Forum > 2D Galerie
Belars kleine 2D Schmiede
Fleetadmiral J.J. Belar:
Hi!
Ihr denkt jetzt sicher, der gute Belar ist nun endgültig Größenwahnsinnig geworden. Doch ich kann euch versichern, dem ist nicht so. Ich hab mal mit den Ebenenmasken weitergeübt und das ist eben dabei heraus gekommen. BTW: Im Originalbild hatte Russel Crowe kein Schwert in der Hand. Mit meinem Kopf bin ich auch noch nicht so ganz zufrieden, aber den Hals hab ich gut hinbekommen, wie ich finde. Außerdem wollt ich schon immer mal wissen, wie ich in römischer Rüstung aussehe. Und die starken Oberarme gefallen mir auch. Die will ich in echt haben.
Gruß
J.J.
Lairis77:
Lieber Belar, das ist nicht nur größenwahnsinnig, das ist CÄSARENWAHN!
:LoLD *lacht sich gerade tot*
Stimmt, der Kopf ist ein bisschen in die Länge gezogen, aber der Hals ist dir wirklich super gelungen! Außerdem ist der Kopf in der Farbe perfekt an den Körper angepasst. :respect
Ich nehme an, das Bildrauschen ist Absicht?
Ansonsten bei den Rändern aufpassen - die sind alle mehr oder weniger transparent (passiert mir aber auch öfter ;).)
Fleetadmiral J.J. Belar:
Das mit dem langen Kopf ist die Perspektive. Ich hab ein ziemlich ovales Gesicht. Ich habs genau auf Russels Kopf angepasst. Ich wollte euch ja auch zum lachen bringen. Das Bildrauschen ist in der Tat Absicht, damit kann man ein paar Unstimmigkeiten ausräumen und die Layer einander anpassen. Die Kanten hasse ich wie Pest. Was ich an den Dingern rumgedokort habe, ist nicht mehr wahr. Die sind einfach meine fundametalste Schwäche. Aber das krieg ich auch noch hin. Wie gefallen dir denn meine Oberarme? :D
Admiral_B:
Das ist ja mal cool. Hast du gut hinbekommen.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Vielen lieben dank. Ich freu mich, daß es dir gefällt. Hoffentlich krieg ich das eines Tages besser hin. Ich hab halt noch keine Routine.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete