@ Sven1310
Schöne Artworks. Das Promoposter gefällt mir richtig gut.

Herzlichen Dank.
Es freut mich, dass das Promoposter so gut ankommt.
Bei der Wallpapervariante gibt es einen kleinen Schnitt Fehler links und rechts. Siehst du bei dem Lichtstrahl.
Mist, du hast recht. Das habe ich gar nicht wahrgenommen. Sehr ärgerlich.
Das Flottenbild gefällt mir ebenfalls sehr. Was ich da anbringen würde sind, sorry leider schon wieder, die Sterne im Hintergrund. Die schauen teilweise aus wie quardratische Pixel. Ich schicke dir gleich mal was rüber, vielleicht hilft das ja.
Hab die Datei erhalten, vielen Dank.
Ich werde mal sehen, was sich da machen lässt.
@ SgTrooper
Das Wallpaper zu Unity One ist der Hammer. Nur einen kleinen Kritikpunkt. und das merke ich immer wieder bei deinen Wallpapern. Wieso sind die immer in 1920 mal 1200 Pixel? 16:9 Monitore bis 24 Zoll lösen maximal mit 1920 mal 1080 Pixel auf.
Desshalb verstehe ich nicht warum du dich auf dieses Format eingeschossen hast.
Das Flottenbild gefällt mir auch gut bis auf den Dreadnought. Ist das an der "Schnauze" des Schiffes so gedacht? Sieht doch eher wie ein Fehler beim Model aus...
Vielen, lieben Dank.
Naja, ich habe diese Variante immer gewählt, weil ich möglichst viel Fläche haben wollte und ein Bildschirm passt die Bilder ja auch an.
Ich werde aber in Zukunft die 1920erx1080er Variante verwenden.
Das an der Schnauze des Dreadnought muss ein Fehler sein, ist mir auch aufgefallen. Ich kann es aber leider nicht ändern. Ich bin ja schon froh, dass ich jetzt ein Schlachtschiff der Jem'Hadar habe.
@ Alex
Vielen Dank.
@ Lairis77
Zu, das nenne ich mal Output! 
Das Enterprise-Columbia-Wallie und das UO-Promoposter gefallen mir am besten, aber die Dominion-Flotte ist auch nicht übel
.
Auch dir meinen Dank.
Naja, der Output ist ja jetzt wieder ein wenig eingeschlafen.
@ All
Da ich heute von der Arbeit mit Schwindel und leichter Übelkeit heimgeschickt wurde und ich mich jetzt somit langweile, habe ich mal eines der Crewbilder der Trinity, vom Wochenende in Speyer, hergenommen und ein wenig bearbeitet.

Perfekt ist es zwar nicht, aber ich bin dennoch ganz zufrieden.
Und diesmal sogar in richtiger Auflösung.

VOLLBILD: http://imageshack.com/a/img922/3191/twGeOe.jpgGruß
J.J.