@ Lairis77
Das Auge ist cool geworden, die grauen Haare auch
Danke dir. Das Auge stammt in der Tat von Geordi Laforge.
@ SSJKamui
Das Bild gefällt mir gut. Der Blick der Person auf dem Bild kommt mir zwar ein wenig Merkwürdig vor, aber ansonsten gefällt mir das Bild gut.
Auch an dich vielen dank.
es wirkt wirklich ein wenig Merkwürdig, ich weiß nur nicht so recht, warum.
@ Selius
Danke.
@ ulimann644
Jetzt habe ich auch endlich eine Ahnung, wie der Riesenkasten aussieht, den Captain Guevara befehligt - der \"Mann mit dem irren Blick\" könnte man aufgrund des Bildes fast sagen.
Dem in die Augen zu sehen ist bestimmt nicht leicht - ein auffälliges Detail das man sicher in UO an einigen Stellen als Randbemerkung einwerfen kann...
Dazu sei gesagt, dass es sich dabei noch nicht um die Endversion, sondern um den ersten Entwurf handelt. Vorgabe war, ein Schiff, ähnlich wie die Highlander mit dem Layout eines Trägers. Zwei Entwürfe wurde gebaut, die beide gut waren, aber ein Mix besser gewesen wäre. Dein Einwand, mit dem ins Auge gucken ist sehr gut. Den behalte ich im Hinterkopf.
Ein weiterer toller Captain, der einen völlig normalen Eindruck macht - diesmal keine \"Heldenstatur\" - dafür umso markanter. Eine Bereicherung für die TF - sowohl das Bild als auch der Captain.
Da hat der Captain übrigens auch eine gelungene Dienstakte angelegt - obwohl sich ein Schmunzeln auf mein Gesicht stahl, als ich in Guevaras näherer Verwandschaft den Namen \"Castro\" entdeckte...
Das finde ich allerdings auch Captain Guevara war mir immer sehr wichtig und ich bin froh, das Kender und ich Vorgestern die Zeit gefunden haben, seinen Charakter auszuarbeiten. Das hatten wir schon seit Monaten vor. Nuja, Kender heißt, tatsächlich mit seinem Zweitnamen Che, steht sogar im Ausweis und da er immer schon einen Hang zu den beiden Revolutionären Guevara und Castro hatte, haben wir einfach zwei typische spanische Namen zusammengewüfelt und sie in seine Familie eingebaut. Das heisst aber nicht, dass er mit den beiden verwandt ist. Freut mich jedenfalls, dass dir der Captain gefällt.
Gruß
J.J.