Autor Thema: Belars kleine 2D Schmiede  (Gelesen 2237966 mal)

Selius

• Lieutenant
  • *
  • Der Weltraum ist unendlich
    • SeliusWelt " Interessantes aus meiner kleinen Welt "
Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #1575 am: 07.12.08, 18:56 »
Geil voll der Oberhammer dein Walli, wenn ich es sagen darf bisher dein besten. Genau mein Geschmack tolle Schiffe, Action und ein klasse Hintergrund ( Grün ist meine Lieblingsfarbe :D ).:respect:  Die Phaser hast du ja schon letztens gut hin bekommen, die in diesen Bild sind einfach 1A. Die Explosionen sind dir gut gelungen, und die Trümmerteil sehen auch viel besser aus. ;)

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
« Antwort #1576 am: 07.12.08, 21:36 »
Das freut mich zu hören. das Bild hat mich zweieinhalb Stunden gekostet, aber ich finde auch, dass es sich gelohnt hat. Vielen dank. Da kann man mal sehen, was Übung alles so zu verbessern vermag.  ;) . speziell die Trümmerteile habe ich mindestens 10x neu gebaut und wieder gelöscht, bis es mir gefallen hat.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

Opi's Wahn

• CWO 3rd Class
  • *
  • Großadmiral der imperialen Restwelten und kommandierender Offizier der 501. Sturmtruppenlegion
« Antwort #1577 am: 07.12.08, 22:44 »
Zitat
Original von Fleetadmiral J.J. Belar
[/URL]

Prinzipiell find ich das Bild sehr geil. Schlicht, einfach, nicht zu voll... leider... stimmt die Perspektive überhaupt nicht.

Das Schiff ist nach unten geneigt, es würde als \"nach unten\" fliegen. Die (geschwindigkeitsbedingte) Verzerrung der Sterne deutet aber eine Bewegung nach \"oben\" an.

So wie das Bild jetzt ist würde man denken, dass das Schiff nciht mit dem Bug nach voren, sondern mit dem Oberdeck nach vorne fliegt.

Wie gesagt, ansonten gefällt es mir sehr gut von Setting.
"Do or die!"

"I command these warriors, part of my duty is to share in their danger!"
Commander Mith'raw'nuruodo of the Chiss Expansionary Defense Fleet

Lord_Doomhammer

• Lieutenant Junior Grade
  • *
« Antwort #1578 am: 07.12.08, 23:39 »
Der Wallpaper ist im Prinzip her wirklich wunderschön, nur kann ich mich nicht mit den Explosionen abfinden...
Tut mir leid, aber neben dem Realismus der Raumschiffe und des Weltraums sehen sie viel zu gemalen aus :(
\"Fantasy shall be my limit.\"
                                 - Elias Stern

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
« Antwort #1579 am: 08.12.08, 06:23 »
@ Opi\'s Wahn
Zitat
Prinzipiell find ich das Bild sehr geil. Schlicht, einfach, nicht zu voll... leider... stimmt die Perspektive überhaupt nicht.

Das Schiff ist nach unten geneigt, es würde als \"nach unten\" fliegen. Die (geschwindigkeitsbedingte) Verzerrung der Sterne deutet aber eine Bewegung nach \"oben\" an.

So wie das Bild jetzt ist würde man denken, dass das Schiff nciht mit dem Bug nach voren, sondern mit dem Oberdeck nach vorne fliegt.

Wie gesagt, ansonten gefällt es mir sehr gut von Setting.

Vielen dank. Stimmt, das Schiff müsste zumindest voll nach vorne zeigen. Aber wie gesagt, ich hatte leider keine andere Perspektive. Ich bitte, diesen kleinen Fehler zu verzeihen. Dass es dir trotzdem gefällt, freut mich sehr.

@ Lord_Doomhammer
Zitat
Der Wallpaper ist im Prinzip her wirklich wunderschön, nur kann ich mich nicht mit den Explosionen abfinden...
Tut mir leid, aber neben dem Realismus der Raumschiffe und des Weltraums sehen sie viel zu gemalen aus

Auch vielen dank an dich. Du hast natürlich Recht, die Explosionen wirken noch recht künstlich. Ich arbeite aber dran.  War ja erst der dritte versuch.

Gruß
J.J.

Star

• Captain
  • *
« Antwort #1580 am: 08.12.08, 06:52 »
Zitat
Und weil es so schön ist, habe ich mich mal an mein bisher aufwändigstes Wallpaper gesetzt.

Mensch, das ist spitze! Hab wieder gar nichts dran auszusetzen. In letzter Zeit übertriffst du dich wirklich mit deinen Wallpapern. Den Fortschritt in deinem Skill kann man auf jeden Fall sehen. Die Phaserstrahlen und Explosionen sind sehr gut gelungen! Kann es sein, dass du ein Faible für die Farbe Grün hast? :)
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
« Antwort #1581 am: 08.12.08, 07:35 »
@ Star
Zitat
Mensch, das ist spitze! Hab wieder gar nichts dran auszusetzen. In letzter Zeit übertriffst du dich wirklich mit deinen Wallpapern. Den Fortschritt in deinem Skill kann man auf jeden Fall sehen.

8o Holla die Waldfee. Tausend dank. Das freut mich wirklich sehr, dass dir mein Wallie so gut gefällt. Ich hoffe allerdings noch besser zu werden. Mein Ziel ist es, Planeten selbst zu erstellen mit Textur und eines Tages wage ich mich auch an die Königsdisziplin das moddeln (Nein, nicht Germanys next Toptrottel  :D ). Ich dachte da eher an 3D.  ;)

Zitat
Die Phaserstrahlen und Explosionen sind sehr gut gelungen! Kann es sein, dass du ein Faible für die Farbe Grün hast?

Nochmals danke. Mein nächster Schritt ist der Schildeffekt von Adriana. Ich habs noch immer nicht verwunden, dass ich das damals nicht hinbekommen habe. Vielleicht klappts jetzt. Grün ist eine tolle Farbe, aber einen Faible habe ich eigentlich nicht. Die vorherrschende Farbe in meinen Wallies ist soweit ich weiß Blau und Rot. Danach kommt im Ranking aber direkt Grün an die Reihe.

Gruß
J.J.

Lairis77

• Fleet Captain
  • *
    • Star Trek - Defender
« Antwort #1582 am: 08.12.08, 08:28 »
Wirklich sehr geil!  8o
Eins deiner besten Wallies, wie ich finde. Vielleicht sogar dein bestes überhaupt :respect:
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
« Antwort #1583 am: 08.12.08, 08:41 »
Danke, danke. So viel Lob verkrafte ich nicht.  :P  :Hug
Ist aber auch mal schön.

SSJKamui

• Commander
  • *
« Antwort #1584 am: 08.12.08, 13:50 »
Also, das Bild mit der Defiant gefällt mir ziemlich gut. Es erinnert mich wegen dem grünen Nebel irgendwie ein wenig an Star Trek: Armada.

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
« Antwort #1585 am: 08.12.08, 14:12 »
Dankeschön. Ist nur leider keine Defiant, sondern eine Seeker. Ist aber eine Defiant Variante.

SSJKamui

• Commander
  • *
« Antwort #1586 am: 08.12.08, 14:16 »
Zitat
Dankeschön. Ist nur leider keine Defiant, sondern eine Seeker. Ist aber eine Defiant Variante.

Oh, sorry. Ich kenne leider nicht jede Schiffsklasse in Star Trek.

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
« Antwort #1587 am: 08.12.08, 14:19 »
Ist ja auch ein Fan Schiff. Das muss man nicht unbedingt kennen.

SSJKamui

• Commander
  • *
« Antwort #1588 am: 08.12.08, 14:27 »
Achso. OK.

Max

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
« Antwort #1589 am: 08.12.08, 17:40 »
Na eigentlich ist das doch sogar eine frühere Version der Defiant-Klasse.
Wäre doch bloß dieser Entwurf zur Defiant geworden, sogar ich wäre ein Fan des Schiffs geworden, aber nein, stattdessen dieser häßliche Käfer  X(

TinyPortal © 2005-2019