Autor Thema: Belars kleine 2D Schmiede  (Gelesen 301835 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 15.906
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #6270 am: 21.05.18, 00:03 »
Ich finde auch den Einsatz des verschwommenen Hintergrundbildes gut gemacht :)
Die Uniformen erkenne ich überhaupt nicht. Woher stammen sie?

Guardians of the Galaxy!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 34.916
    • DeviantArt Account
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #6271 am: 21.05.18, 15:12 »
@ Ronny

Danke dir.
Die Uniformen gibt es so nicht zu kaufen. Die haben sich die beiden extra anfertigen lassen.
Aber die sind in der Tat ziemlich cool.

@ Max

Auch dir meinen Dank.
Die Uniformen stammen aus dem ersten Guardians of the Galaxy Film und repräsentieren das Nova Corp von Xandar.
Die sind irgendwie wie so eine Weltraum Polizei.


https://www.youtube.com/watch?v=01dBP_ZeuRQ

EDIT:

Ich hab meine Dienstakte ein wenig aktualisiert und ein neues Bild von Belar als Lieutenant hinzugefügt ( http://www.sf3dff.de/index.php/topic,570.msg11265.html#msg11265 ) Das alte fand ich nicht mehr so toll.

 

VOLLBILD:

https://imageshack.com/a/img921/3184/3L3jk1.jpg
https://imageshack.com/a/img921/3902/s5dOCh.jpg

EDIT2: Und weiter gehts.
Magneto in Action.

 

VOLLBILD:

https://imageshack.com/a/img924/2909/XVcKXZ.jpg
https://imageshack.com/a/img923/7326/6Yq5w0.jpg

Gruß
J.J.
« Letzte Änderung: 31.05.18, 07:55 by Fleetadmiral J.J. Belar »
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.716
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #6272 am: 21.05.18, 16:31 »
Haah, diese Krfatfeldkette vom Nova Corp.

deswegen mag ich Guardians Vol 1. auch etwas mehr als den zweiten. Die Schlacht um Xandar hat einfach mehr Epic Moments.

Meine zweitliebste Stelle, nach dem "Tanzduell" ist ja die, wo die Ravanger die Kamikaze Flieger von Ronan runterholen um die Zivilisten zu beschützen.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 21,34% Grafisches 0% Erscheinjahr 2019


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 34.916
    • DeviantArt Account
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #6273 am: 21.05.18, 18:54 »
@ Alex

Jap dass sind absolut tolle Szenen.
Und die Artworks?

@ All

Der Gunslinger hat auch mal wieder Zuwachs bekommen.

 

VOLLBILD:

https://imageshack.com/a/img922/732/Hn7jTb.jpg
https://imageshack.com/a/img924/6207/KDZ9eN.jpg

Gruß
J.J.
« Letzte Änderung: 31.05.18, 07:55 by Fleetadmiral J.J. Belar »
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 34.916
    • DeviantArt Account
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #6274 am: 22.05.18, 19:38 »
Hi Leute,

dann mache ich mal weiter.
Ich habe Belar mal ein neues Galauniform Bild spendiert.

 

VOLLBILD:

https://imageshack.com/a/img921/9588/REt3Kv.jpg
https://imageshack.com/a/img923/5281/PSIuED.jpg

Gruß
J.J.
« Letzte Änderung: 31.05.18, 07:55 by Fleetadmiral J.J. Belar »
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 15.906
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #6275 am: 22.05.18, 20:39 »
Steht dir gut die Uniform, auch wenn der Hintergrund nicht so ganz passen will.
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 34.916
    • DeviantArt Account
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #6276 am: 22.05.18, 21:09 »
@ Ronny

Herzlichen Dank.
Aber was meinst du genau?
Ich habe etwas gesucht, was der Gala Uniform angemessen ist und mit der Föderation zu tun hat.
Eine Festlichkeit oder so.
Ich habe mir das so gedacht, Belar muss ja im Jahr 82, in der dritten Staffel, zur Erde reisen um dort als Kandidat für den Posten des Chief Admirals gegen Sheridan antreten und zwei Tage vor der Wahl findet auf der Erde der First Contact Day statt und weil der scheidende Chief Admiral, Stone, den Feiertag als seinen letzten Arbeitstag gewählt hat, werden alle Würdenträger und Beamte der Föderation und viele aus der Admiralität eingeladen und zwar in die historische Archer Arena.

@ All

Und weil ich festgestellt habe, dass mir noch Bilder in der Dienstakte des Admirals fehlen, habe ihm noch ein Bild spendiert, dass ihn während des Dominion Krieges und im Rang des Vice Admirals zeigt.

 

VOLLBILD:

https://imageshack.com/a/img922/2716/DMT5Q4.jpg
https://imageshack.com/a/img922/637/2tbYbb.jpg

Es würde mich aber auch sehr interessieren, was ihr zu den ganzen anderen Bildern der letzten Tage zu sagen habt.

Gruß
J.J.
« Letzte Änderung: 31.05.18, 07:59 by Fleetadmiral J.J. Belar »
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 15.474
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #6277 am: 22.05.18, 21:19 »
@ Ronny & Belar: Danke für die Erklärung.



Ich weiß nicht, ich weiß nicht, irgendwas irritiert mich bei dem Galauniform-Bild. Ich kann mir das nicht genau erklären. Meine Theorie ist, dass es eigenartig ist, dass selbst die dunklen Gesichtsteile ein wenig hell sind; hast Du da nachträglich an der Helligkeit nachgearbeitet? Wirklich von Nachteil ist mMn, wie Du im Bild postiert bist: Der Kopf ist zwar nicht abgeschnitten, aber faaaast. Ich hätte also dazu geraten, dass noch "Luft" über Deinem Kopf ist. Ansonsten aber mag ich schon mal die Grundidee eines so festlichen Fotos! :) Dein Blick ist auch sehr interessant, irgendwie faszinierend, weil man sich hier im Gegensatz zu manch anderen Posen, so geht mir das jedenfalls, wirklich fragt, was dem Admiral gerade im Kopf umgeht. Das finde ich großartig.

Beim Western-Bild gefällt mir die Farbgebung besonders gut. Das ist eine schöne Stimmung, gut aufgelockert bzw. mit optischen Reizeffekten versehen, vor allem das sachte Leuchten der Fenster.

Das Vice-Admiral-Bild ist eigentlich auch ganz cool, nur kommt da wieder mein Hinweis mit der Positionierung im Motiv...
- [...] Warum - seine Stimme überschlug sich weinerlich - warum rasierst du dich nicht?
- Hör auf - knurrte ich - Du bist betrunken.
- Wie? Betrunken? Ich? Na und? Ein Mensch, der seine Kotfladen von einem Ende der Galaxis ans andere geschleppt hat, um zu erfahren, wieviel er wert ist, darf sich nicht betrinken? Warum? Du glaubst an die Sendung des Menschen, was, Kelvin? Gibarian hat mir von dir erzählt, bevor er sich den Bart wachsen ließ...
   

Kontikinx1404

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.758
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #6278 am: 22.05.18, 21:22 »
Die Erklärung an Ronny finde ich plausibel. Ich persönlich finde den Hintergund zu dem Bild mit der Galauniform sehr passend.

Bei dem zweiten Bild bin ich mir nicht sicher was für einen Hintergrund du gewählt hast. Man kann wenig erkennen. Ich vermute mal du hast eines Deiner eigenen Bilder verwendet.


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 34.916
    • DeviantArt Account
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #6279 am: 31.05.18, 15:48 »
@ Max

Zitat
Ich weiß nicht, ich weiß nicht, irgendwas irritiert mich bei dem Galauniform-Bild. Ich kann mir das nicht genau erklären. Meine Theorie ist, dass es eigenartig ist, dass selbst die dunklen Gesichtsteile ein wenig hell sind; hast Du da nachträglich an der Helligkeit nachgearbeitet? Wirklich von Nachteil ist mMn, wie Du im Bild postiert bist: Der Kopf ist zwar nicht abgeschnitten, aber faaaast. Ich hätte also dazu geraten, dass noch "Luft" über Deinem Kopf ist. Ansonsten aber mag ich schon mal die Grundidee eines so festlichen Fotos!

Ka ich habe dran gearbeitet, ich habe versucht eine Sonneneinstrahlung von einem Oberlicht zu simulieren und das sollte ein leicht diffuses Licht ergeben. Ist mir nicht ganz gelungen.
Dass ich so groß im Bild wirke war bei beiden Bildern ein versehen. Normalerweise lasse ich einiges an Luft nach oben. Aber hier habe ich es zu weit rausgezogen.

Zitat
Dein Blick ist auch sehr interessant, irgendwie faszinierend, weil man sich hier im Gegensatz zu manch anderen Posen, so geht mir das jedenfalls, wirklich fragt, was dem Admiral gerade im Kopf umgeht. Das finde ich großartig.

Ich kann mir vorstellen, dass er immer noch versucht die Neuigkeit einzuordnen, dass er unter den Nominierten für den Posten des Chief Admirals ist. Ein Umstand den er weder anstrebt, noch ihn mit sonderlich viel Freude erfüllt. In diesem Bild wollte ich ihn zeigen, wie er beispielsweise mit einem Würdenträger darüber redet und versucht gute Miene zum bösen Spiel zu machen.
Ich freue mich schon drauf diese Geschichte zu schreiben, denn das wird eine reine Charakter Episode.

Zitat
Beim Western-Bild gefällt mir die Farbgebung besonders gut. Das ist eine schöne Stimmung, gut aufgelockert bzw. mit optischen Reizeffekten versehen, vor allem das sachte Leuchten der Fenster.

Herzlichen Dank.

Zitat
Das Vice-Admiral-Bild ist eigentlich auch ganz cool, nur kommt da wieder mein Hinweis mit der Positionierung im Motiv...

Auch hierfür meinen Dank.
Aber wie gesagt, irgendwie hatte ich an dem Tag den Drang das Bild so groß wie möglich zu machen.

@ Kontiki

Zitat
Die Erklärung an Ronny finde ich plausibel. Ich persönlich finde den Hintergund zu dem Bild mit der Galauniform sehr passend.

Bei dem zweiten Bild bin ich mir nicht sicher was für einen Hintergrund du gewählt hast. Man kann wenig erkennen. Ich vermute mal du hast eines Deiner eigenen Bilder verwendet.

Das freut mich vielen Dank.

Ich habe in der Tat eines meiner Bilder als Hintergrund gewählt.
Jenes hier:



@ All

Das Bild als Captain der Tigershark in meiner Dienstakte hat mir auch nicht mehr gefallen.
Also habe ich ein neues gebastelt.

 

VOLLBILD:

https://imageshack.com/a/img924/1144/2IyRkQ.jpg
https://imageshack.com/a/img921/6153/lEW51U.jpg

Und Version II

 

VOLLBILD:

https://imageshack.com/a/img922/3834/ltNBLc.jpg
https://imageshack.com/a/img922/8639/3TozG6.jpg

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.716
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #6280 am: 31.05.18, 23:59 »
Mir gefällt das zweite besser.

Zeigt einen sympathischen Captain mit dem man auch mal Romulaner Ale saufen geht. ;)
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 21,34% Grafisches 0% Erscheinjahr 2019


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 34.916
    • DeviantArt Account
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #6281 am: 01.06.18, 11:53 »
@ Alex

Ich mag beide irgendwie.
Deshalb habe ich mich dazu entschieden, beide zu verwenden
Vielen dank.

@ All

Hab ein wenig mit meiner Black Widow rumgespielt und ein Wallpaper erstellt.

 

VOLLBILD:

https://imageshack.com/a/img921/9185/KHChr5.jpg
https://imageshack.com/a/img923/8008/MvAGvU.jpg

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Suthriel

  • Master Chief of Starfleet
  • *
  • Beiträge: 886
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #6282 am: 01.06.18, 13:03 »
Das sieht alles in allem sehr hübsch und stimmig aus :) Das einzige, was mir ins Auge sticht, ist der etwas unstimmige Gesichtsausdruck von Black Widow ^.^ Für mich schaut sie da gerade etwas gelangweilt aus, oder nicht ganz bei der Sache... Ist jetzt nicht unbedingt eine Stimmung, die ich inmitten einer Schießerei erwarten würde, jedenfalls nicht bei einer Black Widow (bei  genervten Auftragskiller mit einem derzeit ödem Job schon eher).

Ansonsten bin ich mir auch nicht sicher, ob sie mit der Pistole in der linken Hand so was treffen würde, weil der angewinkelte Arm mir nicht sonderlich stabil erscheint, um einen Pistolenrückstoß abzufangen, bzw. die Pistole lange genug beim Schuss ruhig zu halten. Da vielleicht lieber auf ausgestreckte Arme wechseln.
Sind ja doch keine Phaser oder andere rückstoßfreie Waffen, die sie da hat *denk*
Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 15.474
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #6283 am: 02.06.18, 11:20 »
Das Bild als Captain der Tigershark in meiner Dienstakte hat mir auch nicht mehr gefallen.
Also habe ich ein neues gebastelt.
Die neuen Fotos gefallen mir sehr gut. Beim ersten ist die Uniform vielleicht etwas zu zerknittert, aber das ist nicht so tragisch. Aber Vorder- und Hintergrund passen sehr gut! Beim zweiten mag ich wieder einmal den Gesichtsausdruck; das wirkt einfach wie ein sympathischer Moment, einfach mal ein normaler Tag an Bord des Schiffs und man merkt, dass es einfach mal auch Spaß machen kann, in der Sternenflotte zu sein :) 
- [...] Warum - seine Stimme überschlug sich weinerlich - warum rasierst du dich nicht?
- Hör auf - knurrte ich - Du bist betrunken.
- Wie? Betrunken? Ich? Na und? Ein Mensch, der seine Kotfladen von einem Ende der Galaxis ans andere geschleppt hat, um zu erfahren, wieviel er wert ist, darf sich nicht betrinken? Warum? Du glaubst an die Sendung des Menschen, was, Kelvin? Gibarian hat mir von dir erzählt, bevor er sich den Bart wachsen ließ...
   

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 15.906
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #6284 am: 02.06.18, 23:50 »
Das Marvel Bild ist ja Cool! Auch wenn Black Widdow mal lernen muss wie man Waffen cool hält  ;)
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


 

TinyPortal 1.0 RC1 | © 2005-2010 BlocWeb