@ Max
Ich meinte das eigentlich ein wenig anders. Ich habe auch kein Faible für die "logischen" Frisuren, aber ich hätte halt grundsätzlich bezweifelt, dass es Frisuren gibt, bei denen quasi jedes einzelne Haar eine eigene Länge besitzt. Aber vielleicht können Friseure das ja in der Zukunft erreichen

Naja, bei T'Kavrom besitzt nicht jedes einzelne Haar ne eigene Länge. Es ist halt so eine komische Langhaarfrisur, wo es durchaus drei - vier verschiedene Längen gibt. Aber nicht mehr.
Ein äußerst gelungenes Cover, finde ich. Ich würde sogar Alex zustimmen, dass das Dein bestes Cover ist.
Und das ich so begeistert bin, will schon was heißen, schließlich mag ich es ja an sich nicht so sehr, wenn ein Bucheinband nur durch eine Figur dominiert wird. Aber in diesem Fall: Super 
Ich habe auch lieber viel mehr auf dem Cover als nur eine Person. Aber in diesem Fall und da sie die Erzählerin der ganzen Geschichte ist, schien es mir passend. Vielen Dank für das Lob. Hoffentlich kann ich mit zukünftigen Covern das ganze qualitativ beibehalten.
@ Leela
Es ist wirklich ein sehr schönes Cover geworden, die dezenteren Credits finde ich passender. =)
Wie kommst Du auf den Titel, wenn ich fragen darf? =)
Vielen Dank. Vielleicht werden sie noch etwas dezenter.
Der Titel der ersten Geschichte lautete: "The way wie fought." von daher, da in der neuen Geschichte viele der Crew sterben werden, weil die ANDROMEDA mächtig eins auf die Nuss bekommt, schien mir "the way we die" passend. Hier ist mir aber jetzt ein Fehler aufgefallen, den ich noch ausbügeln muss. Es müsste nämlich imo "the way we died" heissen, wenn ich mich nicht irre.
@ Thunderchild
Mille Grazie. Freut mich.
@ Lairis
Also ich finde, du hast sie gemacht und daher solltest du auch drauf stehen. BTW. neue wären mal wieder schön.
@ David und Ronny
Ich werde das Cover nochmal korrigieren und schauen, was man noch so machen kann. Aber dennoch danke für das loben.
@ Kolly
Ich muss sagen ich finde das Cover sehr gut...
Was mir besonders gefällt sind die Haare.... es wirkt auf mich so, dass der Nebel in die Haare übergeht und das finde ich klasse...
Also sehr gut gemacht...
Das war der Plan. Freut mich, dass es dir gefällt. Vielen Dank.
@ All
Korrigierte Version (FINAL?)
Es wird euch außerdem vielleicht freuen zu lesen, dass ich wohl noch die kommende Woche mit der Geschichte fertig werde.
Gruß
J.J.