So liebe Leute,
ich bereite mich schon seit ein paar Monaten auf eines der Highlights meines Jahres vor und zwar auf das SPECTACULUM 2011 in der DOMSTADT zu Worms, einem der größten Mittelaltermärkte in der Region und weil ich dieses Jahr nicht wieder als mittelloser Gemeiner mit eigenem Land (William Wallace Insiderwitz

) gehen wollte, habe ich mir nun die letzten Monate einen Ausrüstungsgrundstock angelegt. Dieser besteht bisher aus:
1. einem Schaukampffähigen Schwert aus Karbonstahl für 114,00 €
2. einem Waffenrock in meinen Wappenfarben Bordeauxrot und Schwarz von Ebay für 50,00 €
3. einem Gürtel von Ebay für 24,25 €
4. einem Trinkhorn (Geschenk von Kender)
5. einem Hemd (Geschenk von Kender)
6. einem Dolch (letztes Jahr auf besagtem Mittelaltermarkt gekauft - keine Ahnung, was der gekostet hat.)
7. Meine Sithrobe (letztes Jahr bei Ebay, Preis vergessen)
Mir fehlen allerdings noch Metallene Armschienen, die man ebenfalls günstig von Ebay erstehen kann. Stiefel, Kettenhaube- / Hemd, Helm, Schild, eine Gürteltasche. Die Finanzierung dafür ist für nächstes Jahr bereits durchgeplant. Ihr seht, ich verlagere mich nicht nur auf ST Uniformen.
Aber hier nun die Bilder von Probeaufnahmen, die heute entstanden sind, um mal die komplette Zusammensetzung zu testen. Mit meinem Anderthalbhänder an der Seite kann ich zwar nur schwer laufen, aber mit etwas Übung hat man den Bogen schnell raus.

Gruß
J.J.