teuer währe es?
Es gab auch ein oder zwei die ich gerne als Poster hätte.
Ich hab auch mal eine Werbung gesehen wo sowas angeboten wurde aber frag mich mal wie die URL war.
Die hab ich Vergessen.
--- Ende Zitat ---
Darauf hab ich ne Antwort. Ich hab das eben mal getestet, natürlich nicht bestellt und die haben ziemlich moderate Preise. Zur Not kann man aber auch bei :google \"POSTERDRUCK\" eingeben und kommt dann auf eine Vielzahl von solchen Angeboten.
http://www.xl-poster.de/
Gruß
J.J.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete