Forum > 2D Galerie

Belars kleine 2D Schmiede

<< < (181/1477) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Lairis77

--- Zitat ---Tolles Cover!
--- Ende Zitat ---

Vielen dank.

--- Zitat ---Zu allem anderen kann ich nur sagen: Hab einen langen Atem und erwarte erst mal nichts (sorry, wenn das pessimistisch klingt
--- Ende Zitat ---

Selbstverständlich nehme ich auch nicht an, daß das was wird. Aber es handelt sich dabei um ein Experiment. ob ich überhaupt den Willen aufbringen kann, so eine Sache anzugehen, es durchzuziehen und mich traue es an einen Verlag zu schicken. Erwarten tue ich eigentlich nix. Wie gesagt, es wäre eben interessant, mal zu sehen, wie das läuft. Und mich würde halt mal interessieren, was die Profis dazu meinen.

Gruß
J.J.

Lairis77:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Aber es handelt sich dabei um ein Experiment. ob ich überhaupt den Willen aufbringen kann, so eine Sache anzugehen, es durchzuziehen und mich traue es an einen Verlag zu schicken.
--- Ende Zitat ---

So mutig war ich bisher nicht.    :duck:

Wär interessant zu sehen, was dabei rauskommt.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Wie gesagt, es ist eine Träumerei. Ich hab keine Ahnung, ob ichs eines Tages schreiben werde. Aber der Wunsch ist da und der Mut, daß dann zu verschicken und von echten Profis auseinandernehmen zu lassen, ist auch da. Das Problem ist nur, wie bekomme ich 800 Seiten voll?  ?(

Lairis77:
Wenn\'s nur 500 werden, ist das auch kein Beinbruch  :D.

Inzwischen würde ich es vielleicht auch wagen, mein Buch an einen Verlag zu schicken. Mein Ego ist nicht mehr so empfindlich wie noch vor ein paar Jahren ;).

Das Problem ist nur, dass es kein Buch gibt  :D.

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Lairis77

--- Zitat ---Wenn\'s nur 500 werden, ist das auch kein Beinbruch
--- Ende Zitat ---

Hmmm. Wie ich die voll kriegen will weiß ich auch nicht.

--- Zitat ---Inzwischen würde ich es vielleicht auch wagen, mein Buch an einen Verlag zu schicken. Mein Ego ist nicht mehr so empfindlich wie noch vor ein paar Jahren Augenzwinkern.

Das Problem ist nur, dass es kein Buch gibt
--- Ende Zitat ---

Na dann ran an den Speck. Wäre doch mal was. Auf jedenfall eine Herausforderung.  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln