Autor Thema: Belars kleine 2D Schmiede  (Gelesen 2238549 mal)

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #1635 am: 19.12.08, 06:26 »
@ Max
Da ich keine einzelnen Posts verschieben kann, bitte ich dich folgendes zu machen.

1. du gehst auf \"Ändern\" in deinem Post
2. kopierst alles raus.
3. fügst alles hier ein. http://www.tpick.pytalhost.com/forum/thread.php?threadid=1339&sid=
4. sagst mir per PN bescheid, damit ich diesen Beitrag hier löschen kann.

@ Sven1310
Einzelne Postings kann man nicht verschieben. Ich hätte ihn nur rüberkopieren können. Dann würde aber der Post unter meinem Namen laufen und das wollte ich nicht. Ich denke, die Lösung von oben ist die beste.

@ Sovrane

Zitat
mal reinschaut und ein Quantum staunt :-P

Schön, dich mal wieder hier zu haben.

Zitat
ch wusste doch mit Belar stimmt was nicht... er tut immer so geheimnisvoll... dabei schreibt sein Füller auch nur mit C4

Ok hast mich erwischt. Ich bin ein doppel Null Agent ihrer Majestät. Als ich damals im Rahmen des Schüleraustauschs in London war, war ich in Wirklichkeit beim MI6 und hab mich rekrutieren lassen. Mein Füller schreibt ganz normal mit Tinte. Aber mein Ring ist ein Doppelschallschocker wie in Die Another Day und meine Uhr hat einen Laserstrahl und einen Enterhaken und die P99 liegt im Nachttisch.  :D

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

Lord_Doomhammer

• Lieutenant Junior Grade
  • *
« Antwort #1636 am: 19.12.08, 08:21 »
lol!

Ich finde das 00Belar Poster echt geil :D
\"Fantasy shall be my limit.\"
                                 - Elias Stern

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
« Antwort #1637 am: 19.12.08, 08:23 »
Vielen lieben dank. Freut mich sehr.

ulimann644

• Gast
« Antwort #1638 am: 19.12.08, 18:40 »
Zitat
Original von Fleetadmiral J.J. Belar
@ ulimann644
Das stimmt. Das ist es. Meine Jungs sind leider eher Weggehmuffel. Nicht alle, aber einige oder stecken in Beziehungen. Männerabende kommen leider bedauerlicherweise selten vor. Aber ich habe vor, das zu ändern. Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich mehr weibliche Freunde habe, wie männliche. In wie fern meinst du das mit Umschlagen?

Meinte damit, dass manche Mädels gerade dann, wenn man in weiblicher Begleitung ist, der Meinung sind mit einem flirten zu müssen - und wenn es nur ist um diese Begleitung eifersüchtig zu machen... ( zumindest so lange sie nicht wissen, wie man zu einander steht... )

Star

• Captain
  • *
« Antwort #1639 am: 20.12.08, 10:35 »
Eigentlich eine lustige Sache. Die Männer versammeln sich in Gruppen, die Frauen versammeln sich in Gruppen, die einen die Jäger, die anderen die gejagten, beide hoffen auf Rückendeckung und Unterstützung im Team und am Ende vom Tag läuft es doch nur darauf hinaus, dass einer den Schutz der Gruppe verlassen und sich der anderen Gruppe alleine stellen muss. Und das ist immer ein Jäger. Sicher, es macht wenig Sinn, alleine auszugehen, wenn man nur ausgehen will. Aber wenn man primär auf der Suche nach derjenigen welchen ist, nützen einen weder Kumpels, noch Freundinnen viel. Das muss man(n) ganz alleine auf die Reihe bekommen.
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

ulimann644

• Gast
« Antwort #1640 am: 20.12.08, 11:23 »
Zitat
Original von Star
Eigentlich eine lustige Sache. Die Männer versammeln sich in Gruppen, die Frauen versammeln sich in Gruppen, die einen die Jäger, die anderen die gejagten, beide hoffen auf Rückendeckung und Unterstützung im Team und am Ende vom Tag läuft es doch nur darauf hinaus, dass einer den Schutz der Gruppe verlassen und sich der anderen Gruppe alleine stellen muss. Und das ist immer ein Jäger. Sicher, es macht wenig Sinn, alleine auszugehen, wenn man nur ausgehen will. Aber wenn man primär auf der Suche nach derjenigen welchen ist, nützen einen weder Kumpels, noch Freundinnen viel. Das muss man(n) ganz alleine auf die Reihe bekommen.

Da sagst du was Wahres - Nur wenn der Mann ( als Gejagter ) den Schutz der Gruppe verläßt, hat er die Chance zu einem ordentlichen Flirt mit einer Frau ( die als Jägerin ihr unvorsichtiges Opfer stellt... :D )

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
« Antwort #1641 am: 22.12.08, 16:05 »
Hab mal wieder rumgewerkelt und ein paar weitere Captains aus den Dienstakten gebaut. Zum einen Captain LeGarrec (Opi\'s Wahn) von der Typhoon und Captain Storch (Sven1310) von der Hurricane. Dazu habe ich, falls die beiden sie benutzen wollen, die passenden Avatare gebastelt.

Captain LeGarrec

Captain Storch

Die Dienstakten wurden aktualisiert.

Gruß
J.J.

ulimann644

• Gast
« Antwort #1642 am: 22.12.08, 17:08 »
Zitat
Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Hab mal wieder rumgewerkelt und ein paar weitere Captains aus den Dienstakten gebaut. Zum einen Captain LeGarrec (Opi\'s Wahn) von der Typhoon und Captain Storch (Sven1310) von der Hurricane. Dazu habe ich, falls die beiden sie benutzen wollen, die passenden Avatare gebastelt.

Captain LeGarrec

Captain Storch

Die Dienstakten wurden aktualisiert.

Gruß
J.J.

Die Captains sehen ziemlich gut aus - tolle Wahl der Posen für die beiden Schauspieler übrigens - nur finde ich, rein nach Gefühl, dass Vin Diesels Kopf etwas zu klein geraten ist zum Rest des Körpers. Außerdem sticht er, zum Rest des Mannes, sehr scharf hervor, da würde sicher ein klitze-kleiner Unschärfenfilter nicht schaden - zumindest an den Konturen

Lairis77

• Fleet Captain
  • *
    • Star Trek - Defender
« Antwort #1643 am: 22.12.08, 17:17 »
Zitat
Original von ulimann644
nur finde ich, rein nach Gefühl, dass Vin Diesels Kopf etwas zu klein geraten ist zum Rest des Körpers. Außerdem sticht er, zum Rest des Mannes, sehr scharf hervor, da würde sicher ein klitze-kleiner Unschärfenfilter nicht schaden - zumindest an den Konturen

Ich denke, die Größe haut hin, aber mit der Schärfe muss ich uli recht geben. Außerdem passt die Gesichtsfarbe nicht wirklich zur Farbe der Hände (evtl. mit Selektiver Farbkorrektur nachbessern).  
Bin mir auch nicht ganz sicher, ob die Querstriche in seinem Gesicht Narben sind oder Dreck.

:duck:

Bei Storch hängen die Rankpins ein bisschen merkwürdig am Kragen.

Aber ansonsten gute Arbeit, die beiden Bilder!
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
« Antwort #1644 am: 22.12.08, 17:43 »
@ ulimann644
Der Mann hat ziemlich breite Schultern. Kann sein, dass sein Kopf deswegen so klein wirkt.  ;)
Aber im Ernst, ich denke auch, dass das so passt.

Ich werde bei gelegenheit nochmal mit der unschärfe über den Kopf drübergehen.

@ Lairis77
Zitat
Ich denke, die Größe haut hin, aber mit der Schärfe muss ich uli recht geben. Außerdem passt die Gesichtsfarbe nicht wirklich zur Farbe der Hände (evtl. mit Selektiver Farbkorrektur nachbessern).
Bin mir auch nicht ganz sicher, ob die Querstriche in seinem Gesicht Narben sind oder Dreck.

Denke ich auch. Wie gesagt, mit der Schärfe, werd ich noch ein wenig rumprobieren. Die Hände hab ich total verhundst, weil ich die Farbe ans Gesicht anpassen wollte. Egal was ich ausprobiert habe, hat nicht funktioniert. Bis ich aufgegeben habe. Das zeuch im Gesicht sollen Narben sein, die verschorft sind und nicht sauber zusammengewachsen sind oder behandelt wurden.

Zitat
Bei Storch hängen die Rankpins ein bisschen merkwürdig am Kragen.

Werd ich korrigieren. Hast Recht.

Zitat
Aber ansonsten gute Arbeit, die beiden Bilder!

Dankeschön.  :D

@ All
Da mir Captain LeGarrec gerade so gut mit seiner Pose gefällt, habe ich ein Wallpaper gebastelt, das ihn, das Schiff und seinen Ersten Offizier zeigt. Ihr werdet euch jetzt sicher wundern, warum ein Gorn der Erste Offizier der Typhoon ist. Nun, das ist schnell erklärt. Als die Gorn sich noch in Isolation befanden und sich nicht gezeigt haben, hat ein junger Gorn, der die Lebensweise seines Volkes verachtet hat und ihren Fremdenhass nicht teilte, das Shuttle seines Vaters gestohlen und flog in das territorium der Föderation. Dort wurde er aufgegriffen und bat formell um Asyl. Nachdem dies bewilligt wurde, schrieb er sich auf der Akademie ein. Jetzt nachdem die Gorn und die Tholians der Föderation den Krieg erklärt haben, findet sich der Commander in einem Interessenskonflikt wieder und muss sich mehr als nur einmal entscheiden und mit seinem Gewissen hadern.

Gruß
J.J.

ulimann644

• Gast
« Antwort #1645 am: 22.12.08, 17:53 »
Tolles Bild - aber der Schriftzug gehört überarbeitet ( Muss in diesem Fall: \"An unlikely Pair\" heißen - aus A wird An wenn das nächste Wort mit einem Vokal beginnt ) :teach

Selius

• Lieutenant
  • *
  • Der Weltraum ist unendlich
    • SeliusWelt " Interessantes aus meiner kleinen Welt "
« Antwort #1646 am: 22.12.08, 18:08 »
Die Captain gefallen mir gut, wobei ich LeGarrec begeistert bin. Tja van Diesel macht auch bei StarTrek eine gute Figur. :D

Bei den Walli stimmt was mit den Händen von LeGarrec nicht. :(

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
« Antwort #1647 am: 22.12.08, 18:56 »
@ ulimann644
Zitat
Tolles Bild - aber der Schriftzug gehört überarbeitet ( Muss in diesem Fall: \"An unlikely Pair\" heißen - aus A wird An wenn das nächste Wort mit einem Vokal beginnt )

Vielen dank. du hast natürlich Recht. Ich hab mich vertippt. Wird geändert.

@ Selius
Zitat
Die Captain gefallen mir gut, wobei ich LeGarrec begeistert bin. Tja van Diesel macht auch bei StarTrek eine gute Figur.

Stimmt, hätte nie gedacht, dass der so gut in eine Uniform passt.

Zitat
Bei den Walli stimmt was mit den Händen von LeGarrec nicht.

Ich hab schon geschrieben, warum das so ist und warum ich das nicht mehr ändern kann. Beim nächsten Mal klappts vielleicht.

@ All
So ich hab mich mal an was schwierigeres getraut und aus Anna Paquin eine bolianische Ingenieurin gemacht. Ist zwar noch nicht das Nonplusultra, aber ich denke, für das erste Mal kann mans lassen.

Das nächste Experiment in dieser Richtung ist ein Cardassianer.

Gruß
J.J.

Mr Ronsfield

• Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
« Antwort #1648 am: 22.12.08, 19:15 »
Die Captains sind toll! Wenn UO mal irgendwann verfilmt werden sollte werden die am meisten für die Schauspieler Gagen ausgeben müßen!

Die bolianische Ingenieurin ist dir echt gut gelungen! Nur der übergang vom Gesicht zum Kopf Oberteil könnte noch etwas weicher sein!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
« Antwort #1649 am: 22.12.08, 19:19 »
@ Ronny
Zitat
Die Captains sind toll! Wenn UO mal irgendwann verfilmt werden sollte werden die am meisten für die Schauspieler Gagen ausgeben müßen!

Oh ja, das würde sicher die ein oder andere Million kosten. Danke dir für das Lob.

Zitat
Die bolianische Ingenieurin ist dir echt gut gelungen! Nur der übergang vom Gesicht zum Kopf Oberteil könnte noch etwas weicher sein!

Jap der Übergang ist noch erkennbar. Auch nach mehrmaligem Weichzeichnen, ist mir der Übergang noch nicht ganz nahtlos gelungen. Irgendwann klappt es hoffentlich.

TinyPortal © 2005-2019