Autor Thema: Belars kleine 2D Schmiede  (Gelesen 1969180 mal)

LaForge93

• Gast
Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #735 am: 13.12.07, 19:49 »
Die Hintergründe sind goil!
Ich habe die sonst immer mit Differenzwolken und dem Radiergummi gemacht....

Und das andere Bild:
Jaaaaaaa, ein wirklich SEEEEHR netter LT. CMDR......und eine gute Bildkomposition!
Leider finde ich dass iihr Kopf ein wenig zu sehr reingeschnitten aussieht. Ich schätze das liegt daran, dass das Bild von ihr unheimlich scharf war und das Hintergrund ein bisschen unscharf. Vllt hilft der Weichzeichner weiter?

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
« Antwort #736 am: 13.12.07, 23:14 »
Vielen dank euch beiden.

@ LaForge93

Ihr Kopf ist in der Tat von sehr guter Qualität gewesen, was man von der Uniform nicht behaupten konnte. Der Hintergrund war auch scharf, aber da ich die Illusion erzeugen wollte, daß die Kamera auf sie fixiert ist und der Raum etwas weiter weg, hab ich den Hintergrund auch ein wenig unscharf gemacht. Das Gesicht, hab ich dabei voll vergessen.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

Star

• Captain
  • *
« Antwort #737 am: 14.12.07, 00:56 »
Schicke Wallpaper! Das Plug-In funktioniert ja einwandfrei. Gefallen mir sehr gut. Damit muss man nicht immer fremde Weltraumhintergründe benutzen.
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
« Antwort #738 am: 14.12.07, 01:00 »
@ Star

Vielen dank. Eben das war mein Gedanke. Ich werd noch auf jeden Fall das ein oder andere machen, bevor die Trial ausläuft.

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
« Antwort #739 am: 15.12.07, 02:16 »
Ich hab mir mal überlegt, wie diese von mir und Draco geplante Miniserie aussehen könnte und hab mich mal an einem Teaserplakat versucht, welches auch als mögliches Cover dienen könnte. Ich kann euch sagen, das war ein hartes Stück Arbeit, bis es halbwegs so geworden ist, wie ichs mir vorgestellt habe.

Plakat:

Thread:
http://www.tpick.pytalhost.com/forum/thread.php?threadid=610&sid=

Gute Nacht & Gruß
J.J.

Star

• Captain
  • *
« Antwort #740 am: 15.12.07, 14:04 »
Sehr hübsch. Ist das eines von den hier kreierten Schiffen? Kann das grade gar keinem offiziellen zuordnen. Theyla macht sich gut in Grün. :)
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

Polarus

• Lieutenant Junior Grade
  • *
« Antwort #741 am: 15.12.07, 15:00 »
Durchaus gelungenes Plakat und interessante Schiffskonzeption. Nur die Orionerin sieht mir nicht ganz so orionisch aus.
"Die Menschheit muß dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende." John F. Kennedy

"Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren." Albert Einstein

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
« Antwort #742 am: 15.12.07, 16:18 »
@ Star

Zitat
Sehr hübsch. Ist das eines von den hier kreierten Schiffen? Kann das grade gar keinem offiziellen zuordnen. Theyla macht sich gut in Grün.

Vielen dank. Es ist ein Handelsschiff der Karemma. Ich brauchte unbedingt einen nach \"Star Trek\" aussehenden Frachter und hab nirgends einen gefunden. Er sieht zwar nicht aus wie eine alte Mühle, als das er geplant ist, aber ich denke, das fällt nicht so ins Gewicht.

Zitat
Theyla macht sich gut in Grün.

Ursprünglich wollte ich Shannen Doherty für den Job, bis ich beim durchstöbern meiner Datenbank auf dieses Bild gestossen bin. Allerdings ist sie nicht der Captain, sondern vielleicht eher der erste Offizier. Ich find sie auch sehr reizend in grün  :D . Muss wohl an den Trägheitsdämpfern liegen.  ;)

@ Polarus

Zitat
Durchaus gelungenes Plakat

Danke dir. Hat mich zwei Stunden meines Lebens gekostet, dieses Plakat. Ich hoffe mir ist der Ausdemwarpspringeneffekt gelungen.

Zitat
Nur die Orionerin sieht mir nicht ganz so orionisch aus.

Inwiefern?

Gruß
J.J.

Polarus

• *
« Antwort #743 am: 15.12.07, 18:18 »
Zitat
Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Inwiefern?

Ich finde ihr grün ist noch nicht so intensiv und ihr outfit könnte noch etwas knapper sein. Die Orionerinnen sind doch soe verführerisch. Strahlen SEX pur aus. Da muss auch die Kleidung stimmen.
"Die Menschheit muß dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende." John F. Kennedy

"Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren." Albert Einstein

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
« Antwort #744 am: 15.12.07, 18:24 »
@ Polarus

Zitat
Ich finde ihr grün ist noch nicht so intensiv und ihr outfit könnte noch etwas knapper sein. Die Orionerinnen sind doch soe verführerisch. Strahlen SEX pur aus. Da muss auch die Kleidung stimmen.

Ich wollte es mit dem grün nicht übertrieben. Mir ist das Oriongrün zu grell, deswegen, hab ichs ein weniger matter gehalten. Ich denke, auch auf Orion haben die Leute verschiedene Hautschattierungen. Was den SEX pur angeht, stimme ich dir zu, aber ich wollte schon noch, daß die Dame was anhat und das war das einzige, was ich gefunden habe, das noch halbwegs aufreizend wirkt. Außerdem ist sie eine ehemalige Sklavin und ist jetzt Schmugglerin, Söldnerin etc. Da kann man nicht unbedingt in einem Stringtanga rumrennen.

Polarus

• *
« Antwort #745 am: 15.12.07, 18:58 »
Zitat
Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Da kann man nicht unbedingt in einem Stringtanga rumrennen.

SCHADE!!!!!!!!!!!!!!!  X(  X(

Star

• Captain
  • *
« Antwort #746 am: 15.12.07, 20:21 »
Sag einfach dem leitenden Ingenieur, er soll die Heizung aufdrehen. Dann klappt das schon ;)

Mr Ronsfield

• Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
« Antwort #747 am: 15.12.07, 21:06 »
Ich find das Cover echt toll. Und ich muß sagen das Orionerinnen machen nicht grade einfach ist!
Gegen Stars Uniform änderungen ist aber auch nichts einzuwenden! :D
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
« Antwort #748 am: 16.12.07, 14:05 »
@ Mr. Ronsfield

Zitat
Ich find das Cover echt toll. Und ich muß sagen das Orionerinnen machen nicht grade einfach ist!

Naja es geht, Andorianerinnen sind imho schwieriger. Freut mich, daß es dir trotzdem gefällt.

@ Star

Jetzt ist mein Ehrgeiz geweckt. Ich werd mich auch mal an einer orionischen Comicversion versuchen.

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
« Antwort #749 am: 16.12.07, 15:38 »
Hier zeigt sich mal wieder ganz klar, daß der alte Spruch: \"Übung macht den Meister.\" Immer noch Anwendung findet, da ich noch seeeeeehr viel üben muss. So sieht bei mir eine Orionerin aus. Mit verhundsten Gesichtszügen und Augen. Aber stolz bin ich auf die Schatten.

Oh Mann, das Bild ist ja grauenhaft.  ;(

TinyPortal © 2005-2019