Autor Thema: Belars kleine 2D Schmiede  (Gelesen 1087621 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.440
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #7215 am: 22.05.22, 16:03 »
Das gibt wirklich einen schönen TOS-Charme! Die Masken passen gut und die Kleidung erst Recht! Das Outfit ist selbstgemacht, oder?

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.628
    • DeviantArt Account
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #7216 am: 22.05.22, 16:23 »
@ Max

Dann haben wir unser Ziel erreicht. Danke dir.
Ja, bis auf die Goldhose und die darüber sitzende Lochhose aus dem Sexshop und den Rollkragenpullis ist alles selbst gemacht.
Inklusive der Props vom Disruptor über das Disruptorgewehr bis zum Dolch.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.440
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #7217 am: 22.05.22, 16:29 »
Was ich speziell cool finde, sind die Tweed-artigen Hemden! Die passen richtig gut zu Klingonen, was ich besonders lustig finde, weil sie ja eigentlich irdisch wirken könnten.

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.202
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #7218 am: 24.05.22, 20:18 »
Das Klingonen Cosplay ist sehr gelungen. Die Hosen sind einfach super.

War die Flotte beim Vorbeiflug nicht Getarnt?

Die JemHadar Flotte sieht Spitze aus.
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.628
    • DeviantArt Account
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #7219 am: 26.05.22, 08:12 »
@Max

Ja das stimmt. Wir haben versucht einen möglichst genauen Stoff zu finden. Das ist uns zwar nicht ganz gelungen, wir sind aber dennoch sehr mit dem Ergebnis zufrieden.

@Ronny

Zitat
Das Klingonen Cosplay ist sehr gelungen. Die Hosen sind einfach super.

Vielen Dank. Ich gebe es gerne weiter.
Ich persönlich freue mich sehr über mein Klingonenkostüm.
Wir sind zwar inzwischen eine recht große Truppe, aber manchmal müssen wir eben auch einige Rollen mehrfach besetzen. In meinem Fall sind es jetzt 3. April, das Warrior Alien und eben einen klingonischen Trooper. Die Helme sind beispielsweise auch aus der Not heraus entstanden, dass man das Gesicht nicht sehen durfte. Also haben wir an den JJ Filmen eine Anleihe genommen.

Zitat
War die Flotte beim Vorbeiflug nicht Getarnt?

Die Flotte war getarnt, das ist richtig. Sie haben sich aber kurz vor dem Vorbeiflug an DS9 enttarnt, um in das Wurmloch zu fliegen.
https://www.youtube.com/watch?v=RnzmTmzzl14

Zitat
Die JemHadar Flotte sieht Spitze aus.

Vielen lieben Dank.

@ All

Die Klingonen mal in einem eigenen Poster und mein Chefingenieur auf der Constitution. Lieutenant Tobias March und sein Assistent Crewmen Peppi

     

VOLLBILD:

https://imagizer.imageshack.com/img924/1650/r0P2pI.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img923/6502/W5AspX.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img923/7357/pnaKPS.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img923/7527/RUA43x.jpg

Und der Commodore und seine Chefärztin / Ehefrau

 

VOLLBILD:

https://imagizer.imageshack.com/img924/9083/paIrPA.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img923/392/1vafQF.jpg

Gruß
J.J.

« Letzte Änderung: 26.05.22, 08:17 by Fleetadmiral J.J. Belar »
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.202
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #7220 am: 26.05.22, 18:40 »
Das die sich enttarnt haben hatte ich nicht mehr auf dem Schirm.

Tolles Crew Bild!

Hat der Captain da nen Vogel auf der Schulter?

Gratuliere deiner Fiktiven Frau mal zur Schwangerschaft!

Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.440
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #7221 am: 27.05.22, 21:05 »
Ich mag das Paarbild am liebsten. Dein Lächeln ist so schön entspannt, richtig natürlich! Es ist auch cool, mal so ein Bild zu sehen.

Was mir generell auf den Postern nicht so zusagt, ist, dass das "Auslaufen" der Personen so schnell passiert. Da hätte ich persönlich lieber ein längeres Verschmieren oder eine länger fließende Transparenz, um die "Menschentrauben" zu vermeiden.
Beim Papageien musste ich auch zweimal hinschauen ;) Hier macht der Schleier negativ bemerkbar, aber ich will nicht damit nerven. Lustige Idee, so ein Haustier einzubauen!

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.628
    • DeviantArt Account
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #7222 am: 04.06.22, 15:41 »
@ Ronny

Ich hab gerne geholfen.  ;)

Ja, mein Chefingenieur Lieutenant Tobias March hat einen Vogel. Das ist Peppi, ein geretetter, einflügliger Papagei der Mario gehört und den er mitgebracht hat. Also haben wir ihn kurzerhand in den Film aufgenommen. Ist im Prinzip der Keenser meines Schiffsschraubers.

Ich richte es gerne aus. Du hast gute Augen.

@ Max

Vielen Dank. Zu dem Zeitpunkt war ich aber auch sehr müde nach dem Drehtag.

Ich denke, du meinst das transparentwerden, richtig? Joa, ist geschmackssache. Ich denke du hast da aber durchaus recht.

@ All

Neues Material.
Heute stelle ich euch unseren klingonischen Commander vor, der herausragend von Shan Kumar verköpert wird. Dieser Mann hat mir am vergangenen Wochenende echt hinter der Kamera Gänsehaut verursacht. Sein Klingone wird episch. Ein würdiger Klingonencommander. Dieser Kerl ist mein Gegner im Weltraum und er macht einen tollen Job.
Dann nochmal ein Poster mit allen Klingonen des Films und zum Schluss ein erstes Bild der neuen Stargazer aus ST:PIC von Marc Bell.

         

VOLLBILD:

https://imagizer.imageshack.com/img921/5479/kyQCYw.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img923/2016/tfZROb.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img923/8461/MtDXnc.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img921/8788/cspuxM.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img922/9281/fU1ZcR.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img924/1540/WiUlZG.jpg

Gruß
J.J.

:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.202
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #7223 am: 05.06.22, 17:51 »
Ich find eure Klingonen Helme Ja absolut genial!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Kontikinx1404

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.340
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #7224 am: 07.06.22, 20:53 »
Ich persönlich finde die neue Stargazer klasse. Aus dieser Perspektive ist das Raumschiff gut getroffen.
Alle meine Geschichten sind auch in meinem Portfolio verfügbar.
Mein Portfolio: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,3793.msg186274.html#msg186274

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.772
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #7225 am: 08.06.22, 13:31 »
Beides ist klasse. Ich freue mich schon riesig auf legends teil II

Auch die Stargazer ist super. ich ahbe aber den Eindruck mark bell hat die Detailwust des Originals etwas entschlackt. Passt aber besser. oder liegt das an der perspektive. jedenfalls sehr gut.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.202
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #7226 am: 08.06.22, 18:03 »
Beides ist klasse. Ich freue mich schon riesig auf legends teil II

Auch die Stargazer ist super. ich ahbe aber den Eindruck mark bell hat die Detailwust des Originals etwas entschlackt. Passt aber besser. oder liegt das an der perspektive. jedenfalls sehr gut.

In der Serie erkennt man ja nicht wirklich was erkennen dank der merkwürdigen Effekte.
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.628
    • DeviantArt Account
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #7227 am: 13.06.22, 11:01 »
@Ronny

Herzlichen Dank. Ich gebe das gerne an Anke, die die Helme angefertigt hat, weiter.

@Kontiki

Geht mir ebenso. Neben der SNW Enterprise ist das eins der besseren Neudesigns, die man bisher zu sehen bekommen hat.

@Alex

Zitat
Beides ist klasse. Ich freue mich schon riesig auf legends teil II

Auch die Stargazer ist super. ich ahbe aber den Eindruck mark bell hat die Detailwust des Originals etwas entschlackt. Passt aber besser. oder liegt das an der perspektive. jedenfalls sehr gut.

Das kann gut sein, wobei er dafür bekannt ist, sehr ins Detail zu gehen. Vielen Dank.
Wir freuen uns auch schon sehr darauf und die Produktion macht wie immer einen riesen Spass.

@Ronny

So ist es.

@ All

Das Bild trägt den Titel: "The Ancestor".
Durch eine seltsame Zeitverschiebung taucht plötzlich die alte Stargazer neben der neuen auf.  ;)

 

VOLLBILD:

https://imagizer.imageshack.com/img924/4456/mXVSn5.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img923/6681/l0HDnO.jpg

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

drrobbi

  • CWO 2nd Class
  • *
  • Beiträge: 1.140
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #7228 am: 13.06.22, 11:28 »
NICE :thumb
das ist ja mal eine coole Idee

gefällt mir, klasse
Konfuzius sagt: Wenn alle Stricke reißen, dann bist du zu dick für die Schaukel :-)

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.772
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #7229 am: 13.06.22, 16:14 »
Wirklich net tolle Idee.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


 

TinyPortal © 2005-2019