Autor Thema: Belars kleine 2D Schmiede  (Gelesen 539058 mal)

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.745
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #6945 am: 14.09.20, 00:26 »
Sehr dynamisch die Szene. Aber der Schildeffekt sieht seltsam aus.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 16.623
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #6946 am: 14.09.20, 10:02 »
Ja, der Schildeffekt sieht aus, als gehöre er zur Position des cardassianischen Schiffs von vor ein paar Momenten und als wäre es inzwischen sozusagen weitergeflogen. Es ist jedenfalls nicht die Blasenform um das Schiff, die man erwarten würde.
Aber die Ent-D in Action zu sehen, ist immer cool. Belar, Du hast die TNG-"Kampfästhetik", in der die Ent-D nicht selten einfach nur im All schwebte und die Phaser zcuken ließ, der Vorlage getreu umgesetzt, finde ich :)
Sie saß aufrecht da und schaute entsetzt ihre blutenden Hände an.
- Kris - stöhnte sie - ich... ich... was ist mir passiert?
- Beim Eindreschen der Tür hast du dich aufgeschunden - sagte ich trocken.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.019
    • DeviantArt Account
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #6947 am: 16.09.20, 07:35 »
@ Alex & Max

Ich danke euch beiden.
Es macht mir momentan viel Spass, originale Szenen zu rekreieren.
Gerade "The Wounded" ist eine meiner Lieblingsfolgen.
Ich fand es in jüngeren Jahren immer etwas langweilig, wenn die Enterprise einfach nur so im Weltraum schwebte. Aber heute denke ich, dass es bei manchen Gegnern schlichtweg einfach nicht nötig war, große Manöver zu vollführen und sie so auf noch beeindruckendere Weise ihre Stärke demonstriert hat.
Was den Schildeffekt angeht, finde ich ihn auch etwas cheesy, aber ich hab versucht, mich so nah wie möglich an die Vorlage zu halten und da sieht das ähnlich aus.
Siehe hier: http://tng.trekcore.com/hd/albums/season-4/4x12/the-wounded-hd-048.jpg

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 16.203
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #6948 am: 17.09.20, 19:51 »
Du haust ja mal wieder was raus!! Da krieg ich direkt mal wieder Lust auf DS9 oder TNG.
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.019
    • DeviantArt Account
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #6949 am: 17.09.20, 20:52 »
Danke dir.
Ja im Moment habe ich einen Flow.
Auch ich habe letztes alle Serien durchgesuchtet.
Davon kriege ich einfach bis heute nicht genug.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

 

TinyPortal © 2005-2019