Autor Thema: Belars kleine 2D Schmiede  (Gelesen 2238224 mal)

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #1605 am: 15.12.08, 21:22 »
@ Ronny
Danke dir.
Das stimmt allerdings. Mit der Mitte bin ich auch noch nicht so ganz zufrieden. Aber das war sicher nicht mein letztes Wurmloch.

@ Max
Auch an dich ein Danke. wenn ich das Schiff gespiegelt hätte, dann wäre die Registry verrutscht und von diesem Schiff habe ich nur diese Perspektive. Vielleicht macht mir Ani ja mal eine andere. Aber dein Argument kann ich nachvollziehen. Das Schiff habe ich ja nur mal auf die Schnelle reingeschustert, weil ich mal gucken wollte, wie das Wurmloch auf das Schiff wirkt. Das ganze war eine reine Übung, um zu sehen, ob ich es aus dem Stand schaffe ein Wurmloch zu erstellen.

@ All
Ich hatte mal wieder Lust auf was lustiges und hatte auch mal wieder, wie Selius sagt, den Drang mich selbst abzubilden ;)   und wollte mich in einem Armani Anzug sehen. Und so ne hübsche MP5 macht auch was her. Der Mann auf dem Bild ist richtig sauer. Kommt ihm nur nicht zu nah.  :D  Er könnte euch für einen Superschurken halten.  ;)

Das Lied zum Wallpaper
http://www.youtube.com/watch?v=hM5UJvnbbuY

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

Mr Ronsfield

• Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
« Antwort #1606 am: 15.12.08, 21:41 »
Hast du echt gut hinbekommen! Perfekt wäre es wenn dein KOpf noch ein klein wenig kleiner wäre!
Und das ist keine MP5, sondern eine UMP 40!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
« Antwort #1607 am: 15.12.08, 21:47 »
@ Ronny
Nochmals danke. mein Kopf hat eigentlich die selbe größe wie Craigs. Jedenfalls haben beide perfekt aufeinander gepasst. kann aber sein, dass es daran liegt, dass ich meinen Kopf ein wenig geneigt habe.

Was die Waffe angeht, bitte ich um Verzeihung. Ich bin zwar ein wenig bewandert, aber kein Experte. Ich hätte aber schwören können es wäre eine MP5 mit Schalldämpfer. Aber ähnlich sehen sie sich schon oder?

Gruß
J.J.

Mr Ronsfield

• Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
« Antwort #1608 am: 15.12.08, 21:53 »
Zitat
Original von Fleetadmiral J.J. Belar
@ Ronny
Nochmals danke. mein Kopf hat eigentlich die selbe größe wie Craigs. Jedenfalls haben beide perfekt aufeinander gepasst. kann aber sein, dass es daran liegt, dass ich meinen Kopf ein wenig geneigt habe.

Was die Waffe angeht, bitte ich um Verzeihung. Ich bin zwar ein wenig bewandert, aber kein Experte. Ich hätte aber schwören können es wäre eine MP5 mit Schalldämpfer. Aber ähnlich sehen sie sich schon oder?

Gruß
J.J.

Ja vieleicht ensteht der eindruck durch die neigung!

Die UMP 40 ist das nachfolgemodel der MP5
http://www.whq-forum.de/cms/552.0.html

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
« Antwort #1609 am: 15.12.08, 21:58 »
Ha, hab ich doch nicht so falsch gelegen. :bounce:

ulimann644

• Gast
« Antwort #1610 am: 15.12.08, 22:46 »
Das Wurmloch ist dir äußerst gut gelungen - mal was Anderes als das DS9 Wurmloch. Wenn du das Schiff in PS drehst, kommt es zwar etwas in Rücklage aus dem Wurmloch, wäre aber egal, da es im All kein Oben und Unten gibt.

BTW, weil es mir grade so einfällt: Warum fliegen die Leute auf Trek-Schiffen eigentlich immer, bei Beschuss, durch die Gegend ?? Die Andruckabsorber, die eine plötzliche Beschleunigung auf Warp-Geschwindigkeit oder Kurswechsel absorbieren, sollten damit eigentlich auch klarkommen ( und wenn nicht, warum gibt es keine eingebauten Sicherheitsgurte bei den Sesseln ?? )

Mr Ronsfield

• Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
« Antwort #1611 am: 15.12.08, 22:55 »
Zitat
Original von ulimann644
Das Wurmloch ist dir äußerst gut gelungen - mal was Anderes als das DS9 Wurmloch. Wenn du das Schiff in PS drehst, kommt es zwar etwas in Rücklage aus dem Wurmloch, wäre aber egal, da es im All kein Oben und Unten gibt.

BTW, weil es mir grade so einfällt: Warum fliegen die Leute auf Trek-Schiffen eigentlich immer, bei Beschuss, durch die Gegend ?? Die Andruckabsorber, die eine plötzliche Beschleunigung auf Warp-Geschwindigkeit oder Kurswechsel absorbieren, sollten damit eigentlich auch klarkommen ( und wenn nicht, warum gibt es keine eingebauten Sicherheitsgurte bei den Sesseln ?? )

Ich meine mich zu erinnern das es auf der Brücke der Exelsior klasse gurte gibt! Zumindest für den Captain!

Opi's Wahn

• CWO 3rd Class
  • *
  • Großadmiral der imperialen Restwelten und kommandierender Offizier der 501. Sturmtruppenlegion
« Antwort #1612 am: 16.12.08, 06:04 »
@Belar: schönes Bild (das Bond-bild) die Idee hatte ich auch schon.
Ist aber auch ein zu geiles AUsgangsbild. *g*
Dass dein Kopf nicht ganz zu passen scheint kann daran liegen, dass du so wie ich es sehe einfach eine andere Gesichtsform (z.B. längere Stirn) als Craig hast.

btw könntest du mir das Bild mit Brad Pitts Gesicht machen?

Zitat
Original von ulimann644

Warum hören wir wenn ein Schiff im luftleeren Raum explodiert?
Weil die, die die Filme/Sreien machen nicht halb soviel anchdenken wie wir und viel mehr auf Effekte gehen als der Realismus wünschen lässt.
"Do or die!"

"I command these warriors, part of my duty is to share in their danger!"
Commander Mith'raw'nuruodo of the Chiss Expansionary Defense Fleet

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
« Antwort #1613 am: 16.12.08, 06:31 »
@ Opi\'s Wahn
Zitat
@Belar: schönes Bild (das Bond-bild) die Idee hatte ich auch schon.
Ist aber auch ein zu geiles AUsgangsbild. *g*
Dass dein Kopf nicht ganz zu passen scheint kann daran liegen, dass du so wie ich es sehe einfach eine andere Gesichtsform (z.B. längere Stirn) als Craig hast.

Vielen dank. Das kann stimmen. Unsere Gesichter sind nicht gerade ähnlich.

Zitat
btw könntest du mir das Bild mit Brad Pitts Gesicht machen?

Klar, mach ich dir. Warum denn Brad Pitt? Hat das eine bestimmte Bewandtnis?

Was die Trägheitsabsorber angeht, könnte ich mir vorstellen, dass die Absorber eine gewisse zeit brauchen, um sich drauf einzustellen und wenn so ein Treffer auf die Schilde oder Hülle kracht, haben sie nicht genug zeit, den Andruck zu kompensieren. Wäre zumindest meine Theorie.

Gruss
J.J.

ulimann644

• Gast
« Antwort #1614 am: 16.12.08, 10:26 »
Das mit der Reaktionszeit scheint mir nicht ganz schlüssig, denn abrupte Beschleunigungs- und Bremsmanöver erfordern sicherlich schnellere Reaktionszeiten, schon aus Sicherheitsgründen - da dürfen nicht plötzlich 100 G durchkommen !!

( Eigentlich wollte ich nur hören, dass zugunsten von Effekthascherei auf die Logik gepfiffen wurde... :D )

Star

• Captain
  • *
« Antwort #1615 am: 16.12.08, 15:17 »
Zitat

Lol. Lol! Zu geil! :Ugly

Habe letztens noch Boba Fett als Hommage in derselben Bond-Pose gesehen, das war auch genial.
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

sven1310

• Global Moderator
  • Captain
  • *
« Antwort #1616 am: 16.12.08, 15:29 »
Zitat

Gruß
J.J.

Sehr, sehr Genial  :D
Eine Tolle Handwerkliche arbeit, dein Kopf fügt sich unauffälig ins Bild ein. :) :respect: :respect: :respect:
Das ist kein Vergleich mehr zu den früheren Kopfausschneide Bildern.

The Animaniac

• Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Scifi-3D-Maniac
    • http://www.scifi-meshes.com
« Antwort #1617 am: 16.12.08, 15:38 »
Cool, wann gibts den Film?

\"All this has happened before, and all this will happen again...\" Prophecies of Pythia

ulimann644

• Gast
« Antwort #1618 am: 16.12.08, 16:31 »
Zitat
Original von The Animaniac

Geheimagent 00-Belar :D - Der Anzug steht dir besser als alle Uniformen. Wenn du so einen im RL anziehst und im richtigen Tanzschuppen aufkreuzt, dann gehst du sicher nicht allein nach Hause... ;)

Opi's Wahn

• CWO 3rd Class
  • *
  • Großadmiral der imperialen Restwelten und kommandierender Offizier der 501. Sturmtruppenlegion
« Antwort #1619 am: 16.12.08, 17:31 »
Zitat
Original von The Animaniac

der läuft doch gerade... in diesem Forum:

Ein Quantum Post

@Belar: Brad Pitt nur, weil einer meiner SR-Charaktere ziemlich an Mr. Smith angelegt ist. Und ich die Pose von Bond halt echt geil finde.
Die Pose hatte schon immer was cooles, aber mit der UMP in der Hand hat sie 1000 mal mehr Wirkung als früher mit der P7
"Do or die!"

"I command these warriors, part of my duty is to share in their danger!"
Commander Mith'raw'nuruodo of the Chiss Expansionary Defense Fleet

TinyPortal © 2005-2019