Autor Thema: Belars kleine 2D Schmiede  (Gelesen 2236714 mal)

xionix

• Petty officer 3rd Class
  • *
    • http://gibts noch keine, kommt aber bestimmt noch :D
Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #1470 am: 10.11.08, 20:46 »
respect belar, hast du gut hinbekommen die manipulation ;)

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
« Antwort #1471 am: 11.11.08, 06:34 »
@ Selius
Zitat
Ich gefalle mir als Vulkaner, meine Frau hat mich bein erstenmal Hinschaun nicht erkannt, das heißt schon was.

Find ich lustig, dass dich die eigene Frau nicht erkennt. An deinem Gesicht, mal abgesehen von den Augenbrauen hab ich ja nichts verändert.  :D

@ SSJKamui & xionix
Vielen danke euch beiden.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

ulimann644

• Gast
« Antwort #1472 am: 11.11.08, 11:48 »
Zitat
Original von Fleetadmiral J.J. Belar
@ Selius
Zitat
Ich gefalle mir als Vulkaner, meine Frau hat mich bein erstenmal Hinschaun nicht erkannt, das heißt schon was.

Find ich lustig, dass dich die eigene Frau nicht erkennt. An deinem Gesicht, mal abgesehen von den Augenbrauen hab ich ja nichts verändert.  :D

@ SSJKamui & xionix
Vielen danke euch beiden.

Gruß
J.J.

Sowas passiert - ich bin schon mal in der Stadt an meiner Schwester vobei gelaufen, nachdem sie nur beim Friseur war...

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
« Antwort #1473 am: 11.11.08, 19:24 »
Na da bin ich ja mal froh, dass ich so ein gutes Gesichtergedächtnis habe.  :D

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
« Antwort #1474 am: 18.11.08, 15:38 »
@ Star, Trekman und Lairis77 and ALL

Ich werde künftig, wie ihr in meiner Melbourne Premiereausgabe sehen könnt, ( http://www.tpick.pytalhost.com/forum/filebase.php?filebaseid=28&sid= ), eure Banner und Adressen zu euren Seiten und der GFFA einbinden. Und da mir aufgefallen ist, dass ich noch kein Banner für meinen FF Server habe, hab ich mal eins gemacht, das ihr nutzen könnt, wenn ihr wollt. SF3DFF Banner haben wir ja genug.

Kann aber auch jeder andere verwenden, wenn er den Link in seine Homepage bauen möchte.

Die Adresse: http://unityone.un.funpic.de/

Das Banner:

Gruß
J.J.

Star

• Captain
  • *
« Antwort #1475 am: 18.11.08, 15:46 »
Schöner Banner! Werde ich beim nächsten Update meiner Seiten implementieren. Wie wäre es eigentlich bei dir mit einer kleinen Seite? Vielleicht irgendwas, wo du die Geschichten schön auflistest, mit kurzer Beschreibung und so was. Ich glaube ein purer Index-Link ist nicht ganz sooo anziehend.
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Lairis77

• Fleet Captain
  • *
    • Star Trek - Defender
« Antwort #1476 am: 18.11.08, 15:52 »
Zitat
Original von Star
Wie wäre es eigentlich bei dir mit einer kleinen Seite? Vielleicht irgendwas, wo du die Geschichten schön auflistest, mit kurzer Beschreibung und so was.

Wär nicht schlecht. Falls der Admiral eine Webdesigner braucht: Mir spukt schon eine Idee im Kopf rum :D.

Tolles Banner, werde ich beim nächsten Update auch einbinden!
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)

Selius

• Lieutenant
  • *
  • Der Weltraum ist unendlich
    • SeliusWelt " Interessantes aus meiner kleinen Welt "
« Antwort #1477 am: 18.11.08, 18:05 »
Schönes Banner nehme ich bei mir auch auf. ;)

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
« Antwort #1478 am: 18.11.08, 21:41 »
@ Star
Zitat
Schöner Banner! Werde ich beim nächsten Update meiner Seiten implementieren. Wie wäre es eigentlich bei dir mit einer kleinen Seite? Vielleicht irgendwas, wo du die Geschichten schön auflistest, mit kurzer Beschreibung und so was. Ich glaube ein purer Index-Link ist nicht ganz sooo anziehend.

Ist aber auch für eure Geschichten gedacht. Ich hau eure Banner künftig auch in meine Geschichten. Dann kommen noch das GFFA Logo dazu und natürlich die Banner für meinen Server und das Forum. Trekmans Pamir und Nadias Trek Nation hab ich auch drin. Ich träume eben von einem großen Netzwerk. Eine Föderation der vereinten Autoren sozusagen.

Eine Seite war geplant, aber Silencer hat so wenig Zeit, dass das Projekt auf Eis liegt. Ich bin schon froh, wenn er bei Schwierigkeiten zur Verfügung stehen kann. Das ist zumindest mal das Grundgerüst gewesen. Anziehend ist mein FTP Index sicher nicht, aber im Moment erfüllt er seinen Zweck. Ich bin einfach nicht der Mensch, der eine eigene Homepage bauen kann, dafür sind meine Ansprüche zu hoch und mein Wissen zu klein. http://www.tpick.pytalhost.com/index.php?option=com_frontpage&Itemid=1

@ Lairis77
Zitat
Wär nicht schlecht. Falls der Admiral eine Webdesigner braucht: Mir spukt schon eine Idee im Kopf rum großes Grinsen.

Tolles Banner, werde ich beim nächsten Update auch einbinden!

Ich nehme das Angebot gerne an. Das würde aber bedeuten, dass ich einen Server brauche, den ich nicht habe. Mal abgesehen von dem Ding, wo man nur max 4mb pro Datei draufladen darf, der nix kostet und ich bräuchte jemanden, der für mich den Admin spielt. Wärst du dazu bereit? *putzigausderwäscheguck*
Aber von einer gaaaaaaanz eigenen homepage träume ich schon lange. Kannst mich ja im Februar damit überraschen, wenn ich Geburtstag habe und mein letztes Jahr als Twen begehe.  ;(

@ Selius
Zitat
Schönes Banner nehme ich bei mir auch auf.

Danke schön. Für beides.

Lairis77

• Fleet Captain
  • *
    • Star Trek - Defender
« Antwort #1479 am: 18.11.08, 22:11 »
Zitat
Ich nehme das Angebot gerne an. Das würde aber bedeuten, dass ich einen Server brauche, den ich nicht habe. Mal abgesehen von dem Ding, wo man nur max 4mb pro Datei draufladen darf, der nix kostet und ich bräuchte jemanden, der für mich den Admin spielt. Wärst du dazu bereit?

Wenn ein Upload alle halben Jahre für dich OK ist ... meinetwegen :D.
Aber HTML ist auch nicht schwer zu lernen, jedenfall die Grundbefehle nicht.
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
« Antwort #1480 am: 19.11.08, 06:31 »
Das ist ok. Auf die Weise sammelt sich ein bißchen was an und kann dann schön in einem großen Update hinzugefügt werden. Anders hätte ich es auch nicht gemacht.  :D

Star

• Captain
  • *
« Antwort #1481 am: 19.11.08, 07:57 »
Zitat
Ist aber auch für eure Geschichten gedacht. Ich hau eure Banner künftig auch in meine Geschichten. Dann kommen noch das GFFA Logo dazu und natürlich die Banner für meinen Server und das Forum. Trekmans Pamir und Nadias Trek Nation hab ich auch drin. Ich träume eben von einem großen Netzwerk. Eine Föderation der vereinten Autoren sozusagen.

\"Föderation der vereinten Autoren\", das klingt gut. Wirklich gut. Und die Idee mit einem erweiterten Netzwerk auf den Seiten und in den Geschichten gefällt mir auch. Ich bin gerade am überlegen, wie man so etwas noch unter einen Hut bringen könnte. Ich glaube die englischen FF-Autoren haben eine Extra-Seite, wo ihre Serien kurz beschrieben und die Autoren vorgestellt werden. Das wäre sicher auch interessant. Oder auf jeder Seite noch so ein kleiner Newsflash, oder ein Spotlight von der neuesten FF-Geschichte, auch wenn sie von jemand anderem ist. Hm, hm.

Zitat

Ich nehme das Angebot gerne an. Das würde aber bedeuten, dass ich einen Server brauche, den ich nicht habe. Mal abgesehen von dem Ding, wo man nur max 4mb pro Datei draufladen darf, der nix kostet und ich bräuchte jemanden, der für mich den Admin spielt. Wärst du dazu bereit? *putzigausderwäscheguck*

Ich wollte mich auch für etwas kleines anbieten, aber ich lasse lieber Adriana den Vortritt, sie hat mit den kleinen Script-Gimmicks mehr drauf. 4 MB reichen übrigens dicke. Meine ganze Cast Away-Seite ist insgesamt nur 3,27 MB groß ;)
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
« Antwort #1482 am: 19.11.08, 08:56 »
@ Star
Zitat
\"Föderation der vereinten Autoren\", das klingt gut. Wirklich gut. Und die Idee mit einem erweiterten Netzwerk auf den Seiten und in den Geschichten gefällt mir auch. Ich bin gerade am überlegen, wie man so etwas noch unter einen Hut bringen könnte. Ich glaube die englischen FF-Autoren haben eine Extra-Seite, wo ihre Serien kurz beschrieben und die Autoren vorgestellt werden. Das wäre sicher auch interessant. Oder auf jeder Seite noch so ein kleiner Newsflash, oder ein Spotlight von der neuesten FF-Geschichte, auch wenn sie von jemand anderem ist. Hm, hm.

Sowas wollte ich schon immer aufziehen. Die Homebase wäre dann das Forum. Ich hab mir das so gedacht, dass sich diese Föderation aus Autoren zusammensetzt, die daran teilnehmen wollen und in ihren Geschichten, die Seiten der anderen und deren Banner am Ende einfügen. Ebenso auf ihren Homepages. Wir können natürlich auch eine Föderationshomepage eröffnen, die alle Neuigkeiten zu den Projekten der Mitgliedsautoren zusammenfasst. Dann noch Links zu deren Seiten, Kurze Autorenprofile, Geschichtenbeschreibungen, Gästebuch, Mitgliedschaftsbewerbungsformular, ein Logo und und und.

Also ich werde künftig den Grundstein legen und eure Banner immer in meinen Geschichten, zusammen mit der Adresse einfügen.

Die vereinte Föderation der Autoren (VFA)

Zitat
Ich wollte mich auch für etwas kleines anbieten, aber ich lasse lieber Adriana den Vortritt, sie hat mit den kleinen Script-Gimmicks mehr drauf. 4 MB reichen übrigens dicke. Meine ganze Cast Away-Seite ist insgesamt nur 3,27 MB groß

Oh, sorry, das hab ich nicht mitbekommen. Ich würde sagen, ich überlasse es Adriana, den Server auszusuchen. Ich denke nicht, dass meiner dafür geeignet ist. Notfalls miete ich dann doch einen und wir spielen das Forum und meine eigene Homepage auf.

Gruß
J.J.

SSJKamui

• Commander
  • *
« Antwort #1483 am: 19.11.08, 09:32 »
Die Idee mit der \"Vereinigten Föderation der Autoren\" hört sich gut an und ich währe gerne bereit, dort mit zu machen. Soll das  Projekt nur eine große Fanfiction Homepage werden, oder sogar so eine Art \"shared universe\", wo jedes Mitglied wenn es will auch Bezüge zu den Fanfictions anderer Mitglieder machen darf, sodass ein teilweise gemeinsam genutztes fiktionales Universum entsteht?

Auf der englischen Fanfiction Wiki Seite, auf der ich den Unity One Artikel und die Artikel zu meinen eigenen Fanfictions veröffentlicht habe haben einige User mit ihren Fanfictions etwas ähnliches gemacht. Sie nannten dieses Projekt \"United Trek\". (http://stexpanded.wikia.com/wiki/United_Trek_fan_fiction_universe)

Bei so einem Projekt denke ich währe es das Beste, teilweise diese Wiki Seite zu benutzen und zu den entsprechenden Elementen der Geschichten der Mitgliedsautoren Artikel anzulegen, sodass die Erweiterungen, die ein Autor bei einem Charakter oder einer Spezies gemacht hat schnell in den betreffenden Artikeln verzeichnet werden können.

Wenn wir das so machen würden währe es möglicherweise aber besser, einen englischen Namen zu wählen. United Federation of Authors würde sich meiner Meinung nach zwar ziemlich gut anhören, aber das würde man dann wahrscheinlich UFA abkürzen, was vielleicht ein wenig problematisch werden könnte. ;)

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
« Antwort #1484 am: 19.11.08, 09:40 »
@SSJKamui

Das sollte eigentlich nur eine Homepage werden, die die einzelnen Mitgliedsautoren vorstellt, ihre Arbeiten und Homepages und Neuigkeiten verbreitet. Antürlich auch mit den Links zu allen angeschlossenen Homepages und Foren. Also man darf solange man sie nicht grundlegend ändert, meine Charaktere und mein Setting verwenden. Allerdings behalte ich mir immer vor, ein Mitspracherecht zu haben. Unity One und seine Spinoffs sind Canon im UO Universum und wenn jemand eine eigene Geschichte dafür schreiben will, dann nur, wenn er auch Rücksicht auf die von mir festgelegten Ereignisse und Regeln nimmt. Ich erwähne ja auch Adrianas Defender und Stars Starfury, da wir ja irgendwie eine Annäherung unserer Universen aneinander durchführen. Lairis ist ja seit einigen Tagen Captain der TFs und Defender spielt im Dominionkrieg. Das heißt, was danach passiert ist offen. Nach der Gründung der TFs wurde die Defender in die 5. TF eingegliedert und gehört nun zum UO Universum. Was bedeutet, dass ich Lairis in meinen Geschichten und sie eventuell einen Spinoff von Defender im Uo Universum schreiben kann.

TinyPortal © 2005-2019