@ Max
Meinst du in etwa so?

Das ist großartig geworden, Belar

Vielen Dank, dass Du Dich dem Cover angenommen und es so super umgesetzt hast

Ich dachte zuerst, dass es schade ist, dass Du das Schiff der "Intrepid"-Klasse nicht im Warp-Flug dargestell hast, weil ich dachte, dass es so mehr Dynamik an den Tag legen würde und ich die Perspektive mit den hochgeklappten Gondeln (aber auch erst nachdem ich die Skizze angefertigt hatte) irgendwie ihren ganz eigenen Charme hat. Jetzt bin ich aber froh, dass Du da einen anderen Ansatz gewählt hast. Das Schiff sieht super aus und wirkt sehr "ungezügelt". Das hat wirklich was von der Ent-E in FC-Plakaten und gefällt mir deswegen ausnehmend gut

Ich finde es auch eine gute Entscheidung von Dir, dass das Schiff der "Intrepid"- und das der "Nebula"-Klasse jetzt sozusagen einander gegenüber stehen. Das passt viel besser als in meiner Skizze

Auch die Uniform im Hintergrund macht sich sehr gut und ich bin sehr froh, dass meien Vorstellung über den Effekt, sie quasi als Ersetz für den Weltraum im Hintergrund zu haben, aufgegangen ist

Das einzige, was mir nicht zusagt, sind die Sterne, die als Punkte über den grauen und roten Anteilen der Kleidung liegen, aber ansonsten ist das wirklich ein geniales Cover!