@ Max
Oh, an diese Spezies kann ich mich schon erinnern. Die Folge sah ich vor nicht allzulanger Zeit und fand diese Außerirdischen für einen einmaligen Auftritt (und noch dazu als Bösewicht
) eigentlich viel zu schade. Schön, dass Du sie wieder auftauchen läßt.
Nur den Namen hatte ich nicht präsent, denn beim Alien-of-the-Week ist die Motivation, sich den Namen zu merken, ohnehin ja nie so groß
Kann ich verstehen, wobei mir Jo'Bril gut in erinnerung geblieben ist. Er war eins der Aliens, die mich voll beeindrucken konnten und den ich spitze fand.
Und ich muss gestehen, dass ich beim Bild nicht auf diese Spezies gekommen wäre 
Aber wenn das ein noch früher Versuch mit dem Zeichtablett war, wirst Du den Maleffekt sicher bald in den Griff bekommen 
Naja, dafür dass ich mein Zeichentablett erst seit einem Monat habe, bin ich recht zufrieden. Ein Star werde ich wohl nie (Doppelte Satzbedeutung hihi). Wie gesagt, ich habe die Maske ein wenig modifiziert aber versucht, so nahe wie möglich am Original zu bleiben.
Das mit dem Phaser hatte ich glatt schon wieder vergessen, denn ich glaube, dass hattest Du sicher schon einmal erklärt.
Jap habe ich. Mir gefallen die Handstaubsauer einfach nicht, bis auf den ganz neuen aus Nemesis. Und da die TF eine militärische Einrichtung ist, dürfen die Phaser auch gerne etwas mehr wie Waffen aussehen.
Widmer sieht sehr gut, sehr glaubwürdig aus, finde ich. Da wird der Eindruck auch nur kaum dadurch geschmälert, dass das Uniform-Grau wiederum recht hell und braun wirkt.
Danke. Das Braun kommt von der Beleuchtung und die Helligkeit habe ich schlicht und ergreifend vergessen anzupassen. Aber ich habe die komplette Figur als PSD und werde daran denken, wenn ich ihn wieder brauche.
@ Deci
Als ich das auf Devianart gesehen hab, dacht ich erst: Wasn das fürn mist und warum bei sf3dff?
Dann hab ich es angeklickt und die größere Variante gesehen und musste lachen 
Klasse gemacht.
Hehe, dann hat es ja bereits sein Ziel erreicht. Mehr wollte ich gar nicht, als die Leute zum schmunzeln bringen. Ich danke dir.
@ Ronny
Find ich echt gut, du hättest das Gesicht noch etwas schärfer machen sollen, damit man die Konturen besser erkennt!
Danke dir. Meinst du jetzt die Maske oder das Gesicht, auf dem sie draufpappt?
Ein bisschen Größenwahn stört ja nicht!
Tolle Arbeit!
Mich stört das sowieso nicht. Danke dir.
Der sollte wirklich bei Star Trek dabei sein, er passt gut in die Uniform!
Finde ich auch. Ist manchmal sowieso sehr erstaunlich, wer in Uniform eine gute Figur macht und wer nicht. Ich weiß nicht, ob man das sagen darf, aber in "Inglorious Basterds" steht ihm die Uniform auch. Gute Schneider hatten die damals schon. Jedenfalls bessere als die Briten und Amis.
Gruß
J.J.