Autor Thema: Belars kleine 2D Schmiede  (Gelesen 301069 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 15.459
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #6330 am: 10.07.18, 11:30 »
Naja, dass viel los ist ist wohl bei einer Flotte, die startet in der Natur der Sache.
Aber ich verstehe schon was du meinst.
;) :)
Dass da bei der Flotte Trubel herrschen muss, stimmt :) Ich meinte ja eher den Hintergrund, an dem an sich ja auch gar nichts verkehrt ist; nur die Kombination bedient nicht meine latente Sehnsucht nach Klarheit, aber das ist ja eine rein subjektive Sache von Dir und deswegen nicht wirklich eine Kritik am Bild :)
- [...] Warum - seine Stimme überschlug sich weinerlich - warum rasierst du dich nicht?
- Hör auf - knurrte ich - Du bist betrunken.
- Wie? Betrunken? Ich? Na und? Ein Mensch, der seine Kotfladen von einem Ende der Galaxis ans andere geschleppt hat, um zu erfahren, wieviel er wert ist, darf sich nicht betrinken? Warum? Du glaubst an die Sendung des Menschen, was, Kelvin? Gibarian hat mir von dir erzählt, bevor er sich den Bart wachsen ließ...
   

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 34.919
    • DeviantArt Account
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #6331 am: 14.07.18, 15:43 »
@ Sven1310

Ich danke dir. Auch für das Tutorial. Ich denke, das hilft.

@ Ronny

Ich auch. Der Vor'Cha gehört zu meinen Lieblingen. Danke dir.

@ Max

Du meinst also, dass der Vordergrund vom Hintergrund ablenken kann und umgekehrt?
Wenn dem so ist, kann ich das nachvollziehen. Aber irgendwie finde ich es auch spannend.

@ All

So nach und nach löse ich meine Versprechen ein und so habe ich gestern Abend SgTrooper's Sithlord, Darth Remus in Szene gesetzt.



VOLLBILD:

https://imageshack.com/a/img922/7969/Ys08v3.jpg

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.712
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #6332 am: 15.07.18, 06:29 »
Ist das ein eigener Sith Charakter oder eine Figur aus den Legends? Ich kenne mich da nicht so gut aus.

Hat auf jeden Fall Stil.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 21,34% Grafisches 0% Erscheinjahr 2019


Sg Trooper

  • Master Chief Petty Officer
  • *
  • Beiträge: 746
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #6333 am: 15.07.18, 17:43 »
Eigenkreation. Ich bin mir gerade nicht so sicher mit seinem Background.
Ich denke aber Star Wars The Old Republic passt da schon ganz gut.
Muss ich übrigens mal wieder spielen.
 

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 34.919
    • DeviantArt Account
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #6334 am: 15.07.18, 17:53 »
@ SgTrooper

Ich habe immer noch meinen Account aktiv.  ;)
Was den Background angeht, hatten wir nicht geplant, dass es sich bei unseren Lords, Furyon & Remus um Brüder handelt?
Die dem Chef des Geheimdienstes des Sith Imperiums, Darth Jadus, aus "the old Republic" als Vollstrecker dienen und langsam ihre Macht ausbauen, um eines Tages ihren Meister zu überwinden?

@ Alex

SgTrooper hat es ja schon erwähnt, unsere Sith sind völlig frei erfunden.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Sg Trooper

  • Master Chief Petty Officer
  • *
  • Beiträge: 746
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #6335 am: 16.07.18, 06:51 »
Wir hatten das bis jetzt boch nie richtig ausdiskutiert. Bzw. Kann ich mich nicht mehr daran erinnern. Hast du schon mal was über deinen Sith geschrieben? Ne kleine Fanfiction oder eine kleine Vita? Ich wollte mal sehen ob ich in meinem Urlaub was schreibe.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 34.919
    • DeviantArt Account
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #6336 am: 16.07.18, 08:31 »
Ich schreibe ja an dieser Star Wars Geschichte, für unseren SW Contest und da geht es um meinen Charakter. Deinen wollte ich auch kurz auftauchen lassen. Aber wie hieß der denn vor seiner Umbenennung in Darth Remus? Meiner hieß Meister Soshun.
Ich kann dir gerne mal das was ich bereits für meine Geschichte habe, zukommen lassen.
« Letzte Änderung: 16.07.18, 08:32 by Fleetadmiral J.J. Belar »
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Sg Trooper

  • Master Chief Petty Officer
  • *
  • Beiträge: 746
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #6337 am: 16.07.18, 11:18 »
Das kannst du machen Belar.
Ich zermarter mir gerade den Kopf um die Origin Story. Mein Charakter sollte von vornerherein ein Sith sein und kein bekehrter Jedi.
Hatte mir vorgestellt das die Eltern der beiden Dissidenten des Imperiums waren und nach Corruscant geflohen sind. Nur haben sie Kerlon (Soshun) auf Doormund Kas aus widrigen Umständen zurückgelassen  Das ist quasi bei ihm der Knackpunkt das er sich der dubklen Seite zuwendet.
Er schlägt sich bis zum Alter von 8 Jahren auf Doormund Kass in den Slums  mehr schlecht als Recht durchs Leben. Dort entwickelt er rudimentäre Machtfähigkeiten. Dort wird dann ein Sithlord (Lord Jadus?) auf ihn aufmerksam. Müssen schauen inwiefern sich das mit deiner Origin Story beisst. Bin da aber flexibel.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 34.919
    • DeviantArt Account
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #6338 am: 16.07.18, 11:43 »
Der Planet heisst aber Dromund Kaas.  ;)
Die Idee ist gut, die kann man sogar weiterspinnen.
Nehmen wir an, sie sind bei eine Nacht- und Nebel Aktion mit ihren beiden Söhnen, dem äteren (dir) und dem jüngeren (mir) geflohen.
Während der Flucht wurden sie getrennt, sodass es nur die Eltern und der jüngere nach Coruscant geschafft haben.
Daraufhin schreibt sich, Kerlon, der sich von seinen Eltern verraten fühlt, auf der Sith Akademie von Korriban ein und beginnt seine Ausbildung und wird ein mächtiger Sith, während Jorat Soshun in den Reihen der Jedi auf Coruscant bis zum Meister aufsteigt. Auf Alderaan treffen sie zum ersten Mal als Gegner aufeinander und obwohl sie eine seltsame Vertrautheit verspüren, wissen sie nichts voneinander.
Kerlon verletzt Soshun bei der Auseinandersetzung schwer und nimmt ihn für seinen Meister Jadus gefangen, um ihn nach Dromund Kaas zu bringen.
Der weiblichen Padawan von Jorat gelingt die Flucht nach Coruscant. Sie nimmt an, ihr Meister sei gefallen.
Derweil wird Jorat auf Dromund Kaas von Jadus verhört und gefoltert, wobei dann Jorats Probleme seine Gefühle im Zaum zu halten, sich Bahn brechen und er dabei völlig ausrastet. Er kann sich befreien, seine Bewacher überwältigen und setzt zur Flucht an, die allerdings von seinem Bruder vereitelt wird. In einem weiteren Kampf der beiden wird Jorat so schwer verletzt, dass er von Jadus geheilt werden muss. Seine Wut verringert sich allerdings nicht, da ihm während seiner Gefangenschaft klar wird, dass die Jedi nicht kommen werden, um ihn zu befreien und er sich von ihnen verraten fühlt. Auch und vorallem von seiner Padawan Schülerin.
Nach und nach gelingt es Jadus, ihn zur dunklen Seite zu bekehren und macht ihn zu seinem zweiten Schüler und bildet ihn zum Sith aus.
Danach sind Lord Remus und der neue Schüler Lord Furyon die Vollstrecker des Chefs des imperialen Geheimdienstes.

Na, wie klingt das?

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Sg Trooper

  • Master Chief Petty Officer
  • *
  • Beiträge: 746
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #6339 am: 16.07.18, 12:43 »
Ich weiss warum ich dich mag.  ;D
Eine ähnliche Story spukt mir auch im Kopf rum. Nur hatte ich den ersten Kanpf zwischen den Brüdern auf Dromund Kas mir vorgestellt. Remus wäre derjenige gewesen der Soshun fast tötete bei seiner Flucht. Aber wie gesagt da bin ich flexibel und richte mich erst mal nach deiner Story.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 34.919
    • DeviantArt Account
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #6340 am: 16.07.18, 15:43 »
Dazu muss ich diese Geschichte aber erstmal zuende schreiben.  :duck
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 34.919
    • DeviantArt Account
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #6341 am: 29.07.18, 15:01 »
Die Enterprise trifft mal wieder auf eine Anomalie.

 

VOLLBILD:

https://imageshack.com/a/img924/1578/pfhmYM.jpg
https://imageshack.com/a/img923/1797/HkRTi3.jpg

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.079
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #6342 am: 29.07.18, 16:31 »
erinnert ein wenig an, Gestern, Heute, Morgen

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 34.919
    • DeviantArt Account
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #6343 am: 29.07.18, 17:12 »
@ Deci

Genau das war der Plan.  ;)

@ All

Pikes "echte" Enterprise trifft auf die Discovery.

 

VOLLBILD:

https://imageshack.com/a/img924/1748/C51mc5.jpg
https://imageshack.com/a/img923/7052/Oacii8.jpg

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Kontikinx1404

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.756
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #6344 am: 29.07.18, 18:58 »
Genau so hatte ich mir das zusammentreffen in Discovery vorgestellt. Eine sehr schöne Szene.

 

TinyPortal 1.0 RC1 | © 2005-2010 BlocWeb