Autor Thema: Belars kleine 2D Schmiede  (Gelesen 1073639 mal)

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

sven1310

  • Global Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 7.625
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #6000 am: 17.09.17, 08:25 »
Man merkt, du warst fleißiger als ich. ^^

Ein paar schöne Wallpaper. Das Enterprise Bild finde ich am Besten.  :thumb

Ich glaube die anderen Beiden hätte man mit einwenig anderem Einsatz von Tiefenunschärfe noch aufwerten können. Trotzdem, bleib immer weiter fleißig am Ball.  :)

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #6001 am: 17.09.17, 17:29 »
@ Sven1310

Das werde ich.
Ich denke aber nicht, dass ich fleissiger bin. Ich habe vielleicht mehr Zeit am Wochenende. In letzter Zeit unternehme ich ziemlich wenig.
Es freut mich sehr, dass dir meine Bilder gefallen und ich danke dir sehr dafür.

EDIT:

Eine große Flotte des Dominion.

 

VOLLBILD:
http://imageshack.com/a/img923/415/2jdfs2.jpg
http://imageshack.com/a/img923/667/YtREqt.jpg

SEHR GROSSES BILD (ORIGINALDATEI): https://joran-belar.deviantart.com/art/They-asked-for-war-704904544

EDIT2:

Um UNITY ONE weiter zu promoten, habe ich mich mal wieder an ein kleines Promoposter gemacht.
Das darf auch sehr gerne von euch geteilt werden. Jedenfalls die Variante mit Credits.

 

VOLLBILD:

http://imageshack.com/a/img923/7595/ywRMBd.jpg
http://imageshack.com/a/img922/36/xE8icK.jpg

EDIT3:

Und hier noch schnell eine Wallpapervariante.

 

VOLLBILD:

http://imageshack.com/a/img922/4788/MB7oOY.jpg
http://imageshack.com/a/img923/1907/WIXLFE.jpg

Liebe Grüße
J.J.
« Letzte Änderung: 17.09.17, 17:39 by Fleetadmiral J.J. Belar »
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

sven1310

  • Global Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 7.625
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #6002 am: 17.09.17, 18:36 »
Schöne Artworks. Das Promoposter gefällt mir richtig gut.  :respect :respect

Bei der Wallpapervariante gibt es einen kleinen Schnitt Fehler links und rechts. Siehst du bei dem Lichtstrahl.

Das Flottenbild gefällt mir ebenfalls sehr. Was ich da anbringen würde sind, sorry leider schon wieder, die Sterne im Hintergrund. Die schauen teilweise aus wie quardratische Pixel. Ich schicke dir gleich mal was rüber, vielleicht hilft das ja.

Sg Trooper

  • Master Chief of Starfleet
  • *
  • Beiträge: 907
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #6003 am: 17.09.17, 19:36 »
Das Wallpaper zu Unity One ist der Hammer. Nur einen kleinen Kritikpunkt. und das merke ich immer wieder bei deinen Wallpapern. Wieso sind die immer in 1920 mal 1200 Pixel? 16:9 Monitore bis 24 Zoll lösen maximal mit 1920 mal 1080 Pixel auf.
Desshalb verstehe ich nicht warum du dich auf dieses Format eingeschossen hast.
Das Flottenbild gefällt mir auch gut bis auf den Dreadnought. Ist das an der "Schnauze" des Schiffes so gedacht? Sieht doch eher wie ein Fehler beim Model aus...
 

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.771
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #6004 am: 17.09.17, 19:37 »
Tolles Promowallpaper.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #6005 am: 26.09.17, 10:25 »
Zu, das nenne ich mal Output! :respect
Das Enterprise-Columbia-Wallie und das UO-Promoposter gefallen mir am besten, aber die Dominion-Flotte ist auch nicht übel :thumb.
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #6006 am: 26.09.17, 11:00 »
@ Sven1310

Zitat
Schöne Artworks. Das Promoposter gefällt mir richtig gut.  :respect :respect

Herzlichen Dank.
Es freut mich, dass das Promoposter so gut ankommt.

Zitat
Bei der Wallpapervariante gibt es einen kleinen Schnitt Fehler links und rechts. Siehst du bei dem Lichtstrahl.

Mist, du hast recht. Das habe ich gar nicht wahrgenommen. Sehr ärgerlich.

Zitat
Das Flottenbild gefällt mir ebenfalls sehr. Was ich da anbringen würde sind, sorry leider schon wieder, die Sterne im Hintergrund. Die schauen teilweise aus wie quardratische Pixel. Ich schicke dir gleich mal was rüber, vielleicht hilft das ja.

Hab die Datei erhalten, vielen Dank.
Ich werde mal sehen, was sich da machen lässt.

@ SgTrooper

Zitat
Das Wallpaper zu Unity One ist der Hammer. Nur einen kleinen Kritikpunkt. und das merke ich immer wieder bei deinen Wallpapern. Wieso sind die immer in 1920 mal 1200 Pixel? 16:9 Monitore bis 24 Zoll lösen maximal mit 1920 mal 1080 Pixel auf.
Desshalb verstehe ich nicht warum du dich auf dieses Format eingeschossen hast.
Das Flottenbild gefällt mir auch gut bis auf den Dreadnought. Ist das an der "Schnauze" des Schiffes so gedacht? Sieht doch eher wie ein Fehler beim Model aus...

Vielen, lieben Dank.
Naja, ich habe diese Variante immer gewählt, weil ich möglichst viel Fläche haben wollte und ein Bildschirm passt die Bilder ja auch an.
Ich werde aber in Zukunft die 1920erx1080er Variante verwenden.
Das an der Schnauze des Dreadnought muss ein Fehler sein, ist mir auch aufgefallen. Ich kann es aber leider nicht ändern. Ich bin ja schon froh, dass ich jetzt ein Schlachtschiff der Jem'Hadar habe.

@ Alex

Vielen Dank.

@ Lairis77

Zitat
Zu, das nenne ich mal Output! :respect
Das Enterprise-Columbia-Wallie und das UO-Promoposter gefallen mir am besten, aber die Dominion-Flotte ist auch nicht übel :thumb.

Auch dir meinen Dank.
Naja, der Output ist ja jetzt wieder ein wenig eingeschlafen.

@ All

Da ich heute von der Arbeit mit Schwindel und leichter Übelkeit heimgeschickt wurde und ich mich jetzt somit langweile, habe ich mal eines der Crewbilder der Trinity, vom Wochenende in Speyer, hergenommen und ein wenig bearbeitet.



Perfekt ist es zwar nicht, aber ich bin dennoch ganz zufrieden.
Und diesmal sogar in richtiger Auflösung.  ;)

VOLLBILD:
http://imageshack.com/a/img922/3191/twGeOe.jpg

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.191
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #6007 am: 26.09.17, 21:00 »
Ist vielleicht etwas Hell, aber doch sehr gelungen!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #6008 am: 27.09.17, 06:21 »
@ Ronny

Das helle, war so beabsichtigt.
Zudem hat die Sonne ziemlich gescheint, was dazu geführt hat, dass ich den Rest des Bildes anpassen musste.
Ich danke dir herzlich für das Lob.

Gruß
J.J.
« Letzte Änderung: 27.09.17, 08:04 by Fleetadmiral J.J. Belar »
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Kirk

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.976
  • Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert
    • Star Trek Starfleet
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #6009 am: 27.09.17, 21:24 »
Mir gefällt das Bild auch, grade die Helligkeit lässt es, finde ich, noch mal besonderst Interessant wirken und zieht so Aufmerksamkeit darauf.
Star Trek: Starfleet: USS Galactica Status:
Kapitel 5 von 13 fertig
Star Trek: Starfleet: USS Dingo Status:
Vorproduktion 50 %

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #6010 am: 27.09.17, 22:24 »
@ Kirk

Herzlichen Dank für die netten Worte.
Es freut mich, dass dir mein Bild gefällt.

@ All

Da ich seit heute krank geschrieben bin und mich daheim langweile, habe ich in meinen "Wachphasen" zwei neue Wallpaper gebastelt.

Zum einen der letzte Kampf der Enterprise - C und zum anderen ziehen, die Vulkanier auf Befehl des Oberkommandos nach Pal'Mukar oder auch Vey'Than, um sich der Andorianer anzunehmen.

 

VOLLBILD:


http://imageshack.com/a/img924/135/ORj8pB.jpg
http://imageshack.com/a/img922/2950/AW0biv.jpg

 

VOLLBILD:

http://imageshack.com/a/img924/4659/YBlI50.jpg
http://imageshack.com/a/img924/3597/cNbZHT.jpg

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #6011 am: 28.09.17, 15:26 »
Servus Leute,

weiter gehts.

Die USS. Ursa Major verpasst einem klingonischen D6 eine volle Breitseite.

 

VOLLBILD:

http://imageshack.com/a/img922/8121/xss5eB.jpg
http://imageshack.com/a/img924/6676/8WjGau.jpg

EDIT:

Eine erste Zusammenarbeit zwischen Menschen, Vulkaniern und Andorianern.



Gruß
J.J.
« Letzte Änderung: 29.09.17, 00:09 by Fleetadmiral J.J. Belar »
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #6012 am: 28.09.17, 22:57 »
So, jetzt habe ich mein Dreifachposting komplett.  :oede

Als nächstes folgt die erste, vorsichtige, Zusammenarbeit zwischen Menschen, Vulkaniern und Andorianern.

  [/

VOLLBILD:

[url=http://imageshack.com/a/img924/200/YfusVu.jpg]http://imageshack.com/a/img924/200/YfusVu.jpg

http://imageshack.com/a/img924/2699/VO0iGr.jpg

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.771
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #6013 am: 28.09.17, 23:24 »
Schönes Walli.

Von den vulkanischen Schiffen der NX ära finde ich die D'kyr am besten.

Und Kumari's sind sowieso toll.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #6014 am: 28.09.17, 23:58 »
@ Alex

Vielen herzlichen Dank.
Ich finde die D'Kyr ebenfalls am schönsten.
Aber darf ich so frech sein, und drauf hinweisen, dass dies nicht mein einziges Wallpaper ist?

Hier geht die Reise aus den letzten beiden Tagen los: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,591.msg220816.html#msg220816
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

 

TinyPortal © 2005-2019