@ Ronny
Danke Bealr, der ist gut geworden!
Gerngeschehen. Mach ich doch gerne.
Dein Doktor ist aber auch sehr gut! geschockt Und das sag ich nicht nur weil ich Jessica gerne sehe! großes Grinsen
Vielen dank, ich sehe Jessi ja auch sehr gerne.
@ Star
Da ist aber auch noch einer fleißig heute. Richard Dean Anderson als Andorianer gefällt mir sehr gut. Das Foto ist auch gut ausgewählt, ähnlich wie bei Jeffrey Combs. Okay, die Fühler sind nicht optimal, weil sie farblich nicht zum Rest passen, aber dafür ist immerhin die Narbe ziemlich cool. Biel ist noch besser gelungen, besonders die Bilder mit dem Schiff. Gute Arbeit! Irgendwo ist es aber schade, dass immer Dax\' Körper herhalten muss. Es müsste eindeutig mehr brauchbare Bilder der First Contact-Uniform geben^^
Nuja, da ich krank geschrieben bin, habe ich viel Zeit zu schreiben und zu shoppeln und so habe ich eben mal ein paar meiner lange geplanten Vorhaben in die Tat umgesetzt. Was die Fühler angeht, werde ich mich nochmal hinsetzen und Lairis\' Tip eingehender unter die Lupe nehmen, schließlich muss ich Tailany, die ja nun endgültig von Grace Park verkörpert werden wird, neu bauen. Die Narbe ist ein PS Brush, den ich von DeviantArt habe, da findet man viele nützliche Dinge. Man muss nur mal in die Ressources schauen. Ich finde es auch schade, dass es nicht so viele gute Bilder mit der FC Uniform gibt und man dadurch nur ziemlich eingeschränkt arbeiten kann. Noch schwieriger wird es dann bei weiblichen Offizieren. Vielleicht kaufe ich mir irgendwann eine FC offiziersuniform mit den normalen Rangpins, stecke meine beste Freundin da rein (wegen der Wölbungen

) und mache ein paar Fotos, die Farbe des Shirts kann man ja wunderbar ändern.
@ Selius
Ja der Doc sieht echt Spitze aus, wobei mir das erste am besten gefält.
Vielen dank. Das freut mich.
@ Lairis77
Gefallen mir sehr gut, die Wallies vom Doc! Vor allem das zzweite. Du weißt ja, ich mag es ton in Ton smile.
Danke auch an dich. Ich bin auch ein Fan von Ton in Ton Bildern und weil ich das weiß, habe ich zwei Versionen gebastelt.
Gruß
J.J.