So Kinners!
Die Entscheidung steht, bevor die nächste Unity One Geschichte erscheint, werde ich noch einen weiteren Piloten schreiben. Wie ihr ja wisst, haben Draco und ich einen Plot entwickelt, der mal nicht von einem Sternenflottenschiff handelt, sondern eher im Fireflystil auf einem Schmuggler und Gaunerschiff spielt, das für das Orionsyndikat Aufträge übernimmt und zum Spielball zwischen den Großmächten wird. Dann ist es aber erstmal genug mit den Piloten, ab dann wird es nur noch Fortsetzungen geben, damit ich mich nicht verzettel.
Die Serie wird im Unity One Universum spielen, was ein auftreten der Taskforces ermöglicht und startet in der Zeit der zweiten Season von UO.
Ein Cover hab ich auch schon.

Jetzt liegt es an euch, soll ich erst diesen Piloten schreiben oder wollt ihr die nächste UO Geschichte? Ich gebe dieser Geschichte den vorzug, weil ich damit Draco ehren möche und mir sehr viel an dieser Geschichte liegt. Wie gesagt, danach wird es von meinen einzelnen Serien nur noch Fortsetzungen geben. Ich denke, 5 Serien reichen fürs erste oder?
Gruß
J.J.