Forum > 2D Galerie

Belars kleine 2D Schmiede

<< < (198/1477) > >>

Mr Ronsfield:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Danke dir. Das ist so eine Frau, die man sich manchmal nicht angucken kann und dann haut sie einen voll vom Hocker. Find ich sehr spannend. Ich mag solche Damen.
--- Ende Zitat ---

Stimmt, manchmal sieht sie auf Bildern nicht sehr vorteilhaft aus! Aber auf einigen ist sie echt scharf!

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Ronny

--- Zitat ---Stimmt, manchmal sieht sie auf Bildern nicht sehr vorteilhaft aus! Aber auf einigen ist sie echt scharf!
--- Ende Zitat ---

Dann bin ich mal gespannt, was du dazu sagst. ;)

Und weil Polarus so von Nicki Clyne geschwärmt hat, hab ich auch gleich ein Wallpaper gebastelt.  :D

Gruß
J.J.

Mr Ronsfield:
Uhh Ja, auf dem Wallpaper sieht SMG echt Heiß aus! Nicki ist aber auch nicht schlecht!

Fleetadmiral J.J. Belar:
Danke dir. Freut mich, daß die Wallies dir gefallen.

Fleetadmiral J.J. Belar:
So Kinners!

Die Entscheidung steht, bevor die nächste Unity One Geschichte erscheint, werde ich noch einen weiteren Piloten schreiben. Wie ihr ja wisst, haben Draco und ich einen Plot entwickelt, der mal nicht von einem Sternenflottenschiff handelt, sondern eher im Fireflystil auf einem Schmuggler und Gaunerschiff spielt, das für das Orionsyndikat Aufträge übernimmt und zum Spielball zwischen den Großmächten wird. Dann ist es aber erstmal genug mit den Piloten, ab dann wird es nur noch Fortsetzungen geben, damit ich mich nicht verzettel.

Die Serie wird im Unity One Universum spielen, was ein auftreten der Taskforces ermöglicht und startet in der Zeit der zweiten Season von UO.

Ein Cover hab ich auch schon.

Jetzt liegt es an euch, soll ich erst diesen Piloten schreiben oder wollt ihr die nächste UO Geschichte? Ich gebe dieser Geschichte  den vorzug, weil ich damit Draco ehren möche und mir sehr viel an dieser Geschichte liegt. Wie gesagt, danach wird es von meinen einzelnen Serien nur noch Fortsetzungen geben. Ich denke, 5 Serien reichen fürs erste oder?

Gruß
J.J.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln