Autor Thema: Belars kleine 2D Schmiede  (Gelesen 1073019 mal)

0 Mitglieder und 14 Gäste betrachten dieses Thema.

Suthriel

  • Ensign
  • *
  • Beiträge: 1.353
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #6780 am: 21.01.20, 10:52 »
Ich finde die Bulligkeit des Designs sehr ansprechend.

Ich mag eigentlich auch bullige Schiffe, oder generell alles massiver gebaute, was aussieht, als könnte es auch ordentlich was einstecken, ohne sofort auseinander zu brechen.

Das für mich bisher ansprechendste aus dieser Richtung war die USS Vengeance aus ST: Into Darkness, solche könnte es etwas öfter geben (und solchen Schiffen stehen auch andere Farben, nicht nur schwarz ^.^ )





So einem Brummer würde vermutlich auch ein überwiegend weisses Muster gut stehen, zB so einfärben wie diese beiden Schiffchen hier:






Und yay, Blockadebrecher  :happy2 die gehen immer :) ist auch ein schönes Bild geworden.
Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #6781 am: 21.01.20, 20:06 »
@Suthriel

Also mit der Vengeance konnte ich noch nie was anfangen.
Mir will sich beispielsweise nicht erschließen, was das Loch in der Diskusssektion bezwecken soll.
Aber die beiden letzten treffen genau meinen Geschmack.

@All

Der Venator Sternenzerstörer hat mir schon immer gefallen und er befindet sich schon ziemlich lange in meinem Fundus.
Keine Ahnung, warum ich ihn noch nie verwendet habe.

 

VOLLBILD:

https://imagizer.imageshack.com/img921/8122/mvFQsU.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img924/6352/rcvFoq.jpg

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.771
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #6782 am: 21.01.20, 20:26 »
Bei dem Licht lässt sich aber nur schwer erkennen, ob das noch die republikanische Lackierung ist oder schon die imperiale.

Aber ich mag die Venator Klasse auch sehr gerne.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #6784 am: 23.01.20, 08:32 »
Next one.
Mal wieder aus dem UO Universum, das ich hoffe noch dieses Jahr fortsetzen zu können.
Hier mal wieder ein Ausschnitt aus einem Nebengefecht gegen die Liga.
Die USS. Resolute, der erste Galaxy Refit, verteidigt ein Wissenschaftslabor der Föderation.

 

VOLLBILD:

https://imagizer.imageshack.com/img922/2866/WAULVU.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img923/3394/6aT0LV.jpg

EDIT:

Die Kirow verlässt das Raumdock Lya Station Alpha, um sich der 5. TF im Tendara System anzuschließen.

 

VOLLBILD:

https://imagizer.imageshack.com/img924/517/fvpDz4.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img921/281/beHxZd.jpg

EDIT 2:

Und noch ein kleines B5 Artwork.

 

VOLLBILD:

https://imagizer.imageshack.com/img924/6172/NKckCY.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img921/7971/0qal2Z.jpg


Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.771
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #6785 am: 23.01.20, 09:15 »
Sehr cool.

Besonders klasse fibde ich dass "meine" Kirow aus "One Year a Crew" zum Einsatz kommt.

Was das Weiterkommen bei UO angeht. Ich arbeite dran.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #6786 am: 23.01.20, 11:17 »
@Alex

Vielen Dank.
Freut mich sehr zu hören.

@ All

Die Minbari verlassen den Hyperraum.
Dummerweise habe ich vergessen, dass der Austritt aus dem Hyperraum ja gelb dargestellt wurde.

 

VOLLBILD:

https://imagizer.imageshack.com/img923/553/ksd4FF.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img923/8995/sRI0S5.jpg

Gruß
J.J.
« Letzte Änderung: 23.01.20, 11:22 by Fleetadmiral J.J. Belar »
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Roger van Dyke

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.776
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #6787 am: 23.01.20, 17:19 »

Sehr schön wieder mal was von B5 zu sehen. Ist ein echter Hingucker.
All meine Geschichten und meine sonstigen Werke findet ihr in meinem Portfolio
Rogers Portfolio =/\= http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1970.msg77466.html#msg77466



Kürzlich war ich in Frankfurt auf der Zeil und habe den Menschen zugehört, die an mir vorübereilten. Da hab ich wieder richtig Sehnsucht nach Deutschland bekommen, wo alle meine Sprache sprechen.

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.429
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #6788 am: 23.01.20, 18:35 »
Zu den B5-Bildern kann ich leider nicht viel sagen; als Nicht-Kenner der Serie kann ich einfach nur sagen, dass sie durchaus eine gewisse optische Wucht haben :)

Bekannterweise bin ich der Meinung, dass das "Galaxy-X"-Refit aus "All Good Things" so mit das Schlimmste ist, was man einem schönes Design antun konnte. Es macht das Schiff völlig kaputt und ich verstehe, warum Proberts Ausruf, als er diese Version der Ent-D im Fernsehen sah, "What the f***" war. Dessen ungeachtet mag ich bei dem Bild, als die "Kirow" das Raumdock verlässt, den starken Schattenwurf! Das ist wirklich ein schöner Effekt :)

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #6789 am: 23.01.20, 19:29 »
Also, ich freu mich immer über B5-Bilder. :) Das Hyperraum-Sprungtor hast du besonders cool hinbekommen.  :thumb
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Kontikinx1404

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.339
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #6790 am: 23.01.20, 19:39 »
Zu den B5 Bildern kann ich leider nicht viel sagen, da ich die Serie nicht gesehen habe.
Das Bild mit dem Galaxy Refit, finde ich ganz schön, ist auch gut umgesetzt.

Genau wie Max bin auch ich kein Fan der 3. Gondel an der Galaxy Klasse. Meiner meinung nach zerstört sie das Design des Schiffes und wirkt wie aufgepappt.
Alle meine Geschichten sind auch in meinem Portfolio verfügbar.
Mein Portfolio: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,3793.msg186274.html#msg186274

sven1310

  • Global Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 7.625
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #6791 am: 25.01.20, 09:51 »
@ Belar

Das sind eingie echt stylische Bilder mit dabei. Schön das Du dran bleibst.  :respect :respect :respect

Zu den B5 Bildern kann ich leider nicht viel sagen, da ich die Serie nicht gesehen habe.

Auf die Stille Treppe und nachholen. :shadow

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #6792 am: 26.01.20, 12:53 »
@ Roger

Zitat
Sehr schön wieder mal was von B5 zu sehen. Ist ein echter Hingucker.

Das freut mich sehr.
Vielen Dank.

@ Max

Zu den B5-Bildern kann ich leider nicht viel sagen; als Nicht-Kenner der Serie kann ich einfach nur sagen, dass sie durchaus eine gewisse optische Wucht haben

Ich finde da hast du echt was verpasst. Das CGI ist zwar in die Jahre gekommen. Aber die Geschichten sind brillant.
Ich weise dich mal darauf hin: https://www.amazon.de/s?k=Babylon+5&__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&ref=nb_sb_noss_2
Aber es freut mich, dass dir die Bilder gefallen. Danke dir.

Zitat
Bekannterweise bin ich der Meinung, dass das "Galaxy-X"-Refit aus "All Good Things" so mit das Schlimmste ist, was man einem schönes Design antun konnte. Es macht das Schiff völlig kaputt und ich verstehe, warum Proberts Ausruf, als er diese Version der Ent-D im Fernsehen sah, "What the f***" war. Dessen ungeachtet mag ich bei dem Bild, als die "Kirow" das Raumdock verlässt, den starken Schattenwurf! Das ist wirklich ein schöner Effekt

Ich finde das Design hat was. Hat mir schon immer gefallen.
Wobei ich auch der Meinung bin, dass man die dritte Gondel etwas stilvoller in den Schiffskörper integrieren gekonnt hätte.
Aber es freut mich, dass du dem Bild dennoch etwas abgewinnen kannst.

@Lairis77

Zitat
Also, ich freu mich immer über B5-Bilder. :) Das Hyperraum-Sprungtor hast du besonders cool hinbekommen. 

Vielen, vielen Dank.

@Kontiki

Zitat
Zu den B5 Bildern kann ich leider nicht viel sagen, da ich die Serie nicht gesehen habe.
Das Bild mit dem Galaxy Refit, finde ich ganz schön, ist auch gut umgesetzt.

Das sehe ich wie Sven1310
Du hast da definitiv etwas verpasst.
Aber man kann es ja jederzeit nachholen.
Aber vielen Dank für dein Lob.

@Sven1310

Zitat
Das sind eingie echt stylische Bilder mit dabei. Schön das Du dran bleibst.  :respect :respect :respect

Klar bleibe ich dran. Ist ja eines meiner liebsten Hobbies.
Freut mich, dass dir meine Bilder geallen. Vielen Dank.

@All

Die Centauri greifen die Narn Heimatwelt an.

 

VOLLBILD:

http://imageshack.com/a/img922/7981/CuhE92.jpg
http://imageshack.com/a/img924/8857/CtY0pX.jpg

Gruß
J.J.



:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #6793 am: 26.01.20, 14:32 »
Der Massebeschleuniger-Effekt ist gut gelungen. :thumb
Nur schade, dass man von der Planetenoberfläche fast nix sieht.
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #6794 am: 26.01.20, 19:01 »
@Lairis77

Ich mache nochmal ein anderes, sodass man etwas mehr vom Planeten sieht.
Freut mich aber, dass es dir gefällt. Danke dir.

@ All

Zum Start von ST: Picard habe ich die Eröffnungssequenz mit der Ent-D mal in einem Wallpaper verarbeitet.

 

VOLLBILD:

https://imagizer.imageshack.com/img921/8076/rQLeLj.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img923/8899/4fv5XE.jpg

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

 

TinyPortal © 2005-2019