@ Ronny
Süß!
Danke dir.
@ Deci
Hätte sie mir weniger "süß" vorgestellt
Ich stehe eben auf süss. Und ich finde, dass nicht jede Sicherheistdame aussehen muss, wie Tasha Yar. Ich habe in meiner Zeit als Judoka auch gelernt, dass man nicht groß und stark sein muss, um jemanden auf die Matte zu legen. Es kommt auf die Technik an.
@ Trekman
Ein süßes Gesicht, aber ein eindeutlig zu maskuliner Oberkörper, für meinen Geschmack.
Aua. Das war aber eindeutig eine uns bekannte Frau, wie du ja inzwischen weisst. Das Problem dabei ist, dass die schwarze Fläche der Uniform die Brüste etwas unsichtbar macht. Ich habe versucht, den Körper ans Gesicht anzupassen, was mir nicht so ganz gelungen ist. Andererseits könnte sie aber auch recht muskulös sein. Das Bild ist ja auch nur dazu gedacht, dass man sich ein ungefähres Bild von ihr machen kann.
@ Alex
@belar
Ich finde sie nicht schlecht.
Danke dir.
@ Uli
@JJ
Yni ist niedlich - kein Wunder, dass Taren in ihrer Nähe etwas zahmer, als üblich, ist...

BTW: Die Frau erschlägt eine Targ mit der Küchenschürze
Eine gute Grundlage, wie ich finde. Auch wenn sie etwas zierlicher sein soll, wie auf dem Bild zu sehen, stimme ich dir zu, die Frau, weiß sich zu wehren und kann durchaus auch einem Klingonen Konkurrenz machen.
Ich finde aber auch, dass der Körper sehr gut zur Sicherheitsabteilung passt.
Gruß
J.J.