Autor Thema: Belars kleine 2D Schmiede  (Gelesen 1072342 mal)

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #6285 am: 17.06.18, 22:25 »
@ Suthriel

Zitat
Das sieht alles in allem sehr hübsch und stimmig aus :) Das einzige, was mir ins Auge sticht, ist der etwas unstimmige Gesichtsausdruck von Black Widow ^.^ Für mich schaut sie da gerade etwas gelangweilt aus, oder nicht ganz bei der Sache... Ist jetzt nicht unbedingt eine Stimmung, die ich inmitten einer Schießerei erwarten würde, jedenfalls nicht bei einer Black Widow (bei  genervten Auftragskiller mit einem derzeit ödem Job schon eher).

Herzlichen Dank für das Lob.
Naja, sie macht das noch nicht so lange und ich denke, sie wird da sicher noch einiges draufpacken.

Zitat
Ansonsten bin ich mir auch nicht sicher, ob sie mit der Pistole in der linken Hand so was treffen würde, weil der angewinkelte Arm mir nicht sonderlich stabil erscheint, um einen Pistolenrückstoß abzufangen, bzw. die Pistole lange genug beim Schuss ruhig zu halten. Da vielleicht lieber auf ausgestreckte Arme wechseln.
Sind ja doch keine Phaser oder andere rückstoßfreie Waffen, die sie da hat *denk*

Ich auch nicht.
Ich habe davon nur wenig Ahnung. Es schaut allerdings gut aus, wie ich persönlich finde.

@ Max

Zitat
Die neuen Fotos gefallen mir sehr gut. Beim ersten ist die Uniform vielleicht etwas zu zerknittert, aber das ist nicht so tragisch. Aber Vorder- und Hintergrund passen sehr gut! Beim zweiten mag ich wieder einmal den Gesichtsausdruck; das wirkt einfach wie ein sympathischer Moment, einfach mal ein normaler Tag an Bord des Schiffs und man merkt, dass es einfach mal auch Spaß machen kann, in der Sternenflotte zu sein :)

Danke dir.
Das ist voll witzig, wenn sie im Schrank hängt ist sie absolut glatt und sobald ich sie anhabe, zeichnet sich das TShirt darunter ab und dessen Falten.
Ich habe mir gerade beim zweiten Bild etwas ähnliches gedacht. Plan war, dass der Admiral eben nicht immer schlechte Laune hat und eigentlich ein freundlicher Zeitgenosse sein kann. Ich wollte halt auch mal seine sympathischen Wesenszüge darstellen und nicht immer mit einem entschlossenen Blick daherkommen lassen.

@ Ronny

Danke dir.
Das wird sie schon schaffen.
Sie macht das ganze ja erst ein Jahr.

@ All

Lange nichts mehr in Sachen ST hier geschehen.
Hab gerade mal wieder den Prelude to Axanar Trailer gesehen und da gabs eine Szene, die mich immer wieder begeistert und diese habe ich versucht umzusetzen, um mal wieder reinzukommen.

 

VOLLBILD:

https://imageshack.com/a/img921/3468/P0XMpW.jpg
https://imageshack.com/a/img924/5397/d6ooIW.jpg

EDIT:

Bevor ich ins Bett gehe, noch eine kleine Axanar Szene

 

VOLLBILD:

https://imageshack.com/a/img922/6315/hBKJzL.jpg
https://imageshack.com/a/img924/803/7zfv8Q.jpg

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.191
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #6286 am: 18.06.18, 22:25 »
Schöne Bilder! Toll wie du die K7 genutzt hast!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.429
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #6287 am: 18.06.18, 22:30 »
Ich mag es immer, wenn Du Dich auf ein paar Lichtstimmungen konzentrierst, die aber gut herausarbeitest. Das ist in meinen Augen auch wieder eine Stärke des ersten Klingonenbildes :)
Die vielen Grüntöne des zweiten Bildes sind auf ihre Weise auch bestechend!

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #6288 am: 19.06.18, 19:41 »
@ Ronny

Freut mich, dass sie dir gefallen, vielen Dank.

@ Max

Auch das freut mich sehr zu lesen. Ich danke dir für das Lob.
Ich habe witzigerweise festgestellt, dass ich Grün recht selten verwende und da kam mir diese Szene gerade gelegen, die ich aus Prelude to Axanar übernommen habe.
Irgendwie kann ich mit Grün nicht sooo gut umgehen. Meine Farben sind Blau, Rot und Orange.
Klingonisch, ist aber so.  :what

@ All

Ich wollte schon immer mal eine reine Constitution Flotte in Szene setzen.
Das Bild hatte ich schon seit Tagen im Kopf.
Man beachte die kleinen beleuchteten Fenster auf der Sekundärhülle. Mann, das war fizzelarbeit. :lupe

 

VOLLBILD:

https://imageshack.com/a/img924/3655/nShRZP.jpg
https://imageshack.com/a/img924/7364/eAko10.jpg

Gruß
J.J.

« Letzte Änderung: 19.06.18, 19:44 by Fleetadmiral J.J. Belar »
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.771
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #6289 am: 20.06.18, 01:08 »
Beeindruckend.

Erinnert an die Flotte mit der man Kirk eigentlich von Rura Penthe holen wollte, was man aber aus diplomatischen Gründen abgeblasen hat. (War in ner Bonusszene zu sehen.)
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Kontikinx1404

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.339
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #6290 am: 20.06.18, 18:56 »
Schönes Bild, ist gut gelungen.
Da ich die Bonusszene, die Alex erwähnte nicht kenne fiel mir als erstes die TOS Folge " Computer M5 " ein. Nur das dort 4 Constitution´s gegen die Enterprise Aufmarschiert sind.
Vielleicht hast du ja ein Constitution TOS Modell, dann könntest du die Szene aus " Computer M5 " nachstellen.
Alle meine Geschichten sind auch in meinem Portfolio verfügbar.
Mein Portfolio: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,3793.msg186274.html#msg186274

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.429
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #6291 am: 20.06.18, 22:56 »
Meine Farben sind Blau, Rot und Orange.
Klingonisch, ist aber so.  :what
;)
Ja, man hat schon irgendwie immer seine eigenen ästhetischen Favoriten; aber ich finde, Du gehst auch mit den anderen Farben gut um :)


Man beachte die kleinen beleuchteten Fenster auf der Sekundärhülle. Mann, das war fizzelarbeit. :lupe
Oh, ich weiß gerade nicht, ob ich den Hinweis für mich nicht am liebsten gleich wieder für ungelesen erklären wollen würde ;) Durch das genauere Hinschauen erscheint es mir nämlich, als wären alle Fenster beleuchtet und dass bei beiden Schiffen, deren Sekundärrumpf gut genug für eine solche Einschätzung erkennbar sind. So ein "Hundert Prozent" (wobei den, joah, "Fehler" auch die Offiziellen manchmal machen: ich glaube, bei der Ent-E in "Nemesis" sind auch alle Lichter an) und eine derartige Gleichheit bei mehreren Schiffen lässt, so schätze ich, eine Szene schnell mal weniger natürlich erscheinen.

Grundsätzlich finde ich, dass das Motiv und der ganze Ansatz eine hervorragende Idee ist! Mehrere Schiffe des Refits zusammen zu sehen, macht mächtig Eindruck. Ich mag Alex' und Kontis Gedanken dazu, auf was wir da eigentlisch genau schauen.
Was ich sehr cool fande - vielleicht hättest Du ja Lust, so eine Szene auch noch zu erstellen -: Nocheinmal Refits, vielleicht auch wieder drei, vor einem relativ dezenten Weltraumhintergrund, also nur einen Planeten, aber alles ziemlich klein. Es ist nämlich mMn oftmals durchaus sehr spannend, wenn gerade die Highlights eines Bild besagtes Bild nicht wirklich füllen! :)
« Letzte Änderung: 20.06.18, 23:02 by Max »

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #6292 am: 23.06.18, 14:07 »
@ Alex

Zitat
Beeindruckend.

Erinnert an die Flotte mit der man Kirk eigentlich von Rura Penthe holen wollte, was man aber aus diplomatischen Gründen abgeblasen hat. (War in ner Bonusszene zu sehen.)

An diese Bonusszene kann ich mich allerdings nicht wirklich erinnern. Nur an die Szene, wo sie den Plan zur Rettung dem Präsidenten vorlegen.
Aber danke für das Lob.

@ Kontiki

Zitat
Schönes Bild, ist gut gelungen.
Da ich die Bonusszene, die Alex erwähnte nicht kenne fiel mir als erstes die TOS Folge " Computer M5 " ein. Nur das dort 4 Constitution´s gegen die Enterprise Aufmarschiert sind.
Vielleicht hast du ja ein Constitution TOS Modell, dann könntest du die Szene aus " Computer M5 " nachstellen.

Vielen Dank.
Ich habe auch ein klassisches Constitution Modell und werde mal sehen, was ich tun kann.

@ Max

Zitat
Ja, man hat schon irgendwie immer seine eigenen ästhetischen Favoriten; aber ich finde, Du gehst auch mit den anderen Farben gut um :)

Freut mich sehr, vielen Dank.

Zitat
Oh, ich weiß gerade nicht, ob ich den Hinweis für mich nicht am liebsten gleich wieder für ungelesen erklären wollen würde ;) Durch das genauere Hinschauen erscheint es mir nämlich, als wären alle Fenster beleuchtet und dass bei beiden Schiffen, deren Sekundärrumpf gut genug für eine solche Einschätzung erkennbar sind. So ein "Hundert Prozent" (wobei den, joah, "Fehler" auch die Offiziellen manchmal machen: ich glaube, bei der Ent-E in "Nemesis" sind auch alle Lichter an) und eine derartige Gleichheit bei mehreren Schiffen lässt, so schätze ich, eine Szene schnell mal weniger natürlich erscheinen.

Verstehe ich.
Allerdings, wollte ich es eben mal ausprobieren.
Beim nächsten Mal achte ich drauf.
Sagen wir einfach, sie sind auf Alarmstufe Gelb und das ganze Schiff ist auf den Beinen.  ;)

Zitat
Grundsätzlich finde ich, dass das Motiv und der ganze Ansatz eine hervorragende Idee ist! Mehrere Schiffe des Refits zusammen zu sehen, macht mächtig Eindruck. Ich mag Alex' und Kontis Gedanken dazu, auf was wir da eigentlisch genau schauen.
Was ich sehr cool fande - vielleicht hättest Du ja Lust, so eine Szene auch noch zu erstellen -: Nocheinmal Refits, vielleicht auch wieder drei, vor einem relativ dezenten Weltraumhintergrund, also nur einen Planeten, aber alles ziemlich klein. Es ist nämlich mMn oftmals durchaus sehr spannend, wenn gerade die Highlights eines Bild besagtes Bild nicht wirklich füllen! :)

Sowas wollte ich schon immer selbst sehen und ich mache gerne Szenen, die ich gerne sehen würde.
Ich war auch total begeistert, wie toll drei Refits beieinander wirken.
Ist ne schöne Idee für eine Szene.
Ich versuche mich mal dran.

@ All

Da unser Forum und somit auch UNITY ONE in der vergangenen Woche 12 Jahre alt geworden sind, habe ich mal für UNITY ONE ein neues Promo Poster erstellt.

 

VOLLBILD:

https://imageshack.com/a/img922/8954/1XFPYC.jpg
https://imageshack.com/a/img924/4896/n9v1Mm.jpg

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.771
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #6293 am: 23.06.18, 15:00 »
Geiles Promobild.

Als Wallaper, also querformat wäre das glatt ein Kandidat für meinen Desktophintergrund
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #6294 am: 23.06.18, 16:09 »
@ Alex

Ich danke dir.
Sorry, als Wallpaper habe ich es leider nicht.
Ich will es mir drucken lassen und ins Wohnzimmer hängen.

Vielleicht kann ich es ja die Tage mal rekonstruieren.
Aber vielleicht ist ja das nächste was für deinen Desktop.

@ All

Die Escort hat einen Lauf heute.

 

VOLLBILD:

https://imageshack.com/a/img921/7237/VD04kG.jpg
https://imageshack.com/a/img923/7135/j0FlxN.jpg

Gruß
J.J.

:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #6295 am: 23.06.18, 16:33 »
Jetzt fehlöt nurnoch ne Galaxy Klasse im Hintergrund ;)

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.771
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #6296 am: 23.06.18, 16:53 »
Jetzt fehlöt nurnoch ne Galaxy Klasse im Hintergrund ;)
Oder die Midway. ;)

Wirklich guter Lauf.

PS. Schade.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #6297 am: 24.06.18, 12:33 »
@ Deci

War mit Sicherheit nicht mein letztes TF Flotten Bild.

@ Alex

Herzlichen Dank.
Auch die Midway bekommt mal wieder etwas.

Wie gesagt, es war nicht das letzte Bild des 5. TF Verbands.

@ All

Aber erstmal gibts die Tigershark.
Ich habe viel zu wenig Material von ihr.

 

VOLLBILD:

https://imageshack.com/a/img923/342/efgSTu.jpg
https://imageshack.com/a/img924/9616/5wmK39.jpg

EDIT:

Da wird wohl ne Serie drauß, wie meine "Sturzflug" Serie.

 

VOLLBILD:

https://imageshack.com/a/img922/5938/1uZsQx.jpg
https://imageshack.com/a/img924/3694/k7Tdat.jpg

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

drrobbi

  • CWO 2nd Class
  • *
  • Beiträge: 1.140
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #6298 am: 24.06.18, 13:27 »
beeindruckend in Szene gesetzt , WOW
Konfuzius sagt: Wenn alle Stricke reißen, dann bist du zu dick für die Schaukel :-)

treki-cb

  • Crewman 2nd Class
  • *
  • Beiträge: 239
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #6299 am: 24.06.18, 15:43 »
Alles wieder tolle Bilder! Der D6 gefällt mir so wie so und diese im Anflug auf K7 eine tolle Szene. Die Conni-Flotte ist auch toll.  Mit der Escort werde ich aber nicht warm, das Design will mir einfach nicht zusagen. Nichts desto trotz ist sie von dir schön präsentiert. Die Nebula-Klasse ist sowieso immer ein hinkucker, wie ich finde. Ich bin ja eigentlich kein Fan der Ambesador-Klasse, aber du hast sie hier wircklich toll in Szene gesetzt. Wie sie aus dem Nebel empor steigt, da wirkt sie wirklich majestätisch.

 

TinyPortal © 2005-2019