@ Sven1310
Bin noch gedrosselt, ich melde mich wenn das nicht mehr der Fall ist.
@ Max
Zum BSG-Uniform: Das Bild gefällt mir, weil es andeutet, dass Du da schon mächtig Ideen in der Hinterhand zu haben scheinst, was Du grafisch damit anstellen könntest.
Hmm, aber, hmm... Ich habe BSG schon länger nicht mehr gesehen und... hmm, manchmal habe ich auch mit den Kaufuniformen so mein Problem. Immer wieder sehe ich im Netz Uniformen und denke mir dann sowas wie "Ah, das soll wohl die TNG-Movie-Uniform sein". Auch hier habe ich das Gefühl, das Blau sei merkwürdig hell
Kann aber gut sein, dass ich mich irre.
Danke dir.
Das habe ich in der Tat. Mein Schädel platzt fast.
Du hast was die Farbgebung der Uniform angeht, vollkommen Recht. Sie ist viel zu hell. Aber das ist nichts, was ich mit Photoshop nicht hinbekomme. Andererseits muss ich schon sagen, dass mir gerade dieses blau sehr gut gefällt.
Zum ENT-Bild: Da bin ich Svens Meinung, dass die Blicke nicht wirklich Dramatugie spiegeln
Vor allem aber verwirrt mich, dass Ihr die Pistolen so aus dem Handgelenk abfeuert. Das wirkt ungewöhnlich. Für einen überraschenden Einsatz ist mir die Mimik zu entspannt, für einen entspannten Einsatz ist mit die Pistolenhaltung zu unerständlich. Das klingt jetzt negativ, trotzdem mag ich das Bild. Es hat ungeheuren Charme. Die Umwelt und der Himmel versprühen eine positiv bunte Wirkung 
Vielen Dank.
Dann würde ich sagen, müssen Konti und ich noch ein wenig dran feilen.
Zum Thema
: Den Text, den er auf Deine Anfrage geschickt hat, finde ich gut: Ich möchte in einer Welt leben, in der man so miteinander umgeht, wenn es einmal Probleme gab. Schade nur, dass ich ein naiver Mensch und Utopist bin 
Wenn beide Seiten nichts mehr miteinander zutun haben, ist das wahrscheinlich die klügste Vorgehensweise; hilft ja nichts.
Ich auch. Ich sehe das ebenso wie du und glaube immer an das Gute.
Ich denke, du hast da Recht und ich werde es wohl vermeiden, die Modelle zu verwenden auch wenn es mir in den Fingern juckt. Was ich mit einer Akira alles anstellen könnte....., nicht auszudenken. Aber es sei, wie es sei. Wir sollten in der Tat eine klare Trennung beibehalten.
Gruß
J.J.