Autor Thema: Belars kleine 2D Schmiede  (Gelesen 1072700 mal)

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Suthriel

  • Ensign
  • *
  • Beiträge: 1.353
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #6240 am: 23.04.18, 08:50 »
Ich schließ mich dem Tenor an, die letzten Bilder sind dir wirklich gut gelungen :)


Aber allgemein muss ich sagen das dieses Schiff wohl zu den Hässlichsten Pötten in Star Trek gehört.

Pffft, Einspruch  :tongue: Die Stargazer ist in meinen Augen ein wirklich ansprechendes Schiff, welches sich durch ihre ungewöhnliche Bauweise tatsächlich immer mehr zu einem meiner Lieblinge entwickelt :) Damit ist sie (bzw. die Constellation-Klasse) sogar so ziemlich das erste Schiff der Pre-TNG-Ära und Pre-TNG-Bauweise, welches ich wirklich mag.
Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #6241 am: 23.04.18, 16:21 »
@ All

Es freut mich riesig, dass euch meine neuen Bilder gefallen haben und vielen Dank.
Für mich ist die Constellation Klasse ebenfalls eines der schönsten Schiffe im Trek Universum.
Ich mag sie, weil sie vom Design her ungewöhnlich und dadurch interessant ist.

Seit ein paar Tagen trage ich mich mit dem Gedanken, was wohl abseits des Krieges im Gamma Quadranten passiert ist.
Fakt ist, dass die Karemma immer noch Handel mit der Föderation getrieben haben, zwar auf Umwegen mit den neutralen Ferengi, aber immerhin.
Also stellte sich mir die Frage, was wohl die Gründer davon gehalten haben, als sie es herausgefunden haben.

Die Antwort findet ihr in diesem Bild.
Es wurde ein Jem'Hadar Geschwader entsandt, um ein Exempel zu statuieren und einen Konvoi von Frachtern der Karemma zu zerstören.

 

VOLLBILD:

https://imageshack.com/a/img923/2127/liV78l.jpg
https://imageshack.com/a/img922/9489/Dg2ofF.jpg

Und der Vollständigkeithalber hier noch meine Arrow Promoarbeiten:

       

VOLLBILD:

https://imageshack.com/a/img922/7731/SIpfeO.jpg
https://imageshack.com/a/img923/3648/KpvcoJ.jpg
https://imageshack.com/a/img924/7420/XhvLxt.jpg
https://imageshack.com/a/img922/8471/JD9CQY.jpg
https://imageshack.com/a/img924/3930/CFSjwS.jpg

Gruß
J.J.
« Letzte Änderung: 31.05.18, 07:52 by Fleetadmiral J.J. Belar »
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Sg Trooper

  • Master Chief of Starfleet
  • *
  • Beiträge: 907
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #6242 am: 24.04.18, 07:45 »
Erst mal das Bild mit den Jemhadar Schiffen gefällt mir sehr gut und wird wohl auf meinem Desktop landen.
Nun zu den Arrow versus Deathstroke Bildern. Im ersten Augenblick dachte ich Hamner. Beim genaueren Betrachten ist mir dann doch was aufgefallen und ich weiss jetzt nicht ob das so beabsichtigt war. Nämlich bei denen wo beide Protagonisten zu sehen sind. Irgendwie sind die Schriftzüge versetzt. Also ich weiss nicht ob es besser kpmmen würde wenn der Arrow versus Deathstroke Schrift zug mittig zum Pfeil ausgerichtet wäre. Ich hoffe du verstehst was ich meine Belar.

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.191
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #6243 am: 24.04.18, 20:23 »
Ich finde das Jem Hadar Bild mit der Story dahinter echt Genial!

Von den anderen find ich die Idee genial bei den Bildern einen der Protagonisten nach vorne zu Stellen um ihn in den Focus zu stellen.
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


The Animaniac

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.857
  • Scifi-3D-Maniac
    • http://www.scifi-meshes.com
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #6244 am: 25.04.18, 11:08 »
Bei dem Dominion-Render hast du einen groben Beleuchtungsfehler, das Licht auf den Schiffen korreliert nicht mit dem des Planete/Hintergrund. Auf sowas solltest du achten, das killt die ganze Szene.




\"All this has happened before, and all this will happen again...\" Prophecies of Pythia

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #6245 am: 29.04.18, 21:36 »
@ Ronny

Ich danke dir.
Das hört man gerne, dass die Artworks gefallen finden.
Freut mich sehr.

@ Ani

Mist, du hast Recht. So was blödes aber auch. Hab ichs mal wieder vergeigt.
Aber ich muss sagen, irgendwie gefällt es mir dennoch.
Vielleicht mache ich ja mal ein Update der Szene.

@ All

Ich war gestern mit Freunden von den Guardians of the Galaxy Germany und den Young Avengers Europe, zu denen ich mich seit vergangener Woche auch zählen darf und SgTrooper im ZKM Cineplex in Karlsruhe, um das Kino als Marvel Superhelden und Bösewichte aufzumischen und die Leute zu bespassen.
Wir hatten eine tolle und unvergesslich spassige Zeit während unseres Walking Acts, den wir tapfer 6 Stunden lang durchgezogen haben.
Zwischendrin haben wir die Gelegenheit genutzt und Mike und ich haben insgesamt an die 3000 Bilder geknipst, die wir künftig verwenden werden.
Da ich vom Film immer noch sehr geflashed bin, habe ich heute nicht viel auf die Reihe bekommen, aber ich habe es mir nicht nehmen lassen, zwei meiner Lieblingsbilder zu bearbeiten.
Leider ist mir das Black Widow Bild an den Haaren (die waren die Hölle) nicht so ganz gut gelungen, aber alles in allem bin ich mit den Ergebnissen sehr zufrieden.





VOLLBILD:

https://imageshack.com/a/img922/9465/mgWFci.jpg
https://imageshack.com/a/img923/7923/wt8tkP.jpg

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

drrobbi

  • CWO 2nd Class
  • *
  • Beiträge: 1.140
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #6246 am: 29.04.18, 22:09 »
Ehm WOW, einfach nur WOW :respect
Konfuzius sagt: Wenn alle Stricke reißen, dann bist du zu dick für die Schaukel :-)

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.191
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #6247 am: 30.04.18, 22:41 »
Das Black Widdow Bild ist ja schon cool, ich find sogar die Haare Ok, auch wenn sie etwas Platt wirken.

Aber das Dr Strange Bild ist dir absolut super Gelungen, das könnte auch Offiziel sein.
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #6248 am: 07.05.18, 18:13 »
@ drrobbi & Ronny

Ich danke euch beiden für das liebe Lob. Freut mich sehr, dass meine Poster gut ankommen.

@ All

Allerdings bin ich ein Opfer meines Erfolgs. Ich habe inzwischen diverse Aufträge, die ich jetzt so nach und nach abarbeite.
Ist ja auch gut für mich.
Gestern beispielsweise war ich mal wieder auf der Hanami bei mir in Ludwigshafen und habe wieder einige Bilder geschossen.
Darunter zwei Freunde, die als Batman und the Flash unterwegs waren und wurde von denen dann gebeten, auch Poster zu erstellen, die sie sich in die Wohnung hängen können.
Also habe ich mich jetzt heute Abend mal an die Arbeit gemacht.

 

VOLLBILD:

https://imageshack.com/a/img922/9094/NYDSst.jpg
https://imageshack.com/a/img922/7981/YDFQ95.jpg

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

drrobbi

  • CWO 2nd Class
  • *
  • Beiträge: 1.140
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #6249 am: 07.05.18, 18:32 »
Alter Schwede, das sieht einfach nur MEGA GEIL aus !!
Also ich weiß wie sowas geht, ich habe selbst Photoshop und schon Bilder gemacht aber das was du hier ablieferst ist einfach nur grandios, mein :respect hast du auf jeden Fall !!

Eine kleine Kritik oder vielmehr eine Frage hab ich dann doch, das Batman Poster sieht schon fast ein wenig zu perfekt aus, ein wenig plastisch, aber ich vermute das soll so oder?
« Letzte Änderung: 07.05.18, 19:33 by drrobbi »
Konfuzius sagt: Wenn alle Stricke reißen, dann bist du zu dick für die Schaukel :-)

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.191
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #6250 am: 07.05.18, 22:17 »
Cool! Kann man sich auf jeden Fall locker so in die Wohnung hängen!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.771
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #6251 am: 07.05.18, 22:44 »
Ich finde zwar der speedeffekt beim Reverse Flash könnte etwas deutlicher sein. So das man das Rot darin besser sieht.

aber das ist meckern auf hohen Niveau von einem Fan der Serie.

Beides hervorragend gelungen. Deinen Ruf hat du zu recht.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.429
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #6252 am: 07.05.18, 22:48 »
Tja, da kommt bei mir halt wieder das Problem zum Tragen, dass ich kein Comic-Fan bin. Aber nichtsdestoweniger gefällt mir die Farbigkeit der Bilder sehr; gefällt mir gut :)

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #6253 am: 10.05.18, 20:02 »
@ drrobbi

Zitat
Alter Schwede, das sieht einfach nur MEGA GEIL aus !!
Also ich weiß wie sowas geht, ich habe selbst Photoshop und schon Bilder gemacht aber das was du hier ablieferst ist einfach nur grandios, mein :respect hast du auf jeden Fall !!

Meinen herzlichen Dank dafür.
Ich werde richtig rot.

@ Ronny

Dann hat es seinen Zweck erfüllt.
Ich scheitere nur immer wieder an Bildern die mich zeigen.
Ich brauche ein neues Poster in meinem Wohnzimmer. Die Serenity hat in den letzten 12 Jahren schon stark gelitten und es wäre schön, wenn wie in meinem Arbeitszimmer auch ein eigenes Werk hängen würde. Mal sehen, was es schlussendlich wird.
Auch dir danke für das Lob.

@ Alex

Du kannst mir glauben, ich habe einiges ausprobiert an Speedeffekt. Nur leider ist es so gewesen, wenn ich den Speedeffekt intensiviere, der Cosplayer nicht mehr so gut zur Geltung kommt und für den ist das Bild ja.
Auch dir herzlichen Dank für das Lob.

@ Max

Man muss kein Comicfan sein. Ich habe selbst gerademal ein paar Marvel und DC Comics und bin eher ein Serien und Filmjunky.
Nichtsdestotrotz freut es mich, dass dir meine Bilder gefallen und ich danke dir.

@ All

Aber mal wieder back to the roots.
Ich hab ein neues Spielzeug und das wollte ich ausprobieren.
Chris Kuhn's genialer Bird of Prey in Action.

 

VOLLBILD:

https://imageshack.com/a/img922/7148/Rlhlfa.jpg
https://imageshack.com/a/img922/7093/qMY5tA.jpg

Gruß
J.J.
« Letzte Änderung: 31.05.18, 07:53 by Fleetadmiral J.J. Belar »
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Kontikinx1404

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.339
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #6254 am: 10.05.18, 21:17 »
Durch die Explosionen im Hintergrund sieht es aus als ob der Bird of Prey in einer Raumschlacht, z.b. während  des Dominionkriegs kämpft.
Die grünen Disruptoren finde ich gut dargestellt. Trotz eines klitzekleinen Details ist das Bild sehr schön geworden. Eine schöne Arbeit.
Alle meine Geschichten sind auch in meinem Portfolio verfügbar.
Mein Portfolio: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,3793.msg186274.html#msg186274

 

TinyPortal © 2005-2019