Forum > 2D Galerie
Belars kleine 2D Schmiede
Lairis77:
Hm, die Beleuchtung bei Spike scheint mir okay zu sein.
Angelina weiß ich nicht.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Die Beleuchtung von Spike ist ok so wie sie ist. Das sehe ich genauso. Angie hab ich vergessen zu beleuchten. Spike war schon beleuchtet und hat gut ins Bild gepasst. Ich muss einfach lernen, mehr auf die Details zu achten.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich hab mir mal ein paar Gedanken für das Cover der Taskforce Enzyklopädie gemacht. Ich bin noch nicht völlig damit zufrieden. Irgendwelche Vorschläge?
Gruß
J.J.
Fynn:
Ich wuerde versuchen, dezente Linien in den Hintergrund einfließen zu lassen. Dann wirkt es weniger \"langweilig\". Gefaellt mir aber gut soweit.
Lairis77:
Eigentlich find ich das Cover nicht schlecht. Das Logo sieht jedenfalls cool aus :respect:.
Mir gefällt auch die abgestufte Linie, die oben das Bild teilt. Solltest du evtl. unten auch machen - aber dann die Linie in spiegelverkehrter Richtung :).
Falls du es dann immer noch langweilig finden solltest, könntest du eine richtige Weltraumlandschaft als Hintergrund für das Taskforce-Logo nehmen. Du kannst sie ja in den selben Rottönen halten, wie jetzt den Nebel. Würde mir besser gefallen als was Buntes.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete