Ich bin mit meinem E-Roller 2 Tage vor meiner Reise in die Flitterwochen in ein Loch gefahren und habe einen Flug über die Lenkstange gemacht.
Das ist jetzt 7 Wochen her. Die Schiene ist inzwischen ab. Aber nach 6 Wochen sind noch die Finger sehr steif und ich habe Schwierigkeiten beim bewegen.
Ich mache mir deswegen inzwischen etwas Sorgen, weil es nicht besser zu werden scheint. Hoffentlich bleibt das alles nicht steif.
Oha, tut mir sehr leid!
Vielleicht brauchen die Finger nach der langen Zeit der Ruhe einfach ihre Zeit, um wieder richtig mobil zu werden.
Hmm, und für solche Fälle könnte man wahrscheinlich auch zur Ergotherapie. Ich wünsche Dir jedenfalls, dass sich das bald wieder gibt!
Es fehlt mir.
Aber obs nochmal so wird, wie früher?
Mir auch.
So wie früher wohl nicht. Dazu wiegt der Weggang bzw. die Inaktivität bestimmter Leute einfach zu schwer.
Aber wer weiß, was mit dem Forum noch alles möglich ist, wenn wir ihm wieder mehr Beachtung schenken!
Ein kleines Wallpaper zum Abend habe ich eben auch noch schnell gemacht.
Das sieht sehr cool aus. Die beiden Schiffe kommen gut zur Geltung!
Leider wirkt der Hintergrund (rund um die Warp-Gondel der Ent-D links) "fleckig" unscharf auf mich.
Als großer Fan der Ent-D würde ich es toll finden, diese Perspektive des Schiffs auch noch einmal gesondert (also ohne die Ent-A) zu sehen