Autor Thema: Belars kleine 2D Schmiede  (Gelesen 2005524 mal)

Selius

• Lieutenant
  • *
  • Der Weltraum ist unendlich
    • SeliusWelt " Interessantes aus meiner kleinen Welt "
Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #1410 am: 29.10.08, 17:42 »
:duck: Sorry dachte das wäre eine Explosion.

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
« Antwort #1411 am: 29.10.08, 18:06 »
Kein Problem.  :D
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

Lairis77

• Fleet Captain
  • *
    • Star Trek - Defender
« Antwort #1412 am: 29.10.08, 20:05 »
Zitat
Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Aber sein nicht so voreilig mit deiner Stimme, soweit ich weiß, macht Lairis auch mit. Bin schon auf ihren Beitrag gespannt. Wird sicher nicht leicht, sie zu schlagen.

Das hoffe ich ;).

Schönes Cover, auch wenn ich Ronny mit den Phasern recht geben muss!

Eine eigenen Plakette zu basteln, ist übrigens gar nicht schwer - aber ich fühl mich geehrt, dass du meinen Namen dort verewigt hast :).
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
« Antwort #1413 am: 29.10.08, 20:11 »
@ Lairis77
Zitat
Schönes Cover, auch wenn ich Ronny mit den Phasern recht geben muss!

Danke schön. Wie gesagt, die Phaser werde ich nochmal überarbeiten. Hab die PSD ja aufgehoben, aber mir tränen so dermaßen die Augen, dass ich heute sicher nicht shoppeln werde.

Zitat
Eine eigenen Plakette zu basteln, ist übrigens gar nicht schwer - aber ich fühl mich geehrt, dass du meinen Namen dort verewigt hast

Ich werds sicher mal versuchen, aber bis dahin, nehm ich diese. Gerngeschehen.  ;)

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
« Antwort #1414 am: 30.10.08, 14:56 »
Ich hab mir gedacht, ich spendiere meiner Dienstakte mal ein aktuelles Foto von J.J. In diesem Zuge ist mir eingefallen, dass wir einen Rebuild der Brücke brauchen.  :D

Wer im übrigen ebenfalls statt der Heromachinebilder ein richtiges Foto in seiner DA haben will, der möge mir einen Schauspieler nennen, der seinen Charakter verkörpern soll.

Gruß
J.J.

Polarus

• Lieutenant Junior Grade
  • *
« Antwort #1415 am: 30.10.08, 17:22 »
Ich kann mal wieder keine Bilder sehen.
"Die Menschheit muß dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende." John F. Kennedy

"Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren." Albert Einstein

Lairis77

• Fleet Captain
  • *
    • Star Trek - Defender
« Antwort #1416 am: 30.10.08, 17:42 »
Die Trillflecken hast du schon ganz gut hingekriegt ^^.
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
« Antwort #1417 am: 30.10.08, 17:56 »
@ Polarus
Bei mir lädt es.

@ Lairis77
Jap, so langsam hab ich Übung darin und weiß so ungefähr, was ich machen muss, um das hinzukriegen. Danke dir.

@ All
Jetzt mal was in anderer Sache.
Ulimann hat mich beauftragt seinen Taskforcecaptain zu gestalten. Schließlich entschied er sich für Richard Dean Anderson, den ich in einen Andorianer verwandeln sollte, mal abgesehen von den Fühlern bin ich sehr zufrieden mit dem Bild. Die Fühler waren sehr schwer zu bearbeiten. Helligkeit und Kontrast ließen sich ja noch realtiv leicht regulieren, aber ich habe es einfach nicht hinbekommen, die exakte Farbe des Gesichtes zu treffen. Für die Fühler alleine habe ich eine halbe Stunde rumprobiert. Mit mäßigem Erfolg. Ich hoffe, man kann es sich trotzdem anschaun.

Gruß
J.J.

Lairis77

• Fleet Captain
  • *
    • Star Trek - Defender
« Antwort #1418 am: 30.10.08, 18:02 »
Schöne Narbe ;). Auch die Haut- und Haarfarbe hast du gut hingekriegt.

Nur die Fühler passen irgendwie nicht.
Erstens: Falscher Blauton (kleiner Tipp - wenn \"Farbton & Sättigugn\" nix bringt, hilft u.U. der Kanalmixer oder die Selektive Farbkorrektur weiter ^^).
Zwietens: Sie wirken zu glatt, im Vergleich zur Haut des Gesichts. Evril. einen Störfilter draufgeben.
Drittens: Ich denke, sie sitzen zu weit vorn.

ulimann644

• Gast
« Antwort #1419 am: 30.10.08, 18:28 »
Zitat
Original von Fleetadmiral J.J. Belar
@ Polarus
Bei mir lädt es.

@ Lairis77
Jap, so langsam hab ich Übung darin und weiß so ungefähr, was ich machen muss, um das hinzukriegen. Danke dir.

@ All
Jetzt mal was in anderer Sache.
Ulimann hat mich beauftragt seinen Taskforcecaptain zu gestalten. Schließlich entschied er sich für Richard Dean Anderson, den ich in einen Andorianer verwandeln sollte, mal abgesehen von den Fühlern bin ich sehr zufrieden mit dem Bild. Die Fühler waren sehr schwer zu bearbeiten. Helligkeit und Kontrast ließen sich ja noch realtiv leicht regulieren, aber ich habe es einfach nicht hinbekommen, die exakte Farbe des Gesichtes zu treffen. Für die Fühler alleine habe ich eine halbe Stunde rumprobiert. Mit mäßigem Erfolg. Ich hoffe, man kann es sich trotzdem anschaun.

Gruß
J.J.

Wie schon erwähnt - der Gesichtsausdruck von Richard Dean bringt es voll für die beschriebene Figur und ich gehe mal davon aus, dass auch Andorianer Variationen in der Hautfarbe haben - durch Mischehen mit den Aenar... ( hoffe die heißen so )

Dein neues Bild gefällt mir - aber der Rang müsste noch etwas manipuliert werden - außer du wurdest degradiert und du hast uns nichts davon gesagt... ;)

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
« Antwort #1420 am: 30.10.08, 18:43 »
@ Lairis77
Zitat
Schöne Narbe Augenzwinkern. Auch die Haut- und Haarfarbe hast du gut hingekriegt.

Mille Grazie. Darauf habe ich dieses Mal ganz besonderen Wert gelegt.

Zitat
Nur die Fühler passen irgendwie nicht.

Ich weiß. *heul*  ;(
Ich bin selbst noch nicht zufrieden damit, mal sehen, was man da noch tun kann, das letzte Wort in dieser Sache ist noch nicht gesprochen.

Zitat
Erstens: Falscher Blauton (kleiner Tipp - wenn \"Farbton & Sättigugn\" nix bringt, hilft u.U. der Kanalmixer oder die Selektive Farbkorrektur weiter ^^).
Zwietens: Sie wirken zu glatt, im Vergleich zur Haut des Gesichts. Evril. einen Störfilter draufgeben.
Drittens: Ich denke, sie sitzen zu weit vorn.

1. Guter Tipp, darauf bin ich nicht gekommen. Werds mal testen. Danke.
2. Hab einen Störungsfilter drübergelegt, hat aber anscheinend nicht gereicht. Wir auch verbessert.
3. Hast Recht. Ich hätte mir Shran besser anschauen sollen. Wird ebenfalls verbessert.
http://ent.trekcore.com/gallery/albums/3x13/provingground_020.jpg
http://ent.trekcore.com/gallery/albums/3x13/provingground_011.jpg

@ ulimann644
Zitat
Wie schon erwähnt - der Gesichtsausdruck von Richard Dean bringt es voll für die beschriebene Figur und ich gehe mal davon aus, dass auch Andorianer Variationen in der Hautfarbe haben - durch Mischehen mit den Aenar... ( hoffe die heißen so )

War ein Promobild von Stargate, das ich sehr passend fand. freut mich, dass du es ebenso siehst. Ich denke auch, dass es auch bei den Adorianern verschiedene Hautfarben haben und ja, die Aenar heissen so.

Zitat
Dein neues Bild gefällt mir - aber der Rang müsste noch etwas manipuliert werden - außer du wurdest degradiert und du hast uns nichts davon gesagt...

Nein, J.J. wurde nicht degradiert, ich habe mir nur noch keine 5-Sternespangen gekauft. Kommt aber auch noch und ist fest eingeplant. Dran rummanipulieren möchte ich nicht, ich möchte es da bei den echten Pins belassen. Ich bitte diesen kleinen Fehler zu übersehen.

Gruß
J.J.

Mr Ronsfield

• Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
« Antwort #1421 am: 30.10.08, 19:25 »
Dein eigenes Bild ist echt klasse geworden! Und was die Brücke angeht, die steht auf der Liste!  :D

Was die Fühler beim 2. Bild angeht, muß ich den anderen recht geben, das kannst du besser  :(
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
« Antwort #1422 am: 30.10.08, 19:57 »
@ Ronny
Zitat
Dein eigenes Bild ist echt klasse geworden! Und was die Brücke angeht, die steht auf der Liste!

Freut mich zu hören, wenn einer meiner beiden Innendesigner meines Vertrauens, sich der Brücke annimmt, bin ich glücklich.  :D

Zitat
Was die Fühler beim 2. Bild angeht, muß ich den anderen recht geben, das kannst du besser

Na eben nicht, da fehlt mir einfach noch die Übung. Ich bleibe aber am Ball.

BTW: Wo wir es gerade davon haben, die Leute glücklich zu machen und ich gerade dabei bin, einige Captains zu bauen, hab ich auch Captain Ronsfield gebaut, der meines Wissens ja von George Clooney verkörpert werden soll. das Bild findest du auch in deiner Dienstakte.

Gruß
J.J.

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
« Antwort #1423 am: 30.10.08, 22:12 »
Und weil ich es heute irgendwie nicht lassen kann, habe ich mir gleich mal eine meiner dre Frauen in Szene gesetzt, die anderen kommen natürlich auch noch an die Reihe.

Einen Avatar hab ich auch gleich gebastelt, den findet ihr, falls ihr ihn benutzen wollt in der Datenbank.

So, für heute habe ich fertig.  :D

Gute Nacht
J.J.

Mr Ronsfield

• Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
« Antwort #1424 am: 30.10.08, 23:35 »
Danke Bealr, der ist gut geworden! :D

Dein Doktor ist aber auch sehr gut! 8o Und das sag ich nicht nur weil ich Jessica gerne sehe! :D
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"

TinyPortal © 2005-2019