Autor Thema: Belars kleine 2D Schmiede  (Gelesen 323859 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

treki-cb

  • Crewman 2nd Class
  • *
  • Beiträge: 168
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #6225 am: 07.04.18, 14:15 »
Hallo, schönes K7 Bild. Da sieht man, das TOS-Designs nicht langweilig sein müssen. Die Guardians of the Galaxy Charakterbilder sind schön in  Szene gesetzt. Ich persönlich kann mit Guardians of the Galaxy nichts anfangen. Habe den Film mal gesehen und finde ihn einfach nur platt und oberflächlich.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 35.091
    • DeviantArt Account
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #6226 am: 07.04.18, 14:24 »
@ treki-cb

Vielen, lieben Dank für das Lob für beides.
Naja das ist dann wohl Geschmackssache. Ich finde die Filme toll, aber meine Freunde, die Guardians of the Galaxy Germany, die sind total verrückt auf die Filme und die Charaktere.
Ich finde, alles hat seine Berechtigung.
Aber zurück zu TOS: Das Design ist alles andere als langweilig, wie ich finde.

@ All

Ich hab mir mal Chris Kuhn's Discovery Mesh geschnappt und mal einen ersten Versuch unternommen, sie in Szene zu setzen.
Ich mag das Design der Disco auch nicht sonderlich, aber Chris' Modell ist einfach der wahre Hammer.
Der hat letztens den originalen, klingonischen BoP gebaut. Ich wünschte, ich hätte ihn. Leider gibts ihn nur für Blender.  :wall
Wer sich seine Artworks mal anschauen möchte: https://www.facebook.com/Chris-Kuhn-3D-Artist-345392525548878/?ref=br_rs
Danke auch an Thunderchild für den tollen Hintergrund.

 

VOLLBILD:

https://imageshack.com/a/img923/2149/cnbzbo.jpg
https://imageshack.com/a/img923/4818/5VNMPg.jpg

Gruß
J.J.



:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

drrobbi

  • Petty Officer 2nd Class
  • *
  • Beiträge: 456
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #6227 am: 07.04.18, 14:52 »
Hast du das Modell für Blender da? Schonmal nen convert probiert?
Ich hab mich mal vor einiger Zeit an ner Blender-C4D Konvertierung versucht das Ergebnis war ganz brauchbar, ggf. kann ichs ja mal versuchen.
StandBy - Modus

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 16.069
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #6228 am: 07.04.18, 22:14 »
Sehr schönes K7 Bild! Du hast meine Station schön in Szene gesetzt!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 35.091
    • DeviantArt Account
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #6229 am: 08.04.18, 16:54 »
@ drrobbi

Leider habe ich das Modell nicht.

@ Ronny

Freut mich dass es dir gefällt.
Vielen Dank.

@ All

Nachdem die SS Courageous unter Captain Arcturus Rhade's Kommando, unfreiwillig im Gebiet der von der Föderation besetzten cardassianischen Union eingeschlossen ist und nicht mehr hinter die Grenze zum Orion Syndikat flüchten kann, müssen sich die Schmuggler mit der neuen Situation arrangieren und jeden Auftrag annehmen, der sie über Wasser halten kann. Leider ist die Sternenflotte darauf bedacht, kriminelle Aktivitäten zu unterbinden und den Schmuggel zu verhindern, um dem cardassianischen Sektor Stabilität zu bringen. Dies bringt die Courageous mehrfach in Bedrängnis und muss oft vor den Schiffen der 5. Taskforce fliehen.
Diesmal vor Captain Christopher Larkin's USS Hyperion.

 

VOLLBILD:

https://imageshack.com/a/img922/1421/cCePtj.jpg
https://imageshack.com/a/img924/3530/rAatAI.jpg

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.921
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #6230 am: 08.04.18, 17:15 »
Schöne Szene.

Wäre vielkeicht auch Zeit für ne neue Story. :duck:
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 21,34% Grafisches 0% Erscheinjahr 2019


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 35.091
    • DeviantArt Account
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #6231 am: 08.04.18, 17:36 »
Danke dir.
Wenn ich die beiden anderen Stories die ich gerade schreibe abgeschlossen habe, werde ich sehen, was ich tun kann.
Mir fehlt es definitiv an Zeit.
Mein Urlaub ist schon zuende und ich wollte noch so viel machen.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 35.091
    • DeviantArt Account
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #6232 am: 21.04.18, 21:02 »
Heute ist wohl der Tag der liegengebliebenen Arbeiten bei mir.
Ich habe vor Wochen dieses Bild angefangen und damit ein wenig rumgespielt, es aber bis heute nicht fertiggestellt.



VOLLBILD: https://imageshack.com/a/img923/3320/sIXWjT.jpg

Um es gleich vorweg zu sagen, es handelt sich dabei nicht um Belar. Nur um irgendeinen Captain, irgendeines Schiffes.

EDIT:

Nicht jeder Tag auf der Voyager ist ereignisreich.

 

VOLLBILD:

https://imageshack.com/a/img922/4445/RFpnuZ.jpg
https://imageshack.com/a/img924/9978/2WVDe2.jpg

EDIT 2:

Und weiter gehts.
Diesmal habe ich die Szene aus "Die Schlacht von Maxia" neu kreiert, in der man zum ersten Mal die Stargazer sieht.

 

VOLLBILD:

https://imageshack.com/a/img922/5741/TFnk7f.jpg
https://imageshack.com/a/img923/2995/4hRfmt.jpg

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.921
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #6233 am: 21.04.18, 21:08 »
Das Bild könnte fast aus der Remaster von TNG stammen, so gut ist das.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 21,34% Grafisches 0% Erscheinjahr 2019


Kontikinx1404

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.834
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #6234 am: 21.04.18, 21:33 »
Schöne bilder, die du heute gemacht hast.
Die Stargazer sieht wirklich aus wie Remastert, da schließe ich mich Alex an.
Die Voyager sieht man aus dieser Perspektive nicht so häufig. Ist gut getroffen

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 16.069
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #6235 am: 21.04.18, 23:18 »
Das Stargazer Bild ist wirklich Klasse! Damals war der Weltraum noch kleiner, und Einfacher!

Aber auch das Bild mit dem abgefeuerten Phaser find ich toll, das hat ne gute Lichtstimmung!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


drrobbi

  • Petty Officer 2nd Class
  • *
  • Beiträge: 456
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #6236 am: 21.04.18, 23:36 »
Da ich die Remaster TNG gerade hier liegen hatte hab ich mal nen Screenshot von der Stelle gemacht die dem Bild oben ähnelt und ich muss sagen WOW !
Da zieh ich doch glatt meinen Hut :respect
StandBy - Modus

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 16.069
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #6237 am: 21.04.18, 23:45 »
Die ähnlichkeit ist wirklich Genial!  :thumb :thumb :thumb
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 15.832
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #6238 am: 22.04.18, 13:36 »
Das ist aber eine sehr überzeugende Reihe von Bildern, Belar :)

Schon das erste Captain-Bild ist Dir gut gelungen, finde ich :) Du hast Dich super in den Stock-Hintergrund eingebunden!
Das Bild der "Voyager" ist schlicht und schön, schlicht schön :)) Ich finde es gut, dass Du das Schiff mal so für sich hast stehen lassen; die "Voyager" wird zu oft auf Kämpfe, zum Beispiel mit den Borg, reduziert. Nur hätte ich es besser gefunden, wenn Du die roten Leuchtteile des Bildes runtergeregelt hättest; dann hätte es eine einheitlichere Lichtstimmung gegeben.
Und das "Stargazer"-Bild - da schließe ich mich gerne meinen Vorrednern an - ist auch sehr "wirklichkeitsnah" :) Super!
Die Luft wurde immer feuchter. Wind kam auf, er brachte Brandgeruch mit.

Kirk

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.182
  • Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert
    • Star Trek Starfleet
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #6239 am: 22.04.18, 18:53 »
Ich finde die Stargazer sieht bei dir sogar besser aus als in der Serie, weil die Fenster nicht so herausstechen. Aber allgemein muss ich sagen das dieses Schiff wohl zu den Hässlichsten Pötten in Star Trek gehört.
Star Trek: Starfleet: USS Galactica Status:
Kapitel 5 von 13 fertig
Star Trek: Starfleet: USS Dingo Status:
Vorproduktion 50 %

 

TinyPortal 1.0 RC1 | © 2005-2010 BlocWeb