@ Ronny
Die Phaser sehen schon ganz gut aus, aber du solltest sie vielicht noch etwas dünner machen und vieleicht auch ein wenig durchsichtig!
Gute Idee, werd das beim nächsten mal beherzigen. Danke für den Tip.
Das würde dann so ausehen! großes Grinsen
(Ich weiß es ist nicht Perfekt!)
Jap genauso hab ichs mir vorgestellt. Ist im übrigen eine tolle Variante zur TNG Uniform. Das hat echt was.
@ Admiral_B
Das Pic mit der Orionerin ist dir Prima gelungen und ich finde die Kette nicht weiter schlimm sondern eher interessant.
Vielen lieben dank. Mich stört die Kette auch nicht wirklich. Kann ja sein, daß sie auch wenn sie in den Maschinen steckt und dran arbeitet, die Kette nie auszieht. Sozusagen als Glücksbringer oder so.
Bei deiner Dominioninvasion sind irgendwie alle Schiffe an der selben Stelle beschädigt, außerdem sollten die Phaser dünner sein und eine blaue Färbung besitzen. Ansonsten ists schon ganz gut.
Das stimmt leider. Aber leider gibt es nicht so viele Bilder von Dominion Bugs von oben, deswegen musste ich diese eben immer wieder verwenden. Ich habe die Farbe der Phaser und Warpgondeln der Jem\'Hadar immer als violett gesehen einen bläulichen Ton kann ich mir kaum vorstellen. Hast du da eventuell ein Beispielbild?
Müsste Kathys Uniform nicht gelb sein, wie bei Commander Data? Blau ist doch nur für Mediziner.
Data war Operationsoffizier und somit Gelb, während Kathy Wissenschaftsoffizier war, wie Dax und damit blau.
Gruß
J.J.